Kummerkasten

Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
da ist aber auch ein Grammatikfehler drin. Es müsste "keinen Platz haben hier Flames und Spam" statt "kein Platz haben hier Flames und Spam" heißen.

/hans
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
377
Reaktionen
0
Wenn man in der FB nach älteren Reps etc sucht, dann wird man häufig(er) reps von W3 finden. Ist ziemlich nervig, weil man erst kurz vor dem DL den Hinweis [inWC3.de] sieht.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
öhm okay, das ist mir neu. ich schau mal was da los sein könnte

wie alt sind denn die reps, nach denen du in der regel suchst? suchst du nach spielernamen? das ist das einzige was mir spontan einfällt, wo auch w3 reps reinrutschen könnten. wobei ich eigentlich von ausgegangen bin, das sowas nciht passieren dürfte.

edit: habs selbst grad überprüft und 1a nightelf moon reps gefunden. das soll natürlich nicht so sein, werds an die technik weitergeben.

Wobei ich ja schon ein wenig begeistert bin, dass unseres Frontend auch die Helden mitanzeigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
377
Reaktionen
0
öhm okay, das ist mir neu. ich schau mal was da los sein könnte

wie alt sind denn die reps, nach denen du in der regel suchst? suchst du nach spielernamen? das ist das einzige was mir spontan einfällt, wo auch w3 reps reinrutschen könnten. wobei ich eigentlich von ausgegangen bin, das sowas nciht passieren dürfte.

edit: habs selbst grad überprüft und 1a nightelf moon reps gefunden. das soll natürlich nicht so sein, werds an die technik weitergeben.

Wobei ich ja schon ein wenig begeistert bin, dass unseres Frontend auch die Helden mitanzeigt :D

WCG etwa, 1-2 Jahre und es passiert "schon".
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
wie gesagt, ist halt noch nicht aufgefallen, mir wenigstens nicht. habs der technik weitergeben, die werden sich drumm kümmern.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.842
Reaktionen
494
hab seit kurzem ein ungewöhnliches (wenn auch kleines) Problem...mir werden im Kontrollzentrum Foren noch mit dem gelben Symbol angezeigt, obwohl ich da alle aktuellen Posts gelesen hab...selbst wenn ich F5 drücke bleibt es gelb...erst wenn ich die Übersicht des jeweiligen Forums aufrufe (und dort eben noch mal sehe, dass es keine aktuellen Threads gibt) und dann wieder ins Kontrollzentrum zurückgehe, ist das Symbol grau
bin mir aber auch nicht sicher, ob das nur mir so geht und ggf nen bizarre Cache-Problem bei mir ist oder ob sich da halt irgendwo wirklich nen kleiner Fehler im Forencode eingefunden hat...hat das noch wer? ;)

PS: ich hoffe mal, man versteht was ich mit dem Problem meine :deliver:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
hab seit kurzem ein ungewöhnliches (wenn auch kleines) Problem...mir werden im Kontrollzentrum Foren noch mit dem gelben Symbol angezeigt, obwohl ich da alle aktuellen Posts gelesen hab...selbst wenn ich F5 drücke bleibt es gelb...erst wenn ich die Übersicht des jeweiligen Forums aufrufe (und dort eben noch mal sehe, dass es keine aktuellen Threads gibt) und dann wieder ins Kontrollzentrum zurückgehe, ist das Symbol grau
bin mir aber auch nicht sicher, ob das nur mir so geht und ggf nen bizarre Cache-Problem bei mir ist oder ob sich da halt irgendwo wirklich nen kleiner Fehler im Forencode eingefunden hat...hat das noch wer? ;)

PS: ich hoffe mal, man versteht was ich mit dem Problem meine :deliver:
Kann ich bisher nicht reproduzieren. Es gibt aber einen schnellen Weg ein ganzes Unterforum als gelesen zu markieren: Einfach Doppelklick auf das kleine, viereckige Symbol links neben dem Forum.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Kann man diese Werbung welche die ganze Seite der Forenübersicht dunkel macht und jedes mal wieder kommt wenn man auf diese zurück geht, nicht irgendwie abstellen oder umändern ?
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Bzg. Signatur:


wieso wird dort schriftgrösse 6 und 7 angezeigt, obwohl man sie eh nicht nützen kann, da es immer heisst, sie wäre zu gross.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
377
Reaktionen
0
:rolleyes: ...

Wenn man auf der Mainpage Broodwar - Szene wählt wird man auf http://starcraft2.ingame.de/szene/ weitergeleitet; entweder ist das jetzt alles voller SCII News oder eine falsche Verlinkung. So oder so entspricht es nicht dem Linktitel.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.534
Reaktionen
688
k.a. obs hier passt oder nen neuer thread. WEils in letzter Zeit 2x kam wegen Smurf accs im LSZ. Wie stellt ihr euch das vor?

Hallöchen.

