• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

bog

Reaktionen
0
war wohl ne noetige episode zum aufbauen der neuen charaktere. irgendwie hab ich das gefuehl, dass seit staffel 2 immer ein grossteil der schauspieler nur total kurze auftritte haben. jetzt halt noch ne episode ganz ohne die grundcrew. machen die selbst nach der ewig langen pause nen urlaub? :|

bog

Reaktionen
0
hmm, das scheint sich wieder zu fangen. der bunker war wieder drin, die grundcrew, viele gut gemachte szenen, die geschichte von der rodriguez war auch exzellent durchgefuehrt und das ende war auch wieder gewohnt gut. ich hoffe mal, die zweite staffel wird ab jetzt aehnlich der ersten staffel neben dem charakteraufbau auch die grundstory weiterfuehren. bin nach dieser sehr guten episode optimistisch.

Reaktionen
0
Und? Was sagt ihr? Endlich mal wieder was passiert.
Die Hintergrundstory von Kate war imho zwar langweilig, aber das mit dem "Chat" könnte ja doch Folgen haben... aber ist wohl wieder sone leere Drohung genau wie das mit dem Eingeben des Codes.

Reaktionen
0
wollt ihr nixs zur neuen folge schreiben? oder schaut keiner mehr :confused:

viel passiert ist ja nun nicht, eigentlich nur eine rückblende von eko. nach dem krassen cliffhanger, hätte ich mehr erwartet.

kala

Guest
ich kann mir net helfen, aber die luft ist irgendwie raus

tv highlight der woche ist eh mit abstand bsg
dann vielleicht noch vm und 24 next week, mal schaun

bog

Reaktionen
0
lost laeuft sehr sinusfoermig finde ich, nachdem die zweite staffel langsam aufgebaut hat und dann wieder relativ geil wurde baut's jetzt wieder ab.

bsg wie immer moerdergeil. sicher eine der besten shows die je gemacht wurden. bin mal gespannt wie die phoenix jetzt in der serie dastehen wird.

the office war ja mal wieder ueberlustig. nachdem booze cruise vorletzte woche nicht soo geil war hat the unjury vergangene woche alles wett gemacht. fucking hysterical.

im uebrigen kann ich diese massenhysterie bei vm nicht verstehen. ich seh zwar ein dass die serie durchaus einen grad hat der nicht unter gut anzusiedeln ist, die schauspieler sind gut, die plots auch, aber davon abgesehen ist es auch keine zu interessante serie und vergleichsweise fern von einem durchgaengigen plot. was macht die serie so toll? :(

24 sind ja gleich 4 episoden zu saisonbeginn. hab mal so 1-2 blicke in diese promo-20min geworfen, hat mir nicht so gefallen.. chloe die frownfacekuh ist ja immernoch dabei.

Reaktionen
0
hm seltsame lost ep heute
die vision von charly wirkte leicht lächerlich :/

Reaktionen
18
Ja, die erste Lost-Folge, die mich ziemlich enttäuschte. Hat die ganze Zeit nach Lückenfüller geschrieen und Locke als Schläger hat mir überhaupt nicht gefallen. Allmählich verliere ich meinen Glauben in Lost. Nachdem die erste Staffel noch sehr genial war, wirkt die zweite auf mich etwas konfus. Hoffenlich fällt die Serie nicht ab :(

Reaktionen
18
Oder allmählich drehen alle durch. Rossou hat doch auch gesagt, dass ihre Crew nach den ersten Monaten (?) plötzlich wegen der Krankheit durchknallte, weshalb sie die dann... abknallte.

Ich meine, Charlies Traum, Kates Pferd (mein Camoe-Auftritt) und das alles :stupid:

Reaktionen
0
possible

dann bleibt natürlich noch die frage offen, wo danielle und desmond atm stecken...

XL.sHaDoW

Guest
schlechteste folge überhaupt aus meiner Sicht, nichts ist passiert und die Heroin Story haben sie auch lange genug durchgekaut. Hoffentlich gehts nächstes mal wieder bergauf

Reaktionen
0
ka ob das schon gefragt wurde, aber... wohin ist der typ eigentlich verschwunden, der vorher immer den Zahlencode eingegeben hat? :ugly:

Reaktionen
0
soa kann mir ma irgendwer mitteilen wieviel folgen nu ausgestrahlt wurden?

Reaktionen
3.161
wie mich das abfuckt, dass die episoden im moment in so grossem abstand kommen -_-

vor 2 wochen, dann heute, dann wieder erst in 3 wochen...

Reaktionen
0
besser als die serie in doppelfolgen zu verheizen, so wie es mit 24 in D passiert

Reaktionen
0
Und, wie fandet ihr die 15er?
Doch nur eine andere Partei? Also diese Dharma-Scientists, zu denen Ethan offensichtlich gehört, die sich nebenbei als Dschungelvolk verkleiden (siehe Bart, Fell etc. im Schrank). Irgendwelche Forschungen mit Medikamenten?
Locke mal wieder als leicht manipulierbar.. was war mit dem 'shot' gemeint, den der Gefangene erwähnte? Also dieses 'when Jack called a shot'. Der Gefangene ist wohl auch einer von diesen Dharma-Wissenschaftlern, doch recht intelligent und manipulativ..
Und die coolste Sau Mr. Eko verhält sich auch komisch.. was hat er da abgeschnitten von seiner 'Kette'?

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
hmm wo war locke noch manipulierbar? Hatte immer den eindruck dass er hart wie ein felsen ist. lol k.a. was das für ein ritual war mit dem bart abschneiden, gehört vielleicht alles zu der unterschwelligen drohung. call the shot = das sagen haben.

Reaktionen
0
Naja, in der Episode wo Sawyer die Waffen abzieht sah Locke auch nicht grad gut aus.

Dachte das 'call the shot' bezog sich auf was Bestimmtes, aber war wohl allgemein gemeint

JDs

Guest
lost hat jetzt so einen "the village" und "truman show" touch...

bog

Reaktionen
0
mysig.php

kala

Guest
Nächsten Sonntag beginnt die 6 Staffel von Sopranos.
Ausserdem fängt mit "the Unit" ne neue vielversprechende Serie am 14.03 an.

Reaktionen
0
scheint imho alles experiment zu sein, siehe auch die bunker...

z.b. absturz des flugzeugs durch magnetfeld
desmonds plötzliches verschwinden (irgendwo MUSS er ja sein)
der psycho-druck hinter der "doomesday-machine"

alles kein zufall ;D

evtl sowas wie psychologische forschung am menschen in extrem-situationen

Asta Khan_inaktiv

Guest
lost verstrickt sich einfach in immer mehr einzelne geschichten. den experiment-charakter hat es schon ewig (diese ganzen zufälle im vorfeld; wer sich wo getroffen hat, die lottozahlen, mr. ekos flugzeug usw). den komischen schwarzen rauch gibt es noch. außerdem verfolgt irgendwie jeder sein privates ziel, wofür jeweils die motive immer noch im dunkeln liegen.
ich fürchte, dass die meisten ungereimtheiten einfach vergessen werden und dass, wie bei akte-x, immer neue große fragen auftauchen bevor die letzte große gelöst wird.

Reaktionen
0
es gibt keine Lösung... hauptsache ihr zerbrecht euch den Kopf daran. Das gefällt den Produzenten :|

bog

Reaktionen
0
im juni gehts mit entourage weiter.
bsg kommt wieder im oktober, beide stargate-serien im juli. gna scifi-freie zeit von ueber 4 monaten? omg?

Oben