Köhler tritt zurück

Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
FANG DU TROTTEL. Pff, kauft sich ein ipad. wenn ich ihn seh verprügel ich ihn und schmetter das ipad aufn boden. vollidiot. wenn ich das falsch verstanden habe und du garkein ipad hast, sorry. trotzdem trottel. wieso sollte er zurücktreten weil ER sein EIGENES amt nicht respektiert? du vollidiot.


was geht eigentlich ab?? EINE FRAU ALTER? EINE FRAU SOLL UNSER LAND FÜHREN? Ich weiss ja schon nicht warum eine frau kanzlerin ist, und ich hasse deutschland seit merkel uns regiert, früher habe ich es geliebt, über alles geliebt! Ich war ein patriot! Aber heute habe ich nur noch verachtung. Ich spucke auf dieses Land. Und wenn jetzt auch noch ne Frau präsi wird, dann schwöre ich dass ich mein lehramtsstudium abbreche weil ich einem land nicht dienen will, dass zwei frauen gleichzeitig an seiner spitze hat.

oh, das gefällt mir. ich will öfter ins comm.

sagmal targony kann es sein das du grad einfach nur dampf ablassen willst ? siehe auch dein thread über den bildungsauftrag
da scheint mir ein "bischen" der frust im vordergrund zu stehen

bleib doch lieber konstruktiv anstatt das forum hier als boxsack zu betrachten
 

YesNoCancel

Guest
Viel erschreckender finde ich, daß so jemand überhaupt Lehrer ist.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
schock alter. das kann doch nicht ernsthaft sein...hoffentlich findet sich ein lee harvey oswald für beide, falls sie es wirklich werden sollten.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Stoiber und Zensursula wäre wirklich schockierend, auch wenn Zensursula dann so wenigstens keine Schaden mehr anrichten könnte. Ich bin für Sarrazin, schon wegen den großartigen Sprüchen, die wir uns dann regelmäßig anhören können :D
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Die beiden könnten in dem Amt sehr wohl Schaden anrichten. Immerhin präsentieren die beiden dann Deutschland in der Welt. Stoiber kann nicht mal vernünftig sprechen und ist ein Arschloch. Und Uschi von der Leyen wäre quasi die neue Propagandaministerin für Internet-ist-böse. :fu:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Egal, was jetzt hier noch passiert, aber eines ist ja mal vollkommen sonnenglasklar: Targony hat in allen Punkten recht.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
mit beckenbauer könnten wa auch direkt wieder die monarchie einführen. hätte auch was für sich und is aufjedenfall besser als die beiden trottel sprachkrüppel und mutterkreuz in gold.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Mit Beckenbauer könnten wir unseren Status als Fußballl-Alltime-Macht endgültig in Stein meißeln. [x] pro
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Bisschen mehr ernsthaftigkeit, bitte.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Lammert ist doch ein guter Vorschlag. Respektiert, auf dem diplomatischen Parkett aufgrund seines derzeitigen Amtes nicht unerfahren, solide vernetzt, kein Quereinsteiger.
Pro Lammert.
 

YesNoCancel

Guest
Schäuble, Rüttgers, von der Leyen, Stoiber ... als Bundespräsident/in - das sind keine Vorschläge, sondern Worst Case Szenarien.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wenn es von der Fuckshhitleyen wird geh ich in den Untergrund...
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
ohgottogottogottogottogottogott! Vdl oder schäuble, mit die größten Verfassungsfeinde, die momentan in den deutschen Parlamenten rumlaufen. Das darf nicht wahr sein.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Blüm ist doch nach diversen Comedy Auftritten nicht mehr ernst zu nehmen.
Sympathisch - keine Frage, auf jeden Fall.
Aber auf politischem Parkett nicht mehr tragbar.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
25
Reaktionen
0
spätestens mit dem kleinkindabgang hat er sich disqualifiziert
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
http://ksta.de/html/artikel/1275303973867.shtml
Bundespräsident - Merkel setzt auf von der Leyen

Nach dem Rücktritt von Horst Köhler wird in Berlin fieberhaft nach einem Nachfolger des Bundespräsidenten gesucht. Angeblich ist Arbeitsministerin Ursula von der Leyen der Favorit der Kanzlerin. Bei einem Einzug ins Schloss Bellevue sollen Jürgen Rüttgers oder Ronald Pofalla sie beerben. (..) Nötig sei nun noch die Zustimmung der FDP und deren Verzicht auf einen eigenen Kandidaten, verlautet aus den Kreisen. Womöglich werde von der Leyen noch am Mittwoch präsentiert.

Oh Gott, Von der Leyen und Merkel - was für eine Kombination. Deutschland hat fertig. :dead:
 

Deleted_38330

Guest
Ich weiß gar nicht, warum ihr so über die üblichen Bratzen aus der Union jammert. Das sind aktive Politker, auch wenn sie nicht meine oder eure Unterstützung hätten. Ich finde es zehnmal schlimmer, dass anscheinend ernsthaft über eine Pastorin, bzw. einen Bischof in dem Amt nachgedacht wird - und das nichtmal von Seiten der Union.
 

