• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

Reaktionen
0
War schon ganz gut die Folge gestern.
Aber es nervt, das die dieses Vieh nicht zeigen was da rum läuft!
Außerdem sollte Lost öfters als nur einmal die Woche kommen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Noodles

dafür mag ich den junky aber ganz gern

is bei mir genauso, ich krieg ihn als süßen, mutigen hobbit nicht ausm kopf. den muss man lieb haben :D is ja sozusagen auch der größte star unter den hauptdarstellern, der sollte noch ne weile überleben ;)

Reaktionen
0
ich wette der typ wird, wenn seine drogen alle sind, im entzugsrausch in den wunderwalt gehen und das vieh killen.

oder vom vieh gekillt werden

Reaktionen
0
löl ^^

dann spoiler plz gleich was er macht

aber plz selbst schreiben
das einfärben und lesen bekomm ich noch hin
aber
einfärben, lesen UND drauf klicken geht nich

thx

Reaktionen
0
bog wieso schaut ihr euch solche serien eigentlich immer schon im vorraus an und nicht normal wie alle immtv wenn sie da laufen? raff ich nich :p - muss man sich überlegen fühlen den andren?

kala

Guest
Ganz einfach
- Im Normalfall dauert es EWIG bis die Serien im deutschen FreeTV kommt. Pro7 war halt quotenmässig so verzweifelt, dass es schnellstmöglich Quality TV gekauft hat. Aber normalerweise dauert sowas Jahre (siehe die 1. 24 Staffel)
- Orginalversionen sind zu 99% besser als synchronisierte Fassungen.
Gerade die RTL II Synchros sind elend schlecht.
- Ich schau mir gerne Sendungen an WANN und WO ich möchte. Alles was mich interessiert lade ich automatisiert über Bitorrents. Ich muss mir keine Werbung antun oder zu einer bestimmten Zeit am TV sitzen.
Ich geh einfach an den PC oder machs Notebook an wenn ich Zeit habe.
- Bei manchen Sachen ist nichtmal klar, ob sie ins deutsche TV kommen. Oder man weiss sogar, dass es hier nie laufen werden. Ich sag nur mal Westwing, Sopranos, Arrested Development
Was ist zB mit Battlestar Galactica ?
- Ich persönlich schau mir Survivor/ Amazing Race / Apprentice an.
Das ist Quality Reality TV, dass in Deutschland keiner nachmachen kann. Ich sag nur mal BIG BOSS oder Hire and Fire tt
- Mann kann alles was man behalten möchte ganz einfach auf DVD brennen und wunderbar archivieren.

- und dann kann man in Online Boards mit Spoilern prollen :)

Ich persönlich hab mich schon lange vom TV verabschiedet. Was kommt denn da noch interessantes ?

Reaktionen
58
was ich mich frag ist eher, wo ihr das zeugs immer her habt

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
bog wieso schaut ihr euch solche serien eigentlich immer schon im vorraus an und nicht normal wie alle immtv wenn sie da laufen? raff ich nich :p - muss man sich überlegen fühlen den andren?

man kanns halt net erwarten ^^
rest wie kala
@101er: esel, torrent oder sonstwas? ^^

früher als es noch kein inet gab wurde das ganz anders gemacht: hatte man bekannte in den usa wurden die gebeten ne serie aufzunehmen und ka, halt jede staffel wurde das per paket geschickt. war zumindest in den trek fankreisen gang und gebe. heute halt per tauschbörse, is noch netmal illegal, da das meist tv rips sind ;)

Reaktionen
0
naja kala zu den serien, die ich nichtmal kenne und noch nie was gehört habe und die nur in den usa laufen weil sie nicht ins deutsche tv kommen sage ich mal : was ich nicht weiss macht mich nich heiss ;)

die zeit die sachen runterzuladen und sie alle anzuschauen habe ich nicht wenn ich am pc bin. Da is mir tv lieber wo ich mir noch sachen wie harald schmidt, viva la bam oder halt doch ab und an einige gute serien anschauen kann (neben massig top-sportveranstaltungen) - ohne tv is no thx für mich. Also habe ich bei diesen sehr guten serien auch immer die vorfreude auf die nächste woche, ich weiss ich muss nun eine woche warten und ich warte gerne weils dann wenns kommt umso besser is. Hat alles seine vor und nachteile, den schrott der im tv kommt schaue ich mir sicher nicht an. Aber es läuft doch noch sehr viel gutes (neben den o.a. sachen auch seit neuestem sehr interessante BBC-reportagen auf kabel 1)

