- Reaktionen
- 0
huhu,
mal ein komplexeres thema, zu dem mich eure meinungen interessieren.
wie ist das bei euch, gibt es eine art 'masterplan' wenn es um dieses thema geht?
gibt es 'ideales' alter?
ich sehe es so, dass ich auf jeden fall noch mit meinem sohn fußball spielen will, wenn er so alt ist (nur als beispiel) und ich nicht schon körperlich fertig bin. mir ist natürlich bewusst, dass sich das nicht planen lässt(oder doch?), aber grob würde ein kind sicherlich mit 26-28 ganz gut sein.
wie geht ihr mit dem thema mit eurer partnerin um? redet ihr offen drüber, wenn ihr lang genug zusammen seid?
wie würdet ihr reagieren, wenn es zufällig passiert ist und euch eure freundin mit der nachricht konfrontiert?
oder sie auf einmal durch die blume oder direkt ihren kinderwunscch äußert?
oder wollt ihr gar keine kinder?wenn ja, wieviele?wie wichtig ist der beruf, und welche vorraussetzungen sollten da sein?
bin mal gespannt
mfg
mal ein komplexeres thema, zu dem mich eure meinungen interessieren.
wie ist das bei euch, gibt es eine art 'masterplan' wenn es um dieses thema geht?
gibt es 'ideales' alter?
ich sehe es so, dass ich auf jeden fall noch mit meinem sohn fußball spielen will, wenn er so alt ist (nur als beispiel) und ich nicht schon körperlich fertig bin. mir ist natürlich bewusst, dass sich das nicht planen lässt(oder doch?), aber grob würde ein kind sicherlich mit 26-28 ganz gut sein.
wie geht ihr mit dem thema mit eurer partnerin um? redet ihr offen drüber, wenn ihr lang genug zusammen seid?
wie würdet ihr reagieren, wenn es zufällig passiert ist und euch eure freundin mit der nachricht konfrontiert?
oder sie auf einmal durch die blume oder direkt ihren kinderwunscch äußert?
oder wollt ihr gar keine kinder?wenn ja, wieviele?wie wichtig ist der beruf, und welche vorraussetzungen sollten da sein?
bin mal gespannt
mfg

wenn's um Kinder geht. Er ist 29 und will mit 32 Kinder kriegen (wobei er immer übersieht, dass er die ja nicht rauspressen muss). Ich denke allerdings
denn wenn er 32 ist, bin ich 26 und auch dann werd ich mich einfach noch nicht nach vollgekackten Windeln, Babykotze auf der Schulter, schlaflosen Nächten und Dehnungsstreifen sehnen. Und da lass ich auch definitiv nicht mit mir verhandeln. Kinder...meinetwege, aber erst so mit 30, wenn man der bald dahinscheidenden (Groß-)Mutter noch nen Traum erfüllen will.