ich bin nicht so oft im comm. deswegen hoff ich dass ich jetzt keinen formfehler begehe.
also erfstmal muss ich sagen dass the-fang ein absoluter trottel ist und weil ihn noch niemand hier im fred als trottel bezeichnet hat: FANG DU TROTTEL. Pff, kauft sich ein ipad. wenn ich ihn seh verprügel ich ihn und schmetter das ipad aufn boden. vollidiot. wenn ich das falsch verstanden habe und du garkein ipad hast, sorry. trotzdem trottel. wieso sollte er zurücktreten weil ER sein EIGENES amt nicht respektiert? du vollidiot.
löblich hervorgetan hat sich der mir gänzlich unbekannte "SwAtCh-IrOnY". Er glänzt mit fachwissen (wieviele gesetze schon zurückgewiesen wurden) und sein feuerlöscher-vergleich ist echt gut.
Gunseng bekommt auch ein lob von mir. was wollen wir mit einem präsident, der dieses gesetz unterschreibt? damit wär die sache schon klar.
wie ihr seht, ich bin in vollkommen ehrenwerten absichten hier im comm. jetzt mein post:
Nach Artikel 54 des Grundgesetzes muss ein neuer Bundespräsident innerhalb von 30 Tagen nach dem Rücktritt gewählt werden. Erste Kandidaten werden bereits genannt - unter ihnen die frühere EKD-Vorsitzende Margot Käßmann.
was geht eigentlich ab?? EINE FRAU ALTER? EINE FRAU SOLL UNSER LAND FÜHREN? Ich weiss ja schon nicht warum eine frau kanzlerin ist, und ich hasse deutschland seit merkel uns regiert, früher habe ich es geliebt, über alles geliebt! Ich war ein patriot! Aber heute habe ich nur noch verachtung. Ich spucke auf dieses Land. Und wenn jetzt auch noch ne Frau präsi wird, dann schwöre ich dass ich mein lehramtsstudium abbreche weil ich einem land nicht dienen will, dass zwei frauen gleichzeitig an seiner spitze hat.
oh, das gefällt mir. ich will öfter ins comm.