GuddnTag

Guest
Die Reportagen auf Kabel 1 sind sehr Männlich

Marine Machines oder Mega Mechines

kala

Guest
Ich glaub du unterrschätzt wieviele Sachen es ins Inet schaffen.
Das ganze MTV Zeugs (punk'd,viva la bam, pimp my ride, trippin', Osbournes ...) gibts sowieso.
Auf http://www.mvgroup.org/ findest du zB alle BBC Dokus uvm.
US Late Night Shows sind ebenfalls verfügbar.
Harald Schmidt gibts per Stream.

Das Runterladen ist bei mir wie schon gesagt automatisiert. Dh alles Interessante was in den USA am abend lief, liegt bei mir morgens fertig auf der Festplatte.
Die Vorfreude auf die nächste Folge ist dabei doch genau diesselbe, egal ob im tv oder aus dem Inet?
Und ich spare über den Daumen gepeilt ca 50% an Zeit.
- weil ich für eine Folge Lost nur 42 statt 60 Minuten brauche
- weil ich meine Zeitplanung nicht am TV Programm ausrichten muss.

Der einzige Grund mein tv net komplett eizumotten ist F1 und vielleicht die WM 2006 ^^
Wenn dich Sport im allgemeinen interessiert siehts nachtürlich anders aus.

Edit: Der einzige richtige Nachteil liegt sicher darin, dass der PC dafür 24/7 laufen sollte.
Und man muss irgendwie bequem am PC sitzen können, ein Notebook haben, oder noch besser ein schönen Streamingclient, den du ans netzwerk anschliessen kannst :)

Reaktionen
0
letzteres habe ich nicht - und ja sport im allgemeinen ;)

und ich kann meinen pc auch nicht den ganzen tag laufen lassen weil er direkt neben meinem bett steht und ich nicht pennen kann wenn der läuft. Zudem habe ich ne 5gb traffic flate, die kommt aba bald weg

naja meinen zeitplan nachm tv richt ich nich aus - lost schaue ich mittwochs um 12

nunja recht unterschiedliche vorraussetzungen da bei uns :D - aber ich glaube ich würde auch wenn ichs könnte alles trotzdem im tv gucken - während der werbung kanni auch ma kacken gehen :8[: - ich weiss aufm pc kann man pause drücken -_°

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kala
- Bei manchen Sachen ist nichtmal klar, ob sie ins deutsche TV kommen. Oder man weiss sogar, dass es hier nie laufen werden. Ich sag nur mal Westwing, Sopranos, Arrested Development
Was ist zB mit Battlestar Galactica ?
hellas ;)
ernsthaft? bsg wollen sie nicht in deutschland bringen? liegt das daran, dass deutschland einfach kein breites scifi-publikum bietet, oder an der von mir bereits etablierten theorie, dass ger-tv einfach in grossen mengen kaka konsumiert?
Original geschrieben von AKiller112
War schon ganz gut die Folge gestern.
Aber es nervt, das die dieses Vieh nicht zeigen was da rum läuft!
Außerdem sollte Lost öfters als nur einmal die Woche kommen.
sei froh.. die us-gucker kriegen so alle 3 wochen mal 2 wochen am stueck je eine episode. derzeit sind wieder 2 wochen pause, dann kommen wieder 3 oder 4. grausam

kala

Guest
bsg schaffts sicher hierher.
Bestimmt RTL II. Aber bis es da läuft ist garantiert die 2. Staffel in den USA gelaufen :)

Naja und vielleicht besinnt sich das deutsche TV auf mehr Qualität.
Die schlimmste Trash TV Phase scheint ja vorbei zu sein. Wobei ich das nur aus diversen online Artikeln beurteilen kann :p

bog

Reaktionen
0
:p
mir faellt es so gelegentlich auf wenn ich so am wohnzimmer vorbeilauf und meine schwester oder mutter irgendeine dieser serien schauen. es vergeht kein einziges mal ohne dass ich zum ausschalten raten muss. ich hab uns extra nen divx dvdplayer gekauft. und jetzt weigern sie sich meine tollen filme zu schauen. wichser die.

