Kann bitte jemand im Allgemeinen in diesem Thread moderieren? Gestern liefs dort echt super, man hat über die Spiele diskutiert, die OT-Posts waren größtenteils lustig und der Umgangston war zwar typisch rauh, aber keinesfalls so unglaublich kindisch wie heute.
Bitte moderiert das Sc2-Forum härter. Mich kotzt dieser Kindergarten an.
Kann mal bitte jmd. gegen den User "z1x" vorgehen?
http://starcraft2.ingame.de/forum/search.php?searchid=1049870
Hier mal seine Posts. Er ist konstant am flamen, über Balance am heulen in fast allen Turnierthreads und provoziert so auch andere User zu Flames.
wer im glashaus sitzt .....
ahh sorry ich glaub ich hab dich verwechselt, ist wahrscheinlich die schlechte erinnerung an den "was ist bloss mit protoss los" threadJo dann zeig mir mal meine krassen Balancewhines der letzten Monate.
Wann wirds ne Einbindung von Youtube-Videos geben?
der thread hat 2 seiten:da steht nur soviel, daß ihr euch das überlegen wollt und das ist schon über 1 Jahr her
So lächerlich 3 gate void ray all in into mass chargelots. gibt absolut nix was der terran da machen kann um zu gewinnen, habs schonmal gesagt die strat ist einfach imba und chargelots sind halt auch lächerlich.
Fände ich auch eine vernünftige Änderung. PNs an Mods und Admins sollte man immer schreiben können.Wieso kann man Admins bei gelb eigentlich keine PNs schicken?
Ich finde z.B. meine Verwarnung absolut unberechtigt, das war nie und nimmer Spam. Nur ein sarkastischer Post (Mit 8 Zeilen on Topic!!) und darf dazu aber auch kein Topic hier aufmachen. Könnte man daran vielleicht etwas ändern?
Also an der Möglichkeit Admins PNs zu schreiben.