Ich wollte das nur nochmal kurz quoten weil ich es einfach zu genial finde. ^^er macht quasi das gleiche wie der objektivismus![]()
Ich wollte das nur nochmal kurz quoten weil ich es einfach zu genial finde. ^^er macht quasi das gleiche wie der objektivismus![]()
Bei mir wars OV, 3D in Deutschlands (Europas?) groesstem Kinokomplex.
Vor allem haben die Macher viel Kreatitvät bewiesen beim Entwerfen der Tierwelt und Fauna. 1+**
Was an dem Film ist denn gut, wenn nicht das Technische?Gestern hab ich mir Avatar zugelegt und freilich gleich geschaut.
Muss sagen,dass ich angenehm überrascht bin. Wäre der Film technisch fortgeschrittener (man kommt sich stellenweise schon wie in einem Computerspiel vor) würd ich ne 10 in erwägung ziehen, so ist er ne solide 9.
Avatar auf Blu-ray ist absolut herbst genial gemacht und hat teilweise sowas von übelste Tiefenwirkung, dass es dem Digital-3D nicht sehr viel nachsteht. Auf DVD isses in der Tat wohl eher low.
Was an dem Film ist denn gut, wenn nicht das Technische?
Und ich hab zwar die CE, aber der einzige Unterschied zur normalen Version ist doch eh der blöde Pappschuber drumrum. Drinnen ist genau die gleiche 1-Disc-Amaray wie in der normalen Variante.
Joa. Zwingende Beweisführung.Die Blueray ist 46 GB groß.
Ich denke daher, dass Avatar schon das non plus ultra im Film Genre ist.
3D ist gesundheitschädlich hab ich gehört, weiss jemand was genaueres
Grade ein viertes Mal gesehen, und immernoch so unglaublich wie eh und jeh. Hab auch ein paar neue Symboliken entdeckt.
Wie auch immer, war dieses mal aber deutlich weniger Spaß, aus zwei Gründe:
Neben mir saß ein Türken, der immer alles extrem dumm kommentiert hat, was einem immer wieder aus der Magie gezogen hat. So meinte er die Ikrans wären in Wirklichkeit verkleidete Fledermäuse die in den Film geschnitten wurden. Und das meinte er TOT ERNST. Wäre es nicht so traurig hätte ich gelacht.
Dazu war diesmal der Sound fucked up. Die Stimmen der Charaktere wechselten immer von Raumerfüllend bis zu extrem leise und nur aus einem Lautsprecher. So ein Scheiß Kino.