Noel2

Guest
Töpfer ist denke ich ein guter Vorschlag, aber der war zu häufig im Gespräch und ist mit fast 72 vielleicht schon zu alt.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Beim Käßmann-Vorschlag weiß man immerhin, daß es nie dazu kommen wird (erschien mir jedenfalls unrealistisch). Das mit Von der Leyen sieht hingegen sehr wahrscheinlich aus, wenn Merkel sich für sie stark macht. Und gerade Schäuble und Von der Leyen sind hier ja wohl mit die unbeliebtesten Politiker seit der ganzen Stoppschild-Debatte. Außerdem reicht mir eine Frau als Kanzlerin, da brauche ich nicht noch eine weitere als Bundespräsidentin.
 

Jesus0815

Guest
mich ärgerts das die koalition parteipolitisch denkt. schäuble ist der mann fürs finanzministerium, leyen versucht sich an impulsen aufm arbeitsmarkt. die sollen da bleiben, kontinuität brauchts gerade in diesen ministerien. rüttgers hat gerade eine herbe niederlage in nrw zu verantworten, und jetzt als möglicher kanditat fürs oberste amt. ich weiß nich...
 

Noel2

Guest
Ich würde Schäuble auch lieber weiterhin als Finanzminister sehen. Ich weiß, dass er bei vielen Leuten nicht beliebt ist und sich in Vergangenheit Dinge zu Schulden hat kommen lassen, aber seine intellektuelle Wucht ist, denke ich, parteiübergreifend geschätzt, und ein weiterer Merkel-Lemming im Kabinett wäre eine grausige Vorstellung.

Zu von der Leyen habe ich keine Meinung, aber als Merkel-Vertraute ist sie sicher nicht die Ideal-Besetzung.
 

DerHansJaDerSägt

Guest
Von mir aus Ede oder Schäuble wenns nicht Ursula wird.

Da würde ich sogar Westerwilli oder Claudia Roth vorziehen. :ugly:

Edit: Wie wäre es mit Kohl? :klatsch:

nachdem ich heute nochmal über ein best of sarrazin gestolpert bin wäre ich ja stark für den. wäre auch fürs forum das beste wenn dann alle 2 wochen die politisch korrekte seite des forums auf die barrikaden geht.

Sarazin ist nicht politisch unkorrekt sondern ne typische rechte Luftblase. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
mhm in meiner brandeins steht irgendwie, dass seine äußerungen durchaus auf empirischen untersuchungen fußten, die aber nicht preisgegeben werden. er ist nur zu wütend für einen präsi...
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Käßmann, WTF?

Setzen wir wieder Bischöfe in höchste weltliche Ämter, die sind zumindest frei von Sünde, oder? :ugly:

AMG. Ein geistlicher Bundespräsident wär so ziemlich das letzte was Deutschland braucht. Von wirtschaftspolitischem und außenpolitischem (gerade in Bezug auf Afghanistan SIND von ihr ja nun doch einige, ehem, "naive" Thesen in die Welt gebraten worden) Verständnis einmal ganz zu schweigen, aber dafür hat sie sich für ihre Sauftour ja ganz doll entschuldigt. Yay. :dead:
 
Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
Womit sich der alte Satz wieder bewahrheitet, immer wenn Du glaubst es geht nicht schlimmer, kommt von irgendwo ne Merkel her ... und schlägt die VDL als Bundespräsidentin vor.
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Ja lol, die haben ja Nerven. Einen angeblichen Verfassungsfeind durch einen richtigen zu ersetzen -_-
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ich erwarte einen Anstieg der Mitgliedschaft der Piratenpartei um etliche Tausend wenn die von der Shit tatsächlich fest vorgeschlagen und gewählt werden sollte...
Könnte der Partei ne Menge helfen.
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Wenn Deutschland dann wirklich bald bankrott ist und in einem Bürgerkrieg versinkt, hat sich diese ganze Feminismusdebatte auch erstmal wieder für ein paar Jahrzehnte erledigt.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
bin für steinbrück. (der ist ja auch ein mann der ganz leisen töne)

die merkel hat ihm ja nen posten unter schwarz-gelb versprochen. :ugly:
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32741/1.html

Schöner Artikel.
Die Von der Leyen als Präsidentin wäre ein verdammtes Armutszeugnis. Diese ganze Kampagne mit den Internetsperren wurde von ihr mit nichts anderem als glatten Lügen gepusht. Ist ihr alles nachgewiesen worden: Millionenmarkt, Anfixen, Indien...
Konsequenzen? Absolut keine, nein, jetzt soll sie auch noch befördert werden. Politikverdrossenheit :8[:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.641
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
VdL würde wirklich gar nicht klar gehen.
Dabei stört es mich nicht mal das sie eine Frau ist sondern vielmehr, dass sie einfach keine Führungsqualitäten besitzt.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
572
Reaktionen
0
VDL... GOTT!!!

Wo kann ich ne Petition unterschreiben? :(
Bin ja überzeugter CDU "Fanatiker", aber diese Tuss kann ich absolut net ab. Ner' Frau wie VDL, die mit jedem Satz was sie spricht Unfähigkeit ausstrahlt, das höchste Amt in Ger zu erteilen, dass wäre sicherlich nen Worst-Case-Szenario!!
Köhler ist/war in meinen Augen einfach DER Mann für diesen Job. Da hilft jetz nur noch abwarten bis Guttenberg "alt" genug ist und den Posten irgendwann übernimmt :).

[x] pro Lammert
 
Oben