• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Honk2000

Guest
das soll nicht witzig sein, sondern einfach nur ein kleiner vorgeschmack auf season 2.

e: hast ueberhaupt die nummern angeklickt?

Reaktionen
0
kanns sein, dass in der folge letzte woche verdammt viel passiert is?

irgendwie komm ich bei n paar sachen überhaupt nicht mehr mit

wer sind die neuen kerle im camp? (der mit dem ausschlag z.b.) warum is der said abgehaun?
warum hat die tussi mit dem fiesen kerl da rumgeleckt?
und warum sind da nurnoch so wenig leute?

Reaktionen
0
ja, hast du
sayid hat den blonden (wie heißt er noch?) gefoltert, da alle angenommen haben, dass er asthma spray zurückhält. tat er aber nicht. der mitm ausschlag is auch unbekannt...
ach und nen paar eps vorher ist eine hälfte in die höhlen gezogen...

---

geile ep heute, vor allem sayids story war mal nice :)
ich hoffe man erfährt noch nen bissi mehr über die franzsösin ^^

btw fand ich auch geil: zum schluss, sturmgeräusche und diese "geisterstimmen"... aber die sonne schien und kein blatt hat sich gerührt ^^

Reaktionen
0
ja genau ^^
bei so vielen serien was ich atm glotze kann man den einen oder anderen namen schon mal vergessen ^^

fun_zodiac

Guest
hmm ... ja die Folge heute war wirklich interessant ...

Von wem kamen die Stimmen? Und in wie fern/woher waren die verrückt(robert/alex)?

Pissdrank)G(

Guest
Als die Französin von denen gesprochen hat , hörte sich das so an , als ob ihr ehemaligen Gefährten von ner Krankheit befallen waren und sie sie deswegen umgebracht hat .
Aber dieses Geisterstimmen waren ja mal wirklich ahrt und real ( in der serie^^)

Reaktionen
0
und warum hat die tussi mim sawyer rumgeleckt?

mag die den nu oder doch nicht?

zu der ep heute: ich glaube 'es' is dieser ausschlag den der eine kerl da hat... irgendein virus oder so

Pissdrank)G(

Guest
die isn deal mit ihm eingegangen : sie knutscht ihn , dafür bekommt sie aber das Asthmaspray. Er hat sie aber voll abgezockt , da er ja kein Asthmaspray hat . Daraufhin hat er von ihr übel eins auf die Fresse bekommen

Reaktionen
0
jo und sayid hat ihn (ausversehen) nen messer in den arm gerammt. deshalb ist sayid auch weggegangen, da er eigentlich nie wieder foltern wollte und jemand fast tötlich verletzen erst recht net^^

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
theorie :

auf dem gesunkenen schiff mit forschern ( was haben die geforscht? ) waren auch viren bzw. genmanipulierende stoffe dabei, die haben sich alle infiziert ( ausser der franztuss ), und das furchtbare monster welches noch nicht sichtbar war ist der mutierte sohn der französin, ihn zu töten hat sie damals nicht übers herz gebracht.

Reaktionen
0
intressante theorie
aber das erklärt nicht den eisbären ;)

btw

"Welcher Eisbär?!" - "oh, du kennst die geschichte noch garnicht"

bog

Reaktionen
0
vor allem abstruse ideen. immerhin scheint ethan (haha kennt ihr nicht) nicht wirklich genmanipuliert oder von einem virus ergriffen zu sein, und das french chick (ich nenne sie gerne delenn t.t) ebensowenig.

und der eisbaer ist gar nix. freut euch auf das "security system".

Reaktionen
0
lol was ging in der vorschau mit dem jägersmann? ein schwarzes auge, psycho blick, der dreht doch noch ab

Pissdrank)G(

Guest
Ich glaube seitdem er das Biest gesehen hat , wird er von der insel und/oder dem biest beeinflusst .

Reaktionen
0
ich denke eher, dass die schwangere haluziniert. das ganze war zu surreal, halt wie nen traum o.ä.
irgendwas müsste imho auch mit deren kind passieren..

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hm langsam nervt mich die serie.

es wird ingesammt pro folge zu wenig aufgeklärt. ich hab keine lust noch 2 jahre zu warten bis ich weiss was das für ein monster ist und was das geheminiss der insel ist.

der plot ist zu langwierig. übrigens sinken die einschaltquoten der serie rapide. (SPiegel vorletzte ausgabe )
die zuschauer sind nicht gewillt dem komplizierten aufeinander aufbauenden plot zu folgen.
ich bin zwar kein fan von einfacher unterhaltung, aber so langsam wirds mir auch zu langweilig. bei akte x wurden wenigstens jede folge ein paar geheminisse gelüftet.
aber bei lost werden nur immer mehr aufgebaut und nichts gelüftet.

Reaktionen
0
lol, is ja wohl auch der sinn der serie :bored:
aber k, wir können ja nach 10 episoden alle geheimnisse lüften, nur müsste dann die serie auch zuende gehen... tztz
in dieser serie gehts VOR ALLEM um die charaktere und deren geschichten. das "geheimnis" der insel is nur 2. rangig

Pissdrank)G(

Guest
Die charaktere sind ebenso wichtig wie die insel an sich .
Die charaktere sehen in den anderen Charakteren die Feinde . Jedoch ihr wirklicher Feind is die Insel selbst .

Reaktionen
0
hat schon wer die letzte doppel-folge gesehn ?

Was glaubt ihr ist unter der Insel ?

