@Lorias: Cog und Cait füllen eine sehr ähnliche Rolle (long range carry), ich finde Cog besser aber das ist rein subjektiv (Caits artwork style gefällt mir einfach nicht so). Tristana ist aber auch ein long range carry, d.h. du brauchst wohl weder Cog noch Cait um diese Rolle füllen zu können wenn sie denn mal gebraucht wird. Vayne dagegen ist unter den AD carries ziemlich einzigartig. Deshalb würde ich aus diesen 3 Vayne nehmen.
Aber wieso nicht Corki? Der ist imo vielseitiger und auch post-nerf noch mehr als stark genug.
Oder Urgot? Der ist unter allen ADs imo mit großem Abstand der interessanteste.
http://forum.leaguecraft.com/index.php?/topic/31502-release-skin-installer-for-new-launcher-v30/Hat in letzter Zeit noch jemand Customskins verwendet? Seit der Umstellung auf dieses hirnlose neue Ordnersystem hab ichs nichtmehr gemacht und die FAQ Quellen von leaguecraft sind entweder Blödsinn, down oder funktionieren nicht :<
ich spiel immoment nur mit annie und mache alles auf meinem noob level damit klein. mid lane domination vom feinsten. später wird man bestimmt leichter gekontert
20-1-10 kommt dabei gerne mal raus ^^
also ich hab Skarner auch erst einmal gesehen und da hat der gar nix zu stande bekommen...Talon dagegen scheint in denrichtigenLordis Händen was zu können
Kann ich alles so rautieren.Würde ich so rautieren. Hab mir Skarner mit Release geholt, aber auch ganz schnell wieder verstauben lassen.
Als Jungler suckt er hard und Solo Top wird er dominiert. Der Ulti ist für Teamfights auch kaum brauchbar, der DMG Output mit gutem Farm ist auch eher Durchschnitt möchte ich behaupten.
fail lane -> blame junglerHab mir jetzt noch WW als Jungler geholt (wie gesagt, spiele ja nur Jungler) und finde ihn eigtl. ganz nett. Aber vor Level 6 sind irgendwie keine Ganks möglich. Und bei meinem Elo raffen das die Spieler leider nicht und flamen weil sie wie immer overextenden und dann sterben bevor ich überhaupt helfen kann. ~~
Abgesehen davon ist es total bescheuert, dass er erst nach dem 2. Q slowt. Völlig sinnlos mMn.
Hab mir jetzt noch WW als Jungler geholt (wie gesagt, spiele ja nur Jungler) und finde ihn eigtl. ganz nett. Aber vor Level 6 sind irgendwie keine Ganks möglich. Und bei meinem Elo raffen das die Spieler leider nicht und flamen weil sie wie immer overextenden und dann sterben bevor ich überhaupt helfen kann. ~~
Einmal auch nur an die Grenze zu 1300 Elo (und das ist schon low) gekommen, gehts auch gleich wiedre 5 Loses in Folge weiter. Top Solo Garen (da wird mir schlecht) und absolut grottige Botlanes lassen grüßen. Ich will doch nur irgendwie raus aus der Elo, zumindest ein bisschen, aber es scheint so unmachbar wenn man nicht 24/7 Ärsche rettet und alle Kills durch Gank supportet.
Einmal auch nur an die Grenze zu 1300 Elo (und das ist schon low) gekommen, gehts auch gleich wiedre 5 Loses in Folge weiter. Top Solo Garen (da wird mir schlecht) und absolut grottige Botlanes lassen grüßen. Ich will doch nur irgendwie raus aus der Elo, zumindest ein bisschen, aber es scheint so unmachbar wenn man nicht 24/7 Ärsche rettet und alle Kills durch Gank supportet.
Neue rota:
Kassadin Karthus Lee Sin Miss Fortune Leona Ashe Alistar Janna Sion Garen
Freue mich schon etwas weiter mit Lee Sin herumspielen zu könnenDer ist zwar zu hässlich um ihn zu kaufen aber ein bischen junglen schadet wohl nicht.
Leona passt auch wunderbar, ich wollte sowieso mal support Leona in der bot lane ausprobieren.