• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
0
kann mir mal jemand grad sagen was in der letzten folge passierte? konnts montag und mittwoch nich gucken :/

Reaktionen
0
hola die Waldfee, da schein ich ja direkt was verpasst zu habn oder? Irgendwie hatte ich aus der vorschau noch die Erinnerung, dass irgendjemand irgendjemanden anders nen Körperteil abschlägt. Getäuscht?

Reaktionen
0
ich tippe ma druff, dass es nicht der blonde war. weil irgendwer musste ja die antenne booten ^^
nur is halt die sache das es alle vermuten und ihn verdächtigen... wie man im spoiler gesehen hat.
ich tippe irgendwie auf locke... ich weis net.... ihm scheint die insel zu gefallen -> er konnte ja wieder laufen etc etc

Raffdaroudenripp0r

Guest
Re: Lost?!

Original geschrieben von AKiller112
Ihr kennt die Vorschau sicher alle auf Pro 7
Hat jemand mehr Info´s über die Serie oder sogar schon mal gesehen?
Vorschau ist eigentlich... naja...

hm alle meinen das es gut ist meine eltern gucken es auch =/ ich habe nie zeit weil ich immer was zu tun habe:cry: :cry:

bog

Reaktionen
0
locke hat ihn umgehauen. erfahrt ihr in episode 21.
lol ja doppelposting, kommt davon wenn man staendig in spoilern schreibt!

Reaktionen
0
gibt es irgendeinen ersatz für bfnet und tvtorrents? pn please für details 8/

kala

Guest
hm btefnet soll wieder zurückkommen
Zumindet ist das die offzielle Linie um Irc Channel.

Ersatz gibts eigentlich genug. Leider bietet nur ThePirateBay einen funktionierenden RSS Link.
Ansonsten gibt es torrentspy, unrealtorrents, mininova.

Und ganz aktuell
http://bt-temp.mine.nu/

Reaktionen
0
nein
bis jetzt also folge 23 sieht man nur verbrechen die sie begeht während sie auf der flucht ist, jedoch nicht warum sie ursprünglich gesucht wird

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kala
hm btefnet soll wieder zurückkommen
Zumindet ist das die offzielle Linie um Irc Channel.

Ersatz gibts eigentlich genug. Leider bietet nur ThePirateBay einen funktionierenden RSS Link.
Ansonsten gibt es torrentspy, unrealtorrents, mininova.

Und ganz aktuell
http://bt-temp.mine.nu/
btefnet gone for good, deine url ist (momentan?) tot. wat nu? :[
im efnet gibt es #lost.no + #24 als channels, da werden die LOL-releases released, von 24 sogar hrhds von CTU. das und mininova/torrentreactor waeren dann so meine letzten quellen. bietet jemand mehr?

kala

Guest
ne leider nicht :/
Aber die TV Season ist ja nun eh fast vorbei. Und bis zum Herbst gibts bestimmt guten Ersatz.

Reaktionen
0
ep heute war gut, aber irgendwo vorraussehbar
das sawyer das asthma spray doch net hat ...
und danke an den p7 spoiler :mad:

Reaktionen
0
Sawyer ist ein verdammt interessanter Charakter, unglaublich wie sehr er sich selbst hasst. Irgendwie mag ich ihn sogar, obwohl er versucht als das letzte Arschloch aufzutreten

Und Sayid rockt. Interessant, was man beim "Nachrichtendienst" so lernt :top2:

Reaktionen
0
ich bin verliebt in kate :8[:

ich hab das nich ganz mitbekommen, wieso wohnen einige im wald und andre am strand? weil nich genug platz is?

Reaktionen
0
Jack hatte den Vorschlag gemacht, in die Höhlen zu ziehen wegen dem Schutz vor der Sonne, aber vorallem weil dort eine Wasserquelle existiert. Und da es ca. zwei Kilometer bis zum Strand sind, wäre es eine Tortur, für die über 40 Mann, das ganze Wasser tagtäglich dorthin zu schleppen. Leider sind nicht alle der Gestrandeten seiner Meinung, da sie auf baldige Rettung hoffen und darum unbedingt am Strand bleiben möchten, um Schiffe oder Flugzeuge zu sichten und ein Zeichen zu geben.

kala

Guest
HM Das Lost Finale hätte besser sein können.
Die allerwichtigste Frage ist immer noch offen :((
WAS IST IN DEM BUNKER ?

Mein Finals Ranking:

1. 24
2. The OC
3. Smallville
4/5. Lost/Alias

Reaktionen
0
kala verschnack mir mal bitte eben das finale von smallville :) (das das vor 2-3 wochen im tv lief? )

kala

Guest
Schaus dir am besten selbst an.
Commencement bringt die Story wirklich weiter.
Nicht so wie LOST !! :(

Reaktionen
0
also indeed, 24 ganz klar vorne, Enterprise ganz klar hinten.

kala

Guest
Enterprise hab ich ganz vergessen. Ja das Finale war echt sehr schwach.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kala
Enterprise hab ich ganz vergessen. Ja das Finale war echt sehr schwach.

Liegt wohl daran, dass sie die Serie abgewürgt haben, bevor die Macher ein sinnvolles Ende produzieren konnten. Genauso wie bei den Bundys. :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^

Liegt wohl daran, dass sie die Serie abgewürgt haben, bevor die Macher ein sinnvolles Ende produzieren konnten. Genauso wie bei den Bundys. :(
nein...selbst schlechte serien haben bessere enden...das bundyende war ja so garnich geplant, aber bei enterprise wussten B&B genau, was sie taten...und das war unter aller sau.

Reaktionen
18
Weiß gar nicht was ihr habt. Terra Prime war doch ein schönes Ende. Bei These are the Voyages handelt es sich doch nur um Testmaterial, das eigentlich niemals hätte veröffentlicht werden sollen. Aber nun zurück zu Lost.

bog

Reaktionen
0
ich fand das lost season finale gewaltig gut. war massiv spannung drin, es wurde auf sehr viele fragen (mehr als ich dachte) eingegangen, und hat auch stark appetit auf s2 gemacht.

alias sah ich eben grade, dass die das immer so schockierend machen muessen bei der serie :(. da merkt man schon jj abrams stil, wenn man sich lost und alias anschaut.
war meiner meinung nach ein wenig schwach, dass sie ein resident evil szenario kreieren mussten, hat aber meiner meinung eine ganz gute gruselstimmung geschaffen.
wenn man den vergleich zu den uebrigen alias episoden dieser und der letzten staffeln zieht, finde ich, ist diese episode auch sehr gut gelungen.

24 fand ich eher mittelmaessig, konnte aber auch sonst nicht viel an der vierten staffel finden.
diese ewige tuerkische terroristengeschichte mit dem typen am anfang und dem jungen und der mutter war irgendwie so unnoetig im nachhinein, das haette man kontinuoeser gestalten koennen meiner meinung nach. ansonsten halt ganz annehmbar.

enterprise war recht armselig. teilweise uninteressant, noch dazu tng in den dreck gezogen. der audio-auftritt von spiner hat mir noch ein laecheln auf die wangen gezaubert, aber das wars auch schon.

so seh ichs.

kala

Guest
NE die Araz Familie war doch wichtig! Das war doch das geile an der Staffel: Es gab in jeder Episode eine unmittelbar bevorstehende Katastrophe. Es gab praktisch keine Füller Folgen, sondern non stop action :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
also mir gingen die spaetestens nach dem ersten viertel der staffel gewaltig auf den sack :O
kann ich echt net verstehen...das ende von behrooz war aber echt komisch.

Oben