Zu spätWeil da nicht genug Platz ist für alle Items, ist nicht nur bei den Boots so.
LoL Forum schrieb:you actually posted a question about this?
Anyone can know the reason by thinking for a second (or a half)
also das hab ich bisher überhaupt nicht so empfunden...nach 5 Games hatte ich erstmal 15xx, dann fiel ich auf 13xx, wieder hoch auf ~1450, runter auf 12xx, hoch auf ~1350, runter auf ~1150, wieder 13xx, runter auf ~1050, dann 13xx, 12xx, ~1550, 14xx und dann plötzlich nen Durchstarter über 1600, nach ner Phase bei ~1550, aktuell bei ~1650das ist alles nicht grade motivierend und führt ganz gerne mal zum rumragen, die elobewertung ist aber im ganzen gut und richtig. sie ist nichtmal allzu varianzanfällig, wenn ich unter ein rating von ~1450 falle gewinn ich 7/10 spielen und die allermeiste zeit verbringe ich zwischen 1500 und 1600.
also das hab ich bisher überhaupt nicht so empfunden...nach 5 Games hatte ich erstmal 15xx, dann fiel ich auf 13xx, wieder hoch auf ~1450, runter auf 12xx, hoch auf ~1350, runter auf ~1150, wieder 13xx, runter auf ~1050, dann 13xx, 12xx, ~1550, 14xx und dann plötzlich nen Durchstarter über 1600, nach ner Phase bei ~1550, aktuell bei ~1650
das würd ich irgendwie nicht grad "kaum varianzanfällig" nennen![]()
Reden wir vom gleichen Rylai's?Kann mir jemand erklären, warum absolut jeder guide Rylai's Crystal Scepter auf Cassiopeia empfiehlt?
Sie hat keinen einzigen spell der die 35% slow procct (E ist davon laut wiki explizit ausgenommen obwohl es ein single target spell ist, ähnlich zu Vladimirs Q), wieso sollte man so viel Gold für nur 15% slow ausgeben? Die HP sind nett aber wenn ich HP will dann kaufe ich für das Gold doch lieber RoA, das bietet viel mehr als Rylai's.
Ist Corki bugged? Ich sehe im aktuellen Spiel kein Feuer von meinem Valkyrie. Der Effekt ist nicht da, Schaden wird aber trotzdem gemacht.
Viele Leuten denken, das es eh egal ist, ob der Gegner sieht, was man kauft und wer wohin geht.ich würd gern mal ne kleine Diskussion in den Raum werfen...wie seht ihr das mit dem CV auf den Spawn der Gegner? Ich find das irgendwie total sinnlos...man kann das so einfach umgehen, indem man etwas später kauft...ich shoppe zB immer erst, wenn einer schon losgerannt ist oder halt das CV abgelaufen ist
ich sehe aber auch regelmäßig Leute die bei grade aktivem CV einkaufen o_O
- Items
- Wer auf welche Lane geht
ich meine Ranked, da läuft sowieso erstmal alles in den Jungle zu 95% über mid und selbst wenn jemand über top läuft sagt das auch so gut wie nie was aus- Wer auf welche Lane geht
- Ob vlt. alle 5 sehr schnell loslaufen um den Blue von einem selbst zu machen bzw. den Jungler early zu töten
ich würd gern mal ne kleine Diskussion in den Raum werfen...wie seht ihr das mit dem CV auf den Spawn der Gegner? Ich find das irgendwie total sinnlos...man kann das so einfach umgehen, indem man etwas später kauft...ich shoppe zB immer erst, wenn einer schon losgerannt ist oder halt das CV abgelaufen ist
ich sehe aber auch regelmäßig Leute die bei grade aktivem CV einkaufen o_O
Wenn die Gegner warten und erst nach dem CV einkaufen hat man selbst einen Vorsprung von ~10 Sekunden, wodurch man vor dem Gegner in seinem eigenen jungle ankommen kann um schöne Fallen zu legen.
98% der soloq Teams können das eh nicht ausnutzen, weil man sich nicht einig ist, wo man hingehtWenn die Gegner warten und erst nach dem CV einkaufen hat man selbst einen Vorsprung von ~10 Sekunden, wodurch man vor dem Gegner in seinem eigenen jungle ankommen kann um schöne Fallen zu legen.