Kritik an der Administration

Darth Tug

Guest
Ich bin der Meinung (und auf diese habe ich ein Recht ihr lieben Admins und Mods (-:), dass solange sie die Objektivität nicht verlieren und niemals aus Persönlichen Gründen handeln ist alles im grünen Bereicht.

Nun ab und zu, vielleicht auch öfters, wird man diese eben nicht gerecht und handeln aus Persönlichen Gründen usw. Man sollte darüber hinwegsehen, ggf. sich entschuldigen, und wieder wird alles fein sein.

greetz

Reaktionen
48
sind die diskussionsgruppen denn zu einem ergebnis gekommen?
gibt es veränderungen?
und warum wurde der boykott beendet?

Reaktionen
2.007
Der Boykott war im Vorhinein auf zwei Wochen begrenzt.
Ob sich was geändert hat, keine Ahnung denke aber eher nicht.
Ich für meinen Teil hab imo keinen Bock aufs Forum, von daher eher nur sporadisch hier und da am posten.

Reaktionen
255
Und das nennst du Polizeischikane? Bei 30 minuten Zeitverlust und 10o verschissenen Euros? Meine Fresse bist du n drecks girlie, echt mal. Get over it.
O, und eine Minute wikipesia stempelt dich dann nicht nur als girlie, sondern auch noch als nichtchecker ab:
"Zeigt die Ampel Gelb, darf noch ausnahmsweise weiter gefahren werden, aber lediglich dann, wenn mittleres Bremsen das Fahrzeug nicht mehr vor der Haltlinie zum Stehen brächte. Wer bei Gelb stark bremst, handelt in aller Regel korrekt."
Ich mach hier mal zu, um dich vor dir selbst zu schützen.

Geäussert von unserem lieblingsadmin shihatzu im COMMUNITY forum. Das ist dann so der umgangston den man ihm allgemein vorwirft.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.968
Jo, sorry, da isses mit mir durchgegangen. Jemand der sich falsch verhält und das nichtmal überprüft und sich dann über die polizei aufregt ist mir halt suspekt. anyway, ton war absolut nicht in ordnung, ich entschuldige mich dafür.

Oben