• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Aber wieso geben meine Mates dann auf? Die Teams waren trotz 4vs5 ausgeglichen. Ein paar weitere Gangs und wir hätten deren Base einhauen können. Andersrum wäre es allerdings genauso gewesen.

Reaktionen
2
Oh man, sowas ist immer so saubehindert. -.-
Vorallem du und Morde einfach so abartig gefeedet.

Hätte Morde mit der angesammelten Kohle was sinnvolles angestellt hätten sie vermutlich gewonnen. Tankmorde ist einfach purer Schrott :>

Reaktionen
556
Aber wieso geben meine Mates dann auf? Die Teams waren trotz 4vs5 ausgeglichen. Ein paar weitere Gangs und wir hätten deren Base einhauen können. Andersrum wäre es allerdings genauso gewesen.
je später das Late wird, desto mehr ist man mit 4v5 hinten ;), spätestens wenn alle 5 Gegner ihr "komplettes" Equip haben, kann man zu 4. nur noch bei sehr krassem Skillunterschied gewinnen und das ist unwahrscheinlich...auch wenn es ne zeitlang zu 4. läuft, wenn man nicht schnell den Sack zu macht, verliert man normalerweise irgendwann

suN

Reaktionen
0
Hätte Morde mit der angesammelten Kohle was sinnvolles angestellt hätten sie vermutlich gewonnen. Tankmorde ist einfach purer Schrott :>

Naja aber bei dem Lineup was die hatten war Offtanky spielen eigtl. schon besser, egal ob er auf AP besser ist, DDs waren ja genug dabei. Und die Gegner hatten nunmal Tank + Offtank.

Reaktionen
1
Tankmorde ist generell Schrott. Man kann ihn ja problemlos tanky bauen, ohne auf zu viel Schaden zu verzichten. Beispielsweise wäre Gunblade, Deathcap, Rylais, FoN und Guardians Angel eine gute Mischung aus Schaden und Defensive, mit der man im lategame nicht komplett nutzlos ist.

Seitdem Riot so ziemlich alle tanky dps champions mit hohem sustain extrem hart generft hat ist Mordekaise wohl wirklich nicht mehr so schlecht, auch außerhalb von normal mode stomps.

Zuletzt bearbeitet:

ahi

Reaktionen
5
Hm... echt?
Dachte es wurde nur der Heal auf einigen Supportern generft. Tanky DPS sind doch nachwievor so langlebig. Oder hab ich was verpasst?

Reaktionen
106
Nein, MV halluziniert ;)

edit: lolwtf - Mittwoch 02:00 Uhr, 4 Min queue

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Serverdowns und so. Dann auch endgültig down für Wartungsarbeiten.
War zu geil, waren vorhin gerade im ranked pick als der Server für Minuten aussetzt. Auf einmal gehts los, fast alle bis auf mich mit random pick.

War dann Vayne (ich), Anivia, Rumble, Ryze und Annie

gegen:

Garen, Brand, Trynda, Twitch und Vlad.

Was ein epische lustiges Game.

Alle hatten noch die Masteries vom Spiel davor. Damit hatten die Gegner 3 CVs, einen Jungler und einen normalen. Hab im Endeffekt mit meinem RL Kumpel (Anivia) die Bot zerstört und am Ende so ziemlich das ganze Game gerissen (War irgendwie 16-3 oder sowas).

Absolut lustig, alle nur am spammen, lachen und ausrasten. Jeder hatte komplett falsche Runen (Garen z.B mit AP Runen und Manareg; mein Kumpel als Anivia Offtankrunen von Renekton Solotop). xD

Hat mich aber direkt in Silber katapultiert (1406 nach gutem Winstreak! yeya!).

Reaktionen
1
Nein, MV halluziniert ;)

edit: lolwtf - Mittwoch 02:00 Uhr, 4 Min queue

Wieso?
Klar, der letzte patch hat nur die "echten" Heiler generft. Aber die tanky dps mit hohem sustain wurden seit langem immer wieder generft. Nicht mit einem großen patch wie die healer aber langsam und beständig.
Udyr (Turtle Stance geschwächt), Jarvan (passive dmg runter, Schild runter, Q und E dmg runter), Irelia (Q runter, weniger heal durch ulti, dmg des ulti runter), Warwick (heal nurnoch 80%) etc. Über die letzten 2 Monate verteilt wurden so ziemlich alle Konkurrenten von Mordekaiser in der top lane generft, teilweise sogar extrem hart. Deshalb ist Mordekaiser jetzt auf einmal "gut" - er ist nicht besser geworden, aber fast alle champs, die die gleiche Position spielen, sind schlechter geworden.

ahi

Reaktionen
5
Hmm dann wars scheinbar net nerf genug, denn merken tut man davon irgendwie nix ._.

Sustain nachwievor extrem stark

Reaktionen
2
Naja, Laneudyr ist extrem geschwächt worden alleine deswegen weil er sich nicht mehr während der Shieldduration bereits das Mana für die nächste Turtlestance zusammenkloppen kann.
Warwick ist kaum schwächer geworden und Irelia ist immernoch Standardpick bei vielen Topmatches und kommt weiterhin einwandfrei klar.

Fotm ist jetzt halt Cho. (der vermutlich im nächsten Patch komplett vernichtet wird so wie ich riot kenne)

Reaktionen
0
morde wird aber zu leicht gekontert, rumble oder garen zerstören ihn einfach nur

Reaktionen
0
jo sind schon nicht schlecht. könnt mir vorstellen, dass GP gegen garen ziemlich gut ist. und gegen rumble würd ich auch cho picken. einfach nur für den sicheren farm und wegen dem sustain.