Reaktionen
0
:lol:
ich bin auch unten durch seit was ich nurnoch original-ton filme beziehe 8[

Reaktionen
0
wie fandet ihr die folge ?

wer hat das wasser geklaut ?
was ist mit jacks vater ?
ist es ein(er von vielen) verrückter(/n) wissenschaftler(/n) der(/die) das verhalten dieser personen auf der insel studiert(/en) ?
oder ist es gar ein zombie, auferstanden aus dem sarg, wieder zu neuem leben erstarkt, änlich wie die beine des verrückten jägers ?
oder doch nur alles einbildung ?

ich bitte um spoiler :D

thx

Reaktionen
0
Die Folge war gut gestern, bis jetzt die beste find ich!
Aber dank Starfury, hab ich jetzt zu viele Infos über diese Staffel :heul:

Reaktionen
0
schade, dieser g-man style hat mir gefallen.

aber ob er wirklich wieder lebt ist noch zu bezweifeln, da man net weis, ob die leiche wirklich mit im flugzeug war. hat man ja in der abfertigungshalle gesehen, wo er drum gebettelt hat. vielleicht ist die leiche noch in australien, und er musste den leeren sarg mitnehmen. den hat er dann aus wut zerkloppt.
und das wasser hatte doch dieser ein junge, der rettungsschwimmer, der fast ersoffen wäre...

Reaktionen
0
gute folge, was ich übrigens extrem gut gemacht finde ist dieses verhältnis der asiaten zueinander und dann auch zu den anderen leuten. im allgemeinen gefällt mir die serie schauspielerisch und konzeptionell sehr gut, macht wirklich spaß zu gucken.

nächste folge gibts richtig auf maul :D der asiatenpatriarch hat auch bei angel mitgespielt. der hat schon ne krasse fresse.

Reaktionen
18
Original geschrieben von AKiller112
Die Folge war gut gestern, bis jetzt die beste find ich!
Aber dank Starfury, hab ich jetzt zu viele Infos über diese Staffel :heul:

Ich hab doch nur spekuliert und dir gesagt, worauf du achten musst. :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Starfury

Ich hab doch nur spekuliert und dir gesagt, worauf du achten musst. :8[:

Du sollst mir aber nicht sagen das ich auf die Augen der Charaktere achten muß

:8[:

Pissdrank)G(

Guest
Wieso auf die Augen der charaktere achten ?
Kann mir das jmd erklären?

Uhrenknecht

Guest
Ich musste jetzt aufhören weiterzulesen, weil mir die Spoilgefahr zu hoch ist.

Die serie endet damit, dass die überlebenden ihr Schicksal verfilmen und diese Serie an RTL verkaufen!!11

bog

Reaktionen
0
klammert euch nicht zusehr an erwartungen fest dass was krasses passieren soll, die macher haben (wie man spaetestens an alias sieht) nicht so den hang dazu grosse revelations zu geben. kommt allet stueck fuer stueck und inner naechsten staffel wirds dann aufgewaermt und neu serviert, und trotzdem isses geil yay.

Reaktionen
0
Nip/Tuck Staffel 1 war zuende und nun muss Pro7 warten bis die 2te Staffel bei Premiere gelaufen ist :)

Wer einen Esel im Zimmer hat, muss allerdings nicht solange warten :wave:Kerri

Lost hab ich den Einstieg verpasst... Ich glaub ich besorg mir das wenn die Serie zuende ist und guck mir das dann in Ruhe direkt hintereinander an -_-

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hm als sie die Leichen in der höhle gefunden haben und jack sagte die liegen mindestens schon 50 jahre UND eine Frau dabei ist , war mein erster gedanke das sie das selber sind und in einer art Zeitschleife hängen, wäre ansich ne coole idee oder ? :D

bog

Reaktionen
0
wohl zuviel star trek geguckt, wa D:

aktuelle us-episode fand ich ganz gut. ist mit sicherheit zwar nur ne einleitung fuer folgende dinge, und war somit ein bisschen actionfrei, trotzdem ganz gut. und die sayid-story war auch nicht so top notch, trotzdem gut. achja und das blondchen ist nen bloedchen.

Reaktionen
0
damit steht wohl fest, dass ich mir die serie auch saugen werde. da tut pro 7 seit langem mal wieder was gutes und holt sich lost und taken und dann sind sie zu blöd, das vernünftig zu bringen.

Pissdrank)G(

Guest
Naja es wird ja wahrscheinlich irgendwo aufm anderen Sendeplatz weiterlaufen . Denke mal Mittwoch 21:15 oder so

Oben