Auch wenn deine Ausführungen sehr gut zum Topic passen und nichtmal Spam sind möchte ich dich doch auf die Forenregeln hinweisen. Smurf Accounts werden nicht gedulet. Wenn du etwas Anonym posten möchtest das wenne dich doch bitte an den MOD deines Vertrauens der es für dich tut.

Gruss

Also ich hab keinen MOD meines Vertrauens, und ich glaube auch nicht, dass irgendwer von euch rechtlich zur Verschwiegenheit verpflichtet ist. Ganz abgesehen davon wen ich dann verklagen würde. Zumindest für sowas könnte man schon mal ausnahmen akzeptieren im LSZ.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.931
Reaktionen
8.285
Nein, dafür wird es keine Ausnahmen geben. Das wird dann wieder ne Ermessenssache, dann wird das wieder aufgeweicht, dann greifen wir wieder ein und dann heisst es wieder willkür. Daher: Keine Ausnahmen. Und kein Plan was du mit rechtlicher Verschwiegenheit meinst, aber es hat sicherlich nichts mit gewünschter Anonymität zu tun. Wenn du kein Moderator damit belasten willst, versuchs mit nem Admin. Wenn dir das auch nicht reicht, tuts mir leider leid.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.842
Reaktionen
494
Krieg heute irgendwie öfter mal ne seltsame Meldung...sowohl im Chrome als auch im IE
Adobe Flash Player wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Möchten sie die Ausführung des Skripts abbrechen?
auch wenn ich im entsprechendem Browser nur das Forum offen hab...also muss in irgendeiner Weise wohl das Forum dran Schuld sein imho
spackt da ne Werbung ab? oder wo kann das herkommen?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.931
Reaktionen
8.285
Kannst du das auf eine spezielle Werbung eingrenzen? Bitte im Werbethread antworten, mit den dort geltdenden Bedingungen, dankö :wave2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.842
Reaktionen
494
das mit der Werbung war auch eher ne Vermutung, weil mir das wahrscheinlicher erschien, als das ihr seltsam am Forencode rumbastelt xD...wie auch immer, scheint nicht mehr vorzukommen
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
377
Reaktionen
0
Die Broodwar News zum PL Start wird nicht im BW Forum Head Ticker gelistet. (bei mir zumindest)

trotzdem ziemlich gut, dass da noch wer schreibt! Weiter so!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.931
Reaktionen
8.285
Bei mir wird sie gelistet, bitte lösch mal deinen cache und sag mir ob das Abhilfe bringt.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Das hat nix mit dem Cache zu tun, ich habe sie vorhin in der BW-Sektion nachgetragen. Die News war zunächst nur für die Hauptseite eingerichtet, nicht für http://sc2.de/broodwar, wonach sich aber der Ticker im BW-Forum richtet.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.931
Reaktionen
8.285
A, war also schon fixed, kann ja keiner ahnen ;)
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.868
Reaktionen
96
Mal so ne Frage, wieso ist "Bastard ohne Flachs" im Sportforum ein Flame, aber "deine Mutter lutscht Ziegenschwänze" von Schleimil ein Spam? Versteh ich nicht
 

Deleted_38330

Guest
Das gehört nicht in den Kummerkasten. Es gibt genug Möglichkeiten einen Moderator oder Admin zu kontaktieren.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.868
Reaktionen
96
Welche denn? Ich kann keine PN schicken wenn ich gelb bin. Und anstatt dich so bürokratisch zu geben könnteste doch einfach hier sagen warum "deine Mutter lutscht Ziegenschwänze" Spam ist und "Bastard ohne Flachs" nen Flame.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.931
Reaktionen
8.285
Das hat mit Bürokratie nichts zu tun, sondern mit effizienz. wir haben nicht für jede einzelentscheidung ein festgelegtes Regelwerk, und wir können nicht jede einzelentscheidung hier gross und breit ausdiskutieren. daher gibt es die Regel das in einem solchen fall der betreffende Moderator kontaktiert werden soll:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=210963
Bitte daran halten, danke :)
 
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
341
Reaktionen
0
Hi, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber bei den SC2 VODs befinden sich inStarwars videos, glaube kaum, dass dass so gedacht war oder :P

mfg
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Ja, ist nicht ganz trivial zu lösen, da wir einen ingameweiten Acc nutzen. Die Playlisten nach denen mal bei der regame API filtern kann, sind aber auch nicht auf seitenebene, sondern spezifischer. Also ich kenn das Problem, aber es ist nicht ganz trivial zu lösen. Da die anderen Seiten momentan nicht so massig streamen, ist das momentan auch nicht ganz oben auf der Priorität.
Also danke für den Hinweis, Fix ist aber nicht trivial und kommt daher leider nicht sofort.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.112
Reaktionen
3.987
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
kann es sein dass der broodwar style "kaputt" ist?

kann den in einigen foren nicht einschalten ( wie hier zum beispiel) aber in meinen foreneinstellungen is er aktiviert. nur hier gehts net.

