(falls man in der franz Version überhaupt was anklicken muss und nicht automatisch votet ^^)Wo bleibt der scheiss Split?
Kein Bock mehr mit krüppeligen Ostblocklern zusammengewürfelt zu werden D:

So langweilig, dabei war er nicht wirklich overpowered.
A
Sehr lustig finde ich, dass Gangplank und Fiddle jetzt gute champs in high Elo sind. Gerade Fiddle, der ja nur minimalst gebufft wurde, so minimal dass es nun wirklich keine ernsten Auswirkungen haben kann. Also alles rein psychologisch, durch den pseudo-buff (im letzten patch) haben Leute mal angefangen ihn vernünftig zu spielen und konnten damit erfolgreich sein und plötzlich gilt er als gut![]()

Sehr lustig finde ich, dass Gangplank und Fiddle jetzt gute champs in high Elo sind. Gerade Fiddle, der ja nur minimalst gebufft wurde, so minimal dass es nun wirklich keine ernsten Auswirkungen haben kann. Also alles rein psychologisch, durch den pseudo-buff (im letzten patch) haben Leute mal angefangen ihn vernünftig zu spielen und konnten damit erfolgreich sein und plötzlich gilt er als gut![]()
Macht gar nichts aus. Hast ja gesehen wie ich z.B. Ali spiele und man bekommt fast IMMER mit lvl2 nen firstblood, selbst wenn die Ap Ratios 0 wären.Ach komm, die AP ratios wurde doch nur um 0.1 reduziert. Das wird die Leute wohl kaum davon abhalten weiter AP zu bauen, wobei Ali ja eh von Natur aus schon tanky is. N bissel mehr hätte ich mir da schon erhofft.
Solange es keinen minimalen AoE auf Dark Wind gibt (50 würden ausreichen), wird man nicht gescheit mit fiddle farmen können. Ein Fiddle brauch länger für die meisten Jungle camps auf lvl5-7+ als jeder anderer Jungler. Da man fiddle nicht wirklich auf Supp spielen kann, benötigt er farm oder kills um seine Itemisierung durchführen zu können. Da farmen eben quasi ausgeschlossen ist bleiben nur kills...GP kann ich verstehen, aber Fiddle?
Ich mein, der hatte schon immer den besten Singletarget CC im Spiel, und daran hat sich sogar garnix geändert. N paar AP ratios hinundher geschoben, drain sogar generft. Dafür Darkwind nun ganz gut. Ich find die Buffs zwar richtig gut (Crowstorm yay), aber so toll ist der trotzdem net als Held![]()
Lol, der Buff der Castzeit von Crowstorm war mal so verdammt wichtig wenn Gegner halbwegs Hirn besitzen, ka wie du auf den Schwachsinn mit Pseudobuff kommst. Und GP wurde auch erst durch den Slow wirklich brauchbar. (Wobei man ihn vorher schon gegen Selbstheiler in der Lane spielen konnte was jetzt weggefallen ist).
Ausserdem ist er immernoch nicht annähernd Toplevel wenn ich mir mal so nen Stream ansehe.

@Shab: Wenn du auf lvl 2 nen first blood bekommst dann spielst du einfach gegen zu schlechte Gegner. Noob bashing ist zwar sehr lustig aber nicht gerade ein gutes Argument wenn man über balance diskutiert![]()
Was heißt für dich "lohnt"?lohnt kennen?
momentan hab ich spaß mit teemo und fiddle, aber an beiden stört mich etwas...

Lustige Idee: Was passiert eigentlich, wenn man mit Lee Sin im letzten Moment Safeguard auf einen befreundeten TF castet, der gerade dabei ist, seinen global teleport zu nutzen? Wie bei anderen Sprüngen müsste Lee Sin dem TF dann doch über die ganze Karte nachfliegen, oder? Da beide im gleichen Team sind müsste man das sogar gut timen können, so dass es meistens funktioniert.
Double global gank ftw? Hat jemand der Lee Sin besitzt (ich habe ihn leider nicht) zufällig Interesse, das mal zu testen?
wurde das nich mal rausgepatcht?