öhm okay, das ist mir neu. ich schau mal was da los sein könnte
wie alt sind denn die reps, nach denen du in der regel suchst? suchst du nach spielernamen? das ist das einzige was mir spontan einfällt, wo auch w3 reps reinrutschen könnten. wobei ich eigentlich von ausgegangen bin, das sowas nciht passieren dürfte.
edit: habs selbst grad überprüft und 1a nightelf moon reps gefunden. das soll natürlich nicht so sein, werds an die technik weitergeben.
Wobei ich ja schon ein wenig begeistert bin, dass unseres Frontend auch die Helden mitanzeigt
Kann ich bisher nicht reproduzieren. Es gibt aber einen schnellen Weg ein ganzes Unterforum als gelesen zu markieren: Einfach Doppelklick auf das kleine, viereckige Symbol links neben dem Forum.hab seit kurzem ein ungewöhnliches (wenn auch kleines) Problem...mir werden im Kontrollzentrum Foren noch mit dem gelben Symbol angezeigt, obwohl ich da alle aktuellen Posts gelesen hab...selbst wenn ich F5 drücke bleibt es gelb...erst wenn ich die Übersicht des jeweiligen Forums aufrufe (und dort eben noch mal sehe, dass es keine aktuellen Threads gibt) und dann wieder ins Kontrollzentrum zurückgehe, ist das Symbol grau
bin mir aber auch nicht sicher, ob das nur mir so geht und ggf nen bizarre Cache-Problem bei mir ist oder ob sich da halt irgendwo wirklich nen kleiner Fehler im Forencode eingefunden hat...hat das noch wer?
PS: ich hoffe mal, man versteht was ich mit dem Problem meine
Hallöchen.
Auch wenn deine Ausführungen sehr gut zum Topic passen und nichtmal Spam sind möchte ich dich doch auf die Forenregeln hinweisen. Smurf Accounts werden nicht gedulet. Wenn du etwas Anonym posten möchtest das wenne dich doch bitte an den MOD deines Vertrauens der es für dich tut.
Gruss
auch wenn ich im entsprechendem Browser nur das Forum offen hab...also muss in irgendeiner Weise wohl das Forum dran Schuld sein imhoAdobe Flash Player wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Möchten sie die Ausführung des Skripts abbrechen?