mag meinen alten bw style wieder :(
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
4.608
Reaktionen
393
werden eigentlich die farben vom antwort button,
newthread.gif
sowie
reply.gif
, den farben des jeweiligen unterforums (lsz oder sport z.b.) noch irgendwann angepasst? innerhalb des quick reply-feldes ist dies ja bereits geschehen.
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
4.608
Reaktionen
393
bei mir erscheinen die hier gepasteten. nur im quick reply feld hat das lsz bei mir eigene (rote) buttons. im sportforum besteht dasselbe problem - in allen anderen foren existiert das problem zwar auch, aber dort fällt hingegen die falsche farbe aufgrund der farbharmonie nicht so sonderlich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.931
Reaktionen
8.285
Brauch mehr info. Blocker oder Stylish müssen aus sein. Dann brauch ich davon nen screenshot und nen quelltext irgendwo gepastet. Cookies schonmal gelöscht?
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
4.608
Reaktionen
393
nichts an. denke, daß es vermutlich mit der englischen forenversion zusammenhängt und dort einfach vergessen wurden ist die buttons farblich anzupassen?
hier ein stellvertretendes bild vom lsz mit dem button oben
lszoben.jpg

..und hier eins vom sportforum mit dem button unten
scaled.php


in den threads selbst sehe ich folgenden button:
http://starcraft2.ingame.de/forum/images/inStarCraft/buttons_en/reply.gif

im quick reply feldern der nichtblauen seiten sind die buttons korrekt (sind aber auch dort keine graphiken?)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.931
Reaktionen
8.285
aaa englisches forum. juhu ne weitere baustelle, ich liebe meinen job hier. consider it low prio but remeber me :8[:
 

Deleted_38330

Guest
Seit heute kann ich keine Posts mehr mit Alt+S abschicken. Auch ohne Blocker/Stylish tut sich nichts. :(

edit: lol irgendwas stimmt bei mir nicht. Wenn ich Capslock an habe, geht Alt+S wieder. Und will ich das Zeichen [ eingeben, kommt das dabei heraus: ^[
Halp 8^[

edit2: Geht wieder. Supergeheimtrick Neustart hats behoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
bin jetzt schon gefühlte drei monate OT gesperrt, wpllte ma fragen wann ich mal wieder freigeschaltet werde
VVVV sry war zu faul
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.931
Reaktionen
8.285
das kannste per pm tun, im kummerkasten werden keine strafen diskutiert
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.905
Reaktionen
326
Ich habe ein Poblem mit der Werbung - allerdings kein technisches, also gehört es wohl hier rein und nicht in den Werbung Thread.
Wenn es hier doch falsch ist:
- war es nicht absichtlich falsch,
- ist das Forum unübersichtlich und
- ich habe auch keinen vergleichbaren Thread gefunden

So zum Thema:
Mir geht es vor allem darum, dass ein Besuch des Forums mit dem Handy sehr schwer geworden ist.
Erlebnis von heute: ich habe das Comm-Forum verlinkt in meinen Favoriten und gehe dahin. Ich sehe den Kasten aufgehen bei dem man oben (links glaub ich) klicken muss damit er weggeht. Da muss ich meine dicken Finger schon gut für koordinieren dass das klappt. Aber dann kommt noch eine Werbung von Sascha Cohen (oder sowas) die man oben rechts mit nem winzigen kleinen x weggklicken muss. Leider war das bei meinem Handy eine Mehrstündige OP den Punkt auch zu treffen.
Dazu habe ich das Gefühl, dass der neue Hintergrund mit der Werbung die Ladezeiten gerade bei nicht vollem Handyempfang _deutlich_ verlängert.

Gibt es eine Möglichkeit für Menschen wie mich, die die Site mit Handy aufrufen, zumindest die Größe der Werbung zu reduzieren (damit die Ladezeiten nicht so lang sind)? Kann man etwas gegen die (mit dem Handy) nur sehr schwer zuzumachende Werbung tun? Ich hab keinen Plan ob man das Filtern kann so wie "die mit Handy bekommen spezielle Werbung, der Rest die normale". Vielleicht kann man Werbung am Handy auch ausmachen - gibt es bei Euch Statistiken wie viele Aufrufe von mobil kommen?
Wenn nicht macht doch mal eine Umfrage!

Grüße
[wut]volta
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.842
Reaktionen
494
Kann es sein, dass es irgendwie nen Problem mit dem Matheforum gibt?

Wenn ich in das Forum reingehe, sehe ich nur 3 Stickys und sonst gar nix...obwohl ich in der Forenübersicht auf das letzte Post in einem anderen Thread gehen kann (und generell ja wohl ein paar Threads existieren dürfen)
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.905
Reaktionen
326
Wie lange dauert es in etwa ein Feedback zu bekommen? Siehe Post oben
 
Oben