Nen Manamune kriegst du mit Blitz aber schon recht schnell aufgeladen - und eben weil du auch von deinen anderen Items soviel Mana bekommst, hast du dadurch recht viel Schaden.
Was Yorick mit Manamune soll, weiss ich nicht.
@Schl3mil: [x] Brand
Jetzt fällt mir wieder ein, was ich schreiben wollte.
Ich spiel grade auf Deutsch wegen Neuinstallation und falsch installiert und jezt nicht mehr blicken wie man es umstellt.
Aber GOTT ist die deutsche Synchro beschissen. Annie klingt zB gar nicht wie ein kleines Kind. Sondern wie eine Frau mit verstellter Stimme. Schlecht verstellt.
Sobald ich nicht mehr zu fauk bin, werd ichs weider auf englische stellen.
So, also ich hab festgestellt dass mir Fiddlesticks sehr zusagt. Kann leider nicht einschätzen was "gute" Games sind
Hatte gerade n 2-1-21, das dürfte doch eigentlich schon ganz "ok" sein oder? oder viel zu wenig kills? Spiel hat lieber ein wenig zurückhaltender, da ich die Spells der Gegner nich einschätzen kann :/
![]()
Meinungen zu den Itmes? Fand die eigentlich ganz nett![]()
Weniger Co-Op vs AI würde dir helfen.
is doch ganz einfach die sprache zu ändern, einfach beim client vorm einloggen eu west und englische sprache auswählen, irgendwie so in der art war das. gar nicht soo kompliziert^^
Gut, dass man mit dem Manamune auch einfach Autoattacken kann um Mana zu bekommen.Blitz spammt nicht genug spells um das Manamune jemals voll zu kriegen. Es braucht 250 casts bis es voll ist.
Yorick hat aber keinerlei Verwendung für soviel Mana.Yorick skaliert extrem gut mit AD und Manamune ist ein sehr effizientes AD item.
Dumm nur, dass Tear im early nicht viel Mana gibt.Dazu braucht Yorick gerade im early sehr viel Mana um sein self-heal spammen zu können.
Es braucht aber 1000 auto attacksGut, dass man mit dem Manamune auch einfach Autoattacken kann um Mana zu bekommen.
Uhm .. doch, hat er? Perma Ghoul spam.Yorick hat aber keinerlei Verwendung für soviel Mana.
Oder baust du Manamune auch auf Gangplank? Hey, der skaliert auch gut mit AD und kann super spells spammen.
Doch. 350 Mana und 7 mp/5 und zusätzlich effektiv 4 Manakostenreduzierung auf jedem spellcast. Das ist schon nicht wenig. Dazu ist es (voll geladen) eins der effizentesten AD items im ganzen Spiel.Dumm nur, dass Tear im early nicht viel Mana gibt.
Es sind keine 4 Manakostenreduzierung. Du hast 4 Mana mehr.Doch. 350 Mana und 7 mp/5 und zusätzlich effektiv 4 Manakostenreduzierung auf jedem spellcast. Das ist schon nicht wenig. Dazu ist es (voll geladen) eins der effizentesten AD items im ganzen Spiel.
Einfach so für random normale Spielen, ne? :\Wie ich den Observer Mode will :[
Einfach so für random normale Spielen, ne? :\
Btw kaum teile ich der Welt hier meine Erkenntnisse über den OP Yorick mit ist er auch schon in nem Turnierspiel gebannt![]()
Hört sich ja echt fett an. Muss den echt mal austesten, könnte mir sehr viel spaß machenBtw. jetzt wo der neue Held etwas draußen ist noch ein paar Gedanken zu ihm:
Sein sustained dmg ist eher niedrig, aber das ist normal bei castern. Sein Q und E machen in etwa so viel Schaden wie Q und W von Annie. Allerdings mit viel_ höherer Reichweite und passiver mpen.
Sein burst mit ulti ist erstaunlich hoch, wenn er alle skillshots trifft. Sein lvl6 burst ist vergleichbar mit Annie oder Malzahar. Sein ulti auf lvl 6 macht mehr Schaden als Tibbers!
Sein burst im lategame ist noch besser. Sein ulti skaliert besser als alle anderen AoE ultis, viel besser als z.B. Tibbers (effektiv >200% AP scaling wenn alle 3 Schüsse treffen). Er hat auch mehr burst als eine LeBlanc mit ulti.
Also zusammenfassend: Bester burst mage im Spiel, höchste Reichweite, enorm starker poke, schwacher sustained dmg in etwa vergleichbar mit anderen burst mages. Dazu noch ein recht spambarer stun und das super burst ulti hat einen sehr kurzen cooldown, so dass es auch noch ständig verfügbar ist. Ich glaube er ist schon verdammt stark. Buffs braucht er wohl sicher nicht.