Reaktionen
2
Pur Damage, Itemreihenfolge war so grob
start boots -> brutalizer -> Bf Sword oder direkt Bloodthirster je nach farm -> Ghostblade fertig bauen -> noch n BF Sword

irgendwo zwischen BT und Ghostblade hat er die CD Boots gekauft

Damit hat er unter anderem mehrere Garens und ne Irelia vermöbelt, war nett anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
lol, hab ne halbe stunde warteschlange..

Reaktionen
0
Pur Damage, Itemreihenfolge war so grob
start boots -> brutalizer -> Bf Sword oder direkt Bloodthirster je nach farm -> Ghostblade fertig bauen -> noch n BF Sword

irgendwo zwischen BT und Ghostblade hat er die CD Boots gekauft

Damit hat er unter anderem mehrere Garens und ne Irelia vermöbelt, war nett anzusehen.

gar kein sheen oder phage into trinity?

Reaktionen
1
Von dem was ich so gesehen habe (und wenn man sich sein scaling anschaut) ist pure AD das beste.
Sein W skaliert mit 120% AD, sein Q skalliert mit 150% AD zusätzlich zum auto attack reset, also effektiv 250%. Das ulti hat zusätzlich nochmal 180%, insgesamt also wahnsinnige 580% AD Skalierung. Das ist mehr burst damage als so ziemlich jeder mage, selbst LeBlanc kann da nicht mithalten.
Trinity ist schön und gut aber keiner der skills profitiert wirklich davon.

Reaktionen
556
heute mag mich das MMS wohl, 3 Games in Folge die super easy waren mit gegnerischen Teams von <5 Gesamtkills und surrender nach gut 20 Minuten o_O, 1,6k Elo ich komme ;)

Reaktionen
0
Von dem was ich so gesehen habe (und wenn man sich sein scaling anschaut) ist pure AD das beste.
Sein W skaliert mit 120% AD, sein Q skalliert mit 150% AD zusätzlich zum auto attack reset, also effektiv 250%. Das ulti hat zusätzlich nochmal 180%, insgesamt also wahnsinnige 580% AD Skalierung. Das ist mehr burst damage als so ziemlich jeder mage, selbst LeBlanc kann da nicht mithalten.
Trinity ist schön und gut aber keiner der skills profitiert wirklich davon.

Möp interessant, da habe ich den procc auf q und die x% plus dmg auf Slow wohl überschätzt, bin schon gespannt wie ich damit klarkomme.

Hab ihn bisher versucht rund um Trinity als klassischen melee ad aufzubauen. Also nicht als glascannon

Reaktionen
0
Hab nen neuen Favchamp:

malphite_wallpaper_hd.jpg

Macht echt Laune mit Malphite :D

suN

Reaktionen
0
Wat das is an? Müsste man das nicht links oben im client sehen?

Glaube die hatten irgendwelche Serverprobleme als ich schon im ranked war. Vorher stand da oben links nichts. Nach dem Game stand jedoch oben links eine rote Fehlermeldung. Irgendwas mit Serverblabla... :stupid3:

@ShiNi:

Srsly? :stupid3:

Reaktionen
556
irgendwie bleibt meine Serie total witziger Games aktuell :ugly:

nach 4:30 hatten wir grad schon 5:1 geführt, ua weil Top ein rndpick Karthus war, der total gefeedet hat, aber auch die anderen Lanes waren nicht unbedingt besser, nur junglenoc hat was getaugt, aber wenn alle Lanes dick cs/Kills kriegen und die Tower fallen wie die Fliegen, hilft auch kein 7:0 Noc mehr...nach 26 Minuten den Nexus gekillt mit nem 41:20 (weil wir natürlich zu greedy wurden), Noc war auf 11:6 ^^

aber das MMS mag mich weiterhin, die Honks sind irgendwie immer im Gegnerteam mal eben von knapp 1,5 auf 1621 hoch o_O

Reaktionen
556
das wundert mich jetzt aber auch deutlich...zumal die ja schon vor Ewigkeiten hätten wechseln können...ist ja nicht so als wäre LoL neu o_O

Reaktionen
0
bisher ist lol doch esporttechnisch ne absolute nische gewesen. was soll nen dota pro team bei einem spiel wo es null zu gewinnen gibt.
mit den angekündigten 5mio für season 2 ist jetzt wohl nen ordentlicher preispool von dem scythe auch was abhaben möchte :)

Reaktionen
556
naja immerhin gab es ja jetzt schon 2 größere Turniere in LoL...kA was es in den letzten Monaten so in DotA1 an Turnieren gab!?

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
http://www.fragster.de/de/esport/de...11/09/scythe-sg-wechselt-von-dota-zu-lol.html

vielleicht sieht man bald mal mehr als die immer gleichen 4 teams an der spitze.

Kommentare lesen ftw

Nur um den Missverstädnissen vorzubeugen, dass hier is ein fake/Troll von Garena (einer von vielen in letzter Zeit):
http://forum.lol.garena.com/showthread.php?7865-Meet-the-Stars-SG-DotA-Pros-join-LoL

Das hier ist Chawy's tatsächliche Meinung:
You also play League of Legends competitively, and now you’ve played Dota 2. Do you think people will switch from League of Legends to Dota 2 when the game is released?

I think that there will be some loyal Dota fans. LoL and Dota are of different categories. Although it’s still three lanes, two raxes, it’s a different game, as a whole, to me. Some people like it, some people don’t. For myself, I don’t really like LoL. I still enjoy playing Dota a lot. I feel that Dota is more professional as a game, no offence to anyone.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hoffen wir mal nicht, aber ist schon zu erwarten... mal schaun was mit seinem schwert so geht, scheint ja aus einzelteilen zu ebstehen

Reaktionen
0
Sieht mir eher nach Melee/Shortrange Hybrid aus mit dem Schwert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben