• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Lost - US-Stand

MesH

Guest
Hossa, das hab ich ja komplett vercheckt grad, okay. Hm.. das muss ich erstma sacken lassen. °°

Reaktionen
1
Bullshit. 4x09, zentriert auf Ben.
Keamy tötet Alex, im Flashforward geht Ben zu Whidmore und verspricht ihm seine Tochter (Penny) zu töten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Antrax4

Damit er Desmond auf die Insel zurückbekommt, der sich an ihm rächen will.

das könnte unweigerlich eine folge davon sein, ist aber nicht die ursprüngliche intention von ben. er möchte sich nur an whitmore rächen

MesH

Guest
Mittlerweile find ich das auch recht glaubhaft, wenn auch ganz schön aggro, hatte mich fast an Ben als sympathischen Charakter gewöhnt :/ Vor allem weil auch noch der Junge auf dem Boot war °°

Reaktionen
1
sympathischer Typ dem die Leute auf dem Frachter egal waren und
wegen des Schicksals der restlichen Insassen des Flugzeugs nur 'who cares' aufbringt.
:confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH
Mittlerweile find ich das auch recht glaubhaft, wenn auch ganz schön aggro, hatte mich fast an Ben als sympathischen Charakter gewöhnt :/ Vor allem weil auch noch der Junge auf dem Boot war °°

nicht "sympathisch". er verfolgt einfach nur seine eigenen ziele und hat für den fall der fälle immer ein ass im ärmel um andere für sich zu okkupieren. und dann wenn er den anderen überzeugt hat geht das spielchen von vorne los. der killt penny ohne mit der wimper zu zucken

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.262
also ich finde, dass ben fuer seinen uebelen charakter extrem sympathisch ist. das ist ja auch der grund, warum er trotzdem soviel erreicht.

qbcc

Guest
Original geschrieben von CyoZ
desmond ownt von allen am meisten.

aber sowas von :top2:

Ich komm übrigens 0 auf die Lost Cliffhanger klar, überlege schon, ob ich die Serie nun erstmal beiseite lege und mir dann zu einem günstigen Zeitpkt die komplette Staffel 5 oder einen großen Teil aufeinmal anschauen.

Hab ich Bei den ersten vier Staffeln auch gemacht und irgendwie....hat mich das mehr befriedigt :8[:

Reaktionen
0
das denk ich mir jedes mal. dann seh ich immer den thread hier wieder vorne und zack ist das torrent am laufen :8[:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.262
endlich mal ne folge ueber abaddon. wurde auch mal hart zeit.

edit: imho eine der besten folgen ueberhaupt

qbcc

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
endlich mal ne folge ueber abaddon. wurde auch mal hart zeit.

edit: imho eine der besten folgen ueberhaupt

absolut!

Abaddon wurde mir immer symphatischer und schon wird er übern Haufen geschossen :8[:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.262
Original geschrieben von KeV[AoD]

absolut!

Abaddon wurde mir immer symphatischer und schon wird er übern Haufen geschossen :8[:
was natuerlich nicht heisst, dass er tot ist.
der wird ja nicht umsonst abaddon heissen

Wyx

Reaktionen
0
das locke auf der insel wieder aufersteht war für mich schon unerwartet, ausserdem das ben locke dann ermordet hat mich auch ein bisschen geschockt

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.422
Original geschrieben von -Mehlwurm-
das locke auf der insel wieder aufersteht war für mich schon unerwartet, ausserdem das ben locke dann ermordet hat mich auch ein bisschen geschockt

dass locke wiederaufersteht dacht ich mir schon.
bens aktion fand ich bissel seltsam, erschließt sich mir noch nicht so ganz

Reaktionen
0
ha da locke sun versprochen hat sie nicht zurück zubringen zur insel aber ben sie braucht bringt er sie halt zurück :ugly: man weiss es ned :D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.262
er bringt ihn um, weil locke nunmal sterben musste, ben ihn aber vorher davon abhaelt um informationen zu kriegen. irgendwas hats seiner mimik nach ja wohl mit eloise hawking zu tun

Reaktionen
1
Beides nicht unerwartet :8[:

Und ja, hätte jetzt auch gesagt, dass es was mit Hawking zu tun hat. In etwa wie das erste mal als Ben snappt weil Locke Jacob gehört hat.

Das einzige was neu war die Geschichte aus Whidmores Sicht, aber da ist der der Wahrheitsgehalt ja etwa so stark wie bei Ben

Reaktionen
0
Wurde eigentlich bisher jemals mehr oder weniger direkt von einem Charakter gefragt, was denn die Insel eigentlich ist und woher / wieso diese ganzen merkwürdigen Dinge kommen?

Ich stelle mir vor ich strande mit paar Kumpels auf dieser Insel. Wir sehn das Rauchmonster. Wir würden die nächsten 2 Wochen über nix anderes reden.