Glaube ja das wird billig aufgelöst. So was mit Super-virus, das alle in verrückte Zombies verwandelt.

Reaktionen
18
Original geschrieben von CyoZ
hat schon wer die letzte doppel-folge gesehn ?

Was glaubt ihr ist unter der Insel ?

Glaube ja das wird billig aufgelöst. So was mit Super-virus, das alle in verrückte Zombies verwandelt.

Der Eingang zum Cube... Ne, ich schätz mal so ne Art verlassene Mini-Black-Mesa.

Aber mal abwarten.

Honk2000

Guest
Smauel L Jackson wird einen Gastauftritt haben und wird Bernard spielen, den Ehemann von Rose.

Reaktionen
0
wer ist rose? is das die, neben welcher jack im flugzeug saß und deren mann eigentlich gestorben is?

fun_zodiac

Guest
da werde ich den thread, mal wieder rausholen, das ist das Problem, dass er in einer woche immer mindestens auf die 2. Seite rutscht.

Also zur Folge heute: Was denkt ihr, war der 1. Angriff real? War er von dem blinden Passagier oder hat "die Insel" damit noch was zu tun? Und nochmal zur vorigen Folge: Woher kamen diese komischen Stimmen?

Fragen über Fragen, ...

Reaktionen
0
Ich glaube, der Angriff war real, durch den vorherigen Traum sollte man als Zuschauer wohl erwarten, dass keine Attacke statt fand.
Hat bei mir geklappt.

Die Vorschau wirkte echt toll, freu mich auf nächste Woche.

Pissdrank)G(

Guest
war heftig die Folge
wer isn dieser ethan??? Kommt er von der insel oder war er nur ein blinder passagier?

fun_zodiac

Guest
mit "french chick" meint er die französische Forscherin auf der Insel --> Schlussfolgerung: Ethan ist einer der Forscher, die Frau meinte er sei krank, mal gucken ob er es wirklich ist

Pissdrank)G(

Guest
hat sie in der Folge vorher gesagt , dass dieser ethan einer der forscher is??? kann mich nicht daran erinnern .ich weiß nur noch , dass sie meinte ihre kollegen wären befallen und sie hätte alle umgebracht , aber tauchte der name ethan da auf??

fun_zodiac

Guest
nein, aber ich habe es so verstanden, dass ihre Kollegen auch Forscher sind, ich kann mich natürlich auch geirrt haben ...

Reaktionen
0
ethan is doch wahrscheinlich gar nicht sein wahrer name, es ist bestimmt dieser alex, den die franzenfrau sucht. oder war das ihr sohn ? whatever.

Reaktionen
0
net lesen ders finale noch net gesehen hat...
tjo habs grade gesehen...

also mehrere fragen traten bei mir nun auf:

- was zur hölle is in dem bunker
- was sind das für pöse schatten / das security system - was soll es beschützen? bzw was ist das nun - hört sich imho sehr mechanisch an...
- wer sind nun "the others"?
- was wollen die piraten (?) mit dem kleinen walt?
- welche rolle spielen die zahlen nun letzten endes D:

schon jemand spekulationen? lasst ma hören ^^

Reaktionen
0
in dem bunker war immerhin licht ^^

aber recht hast du auch wieder 8[

Reaktionen
0
Wieder eine nette Folge

Ethan scheint mir irgendwie kein normaler Mensch zusein, überwältigt zwei andere, schleift sie durch den Jungel, gibt Jack ordentlich Schmackes und wie er es geschafft hat, Charlie da aufzuknüpfen, ist mir auch ein Rätsel

An sich war klar, dass sie einen Charakter wie Charlie(achja, hab 1 oder 2 Folgen verpasst, welche Bedeutung haben denn die buchstaben an den Fingern?) nicht draufgehen lassen, da er noch zuviel Potential hat, auch wenn wir gegen Ende etwas Zweifel kamen, da sich eine neue Serie schwer berechnen lässt. Aber irgendwie rechne ich damit dass Booth(Boothe, brtz>?) nicht mehr lebend nach Hause kommt. Dass sich seine Schwester plötzlich Sorgen um ihn macht war doch mehr als auffällig und nach der Deus ex Machina Rettung von Charlie muss die Serie etwas machen, damit sich nicht die für andere Serie typische Erwartung, dass wiederkehrenden Charakteren eh nichts geschiet, einstellt. Frage mich echt, was die da am ende gefunden haben, aber da sich die zwei Spuren gekreuzt haben und die andere Gruppe auf Ethan gestoßen ist schätze ich, dass das Ethans Zuflucht ist, aber bei Lost weiß man nie

Aus Locke werd ich immer noch nicht schlau. Echt der interessanteste Charakter, aber langsam frage ich mich, woher er kann, was er kann. Was war er, bevor er seine Gehfähigkeit verloren hat, und vor allem wann ist das geschehen? Wenn er früher nicht Großwildjäger oder so gewesen ist muss ihm das "Wesen", auf das er getroffen ist, irgendwie zwölf Stufen Waldläufer reingedrückt haben, sonst ist mir schleierhaft, wie er ohne Kratzer Wildschweine mit bloßem Messer erlegen, Spuren lesen und das Wetter vorraussagen kann(OK, letzteres hängt vielleicht mit seiner besonderen verbindung zur Insel zusammen, die er einmal Booth gegenüber angedeutet hat)

Naja, nächste Woche eine Katefolge, ich hoffe dass bald mal wieder was zu Locke kommt

Oben