- Reaktionen
- 0
Problem bei SC2 ist auch das es einfach noch nicht ausgereift ist (sowohl das game als auch die community), was man auch regelmäßig in streams beobachten kann. Gerade casuals stören sich sicherlich daran "immer wieder das gleiche zu sehen". Ich persönlich schau mir z.B seit wochen keinen SC2 stream mehr länger als 30min an und bin hauptsächlich zu BW streams gewechselt weil der unterhaltungswert dort für mich einfach deutlich höher ist. SC2 wirkt im vergleich dazu immer noch ein wenig unausgereift. Dazu kommt dann auch noch blizzards bescheidenes community management inclusive BNet, welche die entwicklung der community behindern.
Die jungs von RIOT haben einsatzt gezeigt und wurden deafür belohnt, so etwas sollte man respektieren und nicht versuchen tot zu diskutieren. Denn selbst in der summe waren die tatsächlichen SC2 userzahlen aller streams sicherlich geringer.
MFG
Die jungs von RIOT haben einsatzt gezeigt und wurden deafür belohnt, so etwas sollte man respektieren und nicht versuchen tot zu diskutieren. Denn selbst in der summe waren die tatsächlichen SC2 userzahlen aller streams sicherlich geringer.
MFG