Wieder eine nette Folge
Ethan scheint mir irgendwie kein normaler Mensch zusein, überwältigt zwei andere, schleift sie durch den Jungel, gibt Jack ordentlich Schmackes und wie er es geschafft hat, Charlie da aufzuknüpfen, ist mir auch ein Rätsel
An sich war klar, dass sie einen Charakter wie Charlie(achja, hab 1 oder 2 Folgen verpasst, welche Bedeutung haben denn die buchstaben an den Fingern?) nicht draufgehen lassen, da er noch zuviel Potential hat, auch wenn wir gegen Ende etwas Zweifel kamen, da sich eine neue Serie schwer berechnen lässt. Aber irgendwie rechne ich damit dass Booth(Boothe, brtz>?) nicht mehr lebend nach Hause kommt. Dass sich seine Schwester plötzlich Sorgen um ihn macht war doch mehr als auffällig und nach der Deus ex Machina Rettung von Charlie muss die Serie etwas machen, damit sich nicht die für andere Serie typische Erwartung, dass wiederkehrenden Charakteren eh nichts geschiet, einstellt. Frage mich echt, was die da am ende gefunden haben, aber da sich die zwei Spuren gekreuzt haben und die andere Gruppe auf Ethan gestoßen ist schätze ich, dass das Ethans Zuflucht ist, aber bei Lost weiß man nie
Aus Locke werd ich immer noch nicht schlau. Echt der interessanteste Charakter, aber langsam frage ich mich, woher er kann, was er kann. Was war er, bevor er seine Gehfähigkeit verloren hat, und vor allem wann ist das geschehen? Wenn er früher nicht Großwildjäger oder so gewesen ist muss ihm das "Wesen", auf das er getroffen ist, irgendwie zwölf Stufen Waldläufer reingedrückt haben, sonst ist mir schleierhaft, wie er ohne Kratzer Wildschweine mit bloßem Messer erlegen, Spuren lesen und das Wetter vorraussagen kann(OK, letzteres hängt vielleicht mit seiner besonderen verbindung zur Insel zusammen, die er einmal Booth gegenüber angedeutet hat)
Naja, nächste Woche eine Katefolge, ich hoffe dass bald mal wieder was zu Locke kommt