Immer so geil unrealisitisch wie Personen in Mysteryserien / filem nach nem kurzen "What the fuck was that?!" in der nächsten Szene wieder gechillt Mangos essen oder fischen gehn.

Pissdrank)G(

Guest
locke hat in der 4 staffel ben nach dem monster gefragt , ebenso sayid danielle in der 1 staffel

Reaktionen
0
Wär auch nicht sooo spannend zu sehen, wie sie 2 Wochen über das Monster reden, obwohl am Ende eh keiner von ihnen weiß, was es ist.

MesH

Guest
Coole Folge, kam wegen Klausuren jetz erst zum Anschauen. Weniger Antworten als ich gehofft hatte, aber trotzdem nett. :)

Reaktionen
0
Mein größter Reveal dieser Episode, in Zusammenarbeit mit Lostpedia, ist: Helen Norwood ist Peggy Bundy.
http://lostpedia.wikia.com/wiki/Katey_Sagal

:eek:

Plus, vor ein paar Episoden wurde gezeigt dass die Others Latein sprechen. Jetzt ist da ein neuer Survivor namens Caesar, der offenbar von der Insel weiß und in der Station nach etwas sucht... Zufall??

Reaktionen
0
geile folge, die 5. season hält das niveau grandios

naja die insel besteht eben schon sehr sehr lange und man wusste früher schon was sie ist. diese statue aus der 2. staffel geht mir auch nicht mehr aus dem sinn 8( (4 zehen statue). und die tempelanlage etc. naja irgendwann wirds vielleicht einen flashback geben der bis in die anfänge zurückgeht. ben will anscheinend nicht akzeptieren, dass er nicht the chosen one ist?! weshalb er locke umbringt und hofft dass er auch tot bleibt..

Reaktionen
0
Für mich die große Überaschung der Episode: Widmore ist doch nicht der große Bösewicht, sondern Ben. Er belügt und tötet jeden wenn nötig um seine Ziele zu erreichen. Widmore dagegen scheint auf der gleichen Seite wie Locke und damit Jacob zu sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HowHigh
Für mich die große Überaschung der Episode: Widmore ist doch nicht der große Bösewicht, sondern Ben. Er belügt und tötet jeden wenn nötig um seine Ziele zu erreichen. Widmore dagegen scheint auf der gleichen Seite wie Locke und damit Jacob zu sein.

würd ich nicht sagen. es ist einfach ein kampf zwischen den beiden und wer nun lügt oder betrügt ist die frage. widmore kann es genauso sein oder vielleicht auch beide.

Reaktionen
0
jo. man weiss ja von beiden noch nicht was sie denn genau wollen.

was mich noch irgendwie stört ist die rolle von jacks vater.. das wirkt dann doch sehr gekünstelt; so als ob sie den schauspieler zu lang gebucht haben und den dann irgendwo unterbringen mussten.

denke nicht, dass es irgendeine sinnige begründung geben wird, wieso er der allwissende inselgeist geworden ist.

Zwurbel

Guest
Er klatschte mit auf die Insel und Jakob hat ihn als seine Stimme ausgewählt.
Reicht doch wohl.

MesH

Guest
Hab ich was verpasst?

Inwiefern weiß Caesar von der Insel? Und ich hatte eher den Eindruck, dass er die Hydra durchsucht, weil sie eben da in der Nähe ihr Camp haben, als dass er da gezielt drauf los wäre.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
ben will anscheinend nicht akzeptieren, dass er nicht the chosen one ist?! weshalb er locke umbringt und hofft dass er auch tot bleibt..

Vielleicht kann sich Locke auch gar nicht selbst umbringen (wie Michael als er von der Insel runter war) und Ben weiß das. Sterben muss er aber trotzdem, also bringt Ben ihn halt um, nachdem er erfahren hat, was er wollte, z.B. dass Jin am Leben ist. :elefant: Ist natürlich Spekulation, aber ich finde, Ben ist viel zu berechnend, als dass er da einfach "ausrastet".

Ben ftw! :elefant:

Reaktionen
1
Klar, man kann sich an Präzedenzfälle der Serie halten und die verschiedenen Charakterzüge die präsentiert worden sind oder man kann sich in komische Vorstellungen von bestimmten Charaktern reinsteigern :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH
Hab ich was verpasst?

Inwiefern weiß Caesar von der Insel? Und ich hatte eher den Eindruck, dass er die Hydra durchsucht, weil sie eben da in der Nähe ihr Camp haben, als dass er da gezielt drauf los wäre.

Die Anfangsszene von E07 machte auf mich schon stark den Eindruck, dass Caesar was bestimmtes sucht und den anderen was verheimlicht. Er hat immerhin sowas wie Karten gefunden, normalerweise würde man das seinen Kollegen doch mitteilen.

MesH

Guest
Hmm jo stimmt schon, dass er auf jeden Fall suspekt ist. Glaub zwar nicht, dass er wirklich was von vornerein vorhatte, aber was kommen wird da noch :D

Oben