StrongAlpha
Guest
Ich weiss nicht wo die Leute hier ihre ganzen Informationen her haben?! Einer meiner langjährigen Arbeitskollegen ist dort unten aus Sicht der Palästinenser aufgewachsen... Mann kann sich nicht vorstellen was er für GEschichten darüber erzählt und man kann aus seiner Sicht verstehen warum die Leute(Palästinenser) keine andere Wahl bzw so einen Hass haben. Erstmal meinte er haben die Leute da unten nichts für das es sich zu Leben lohnt, die Juden unterdrücken und terrorisieren, sie hassen die Palästinenser, er meinte sogar die Juden hassen alles und jeden! auch wenn es nicht so rüberkommt... Die Juden lieben sich und nur Juden sind gut, das ist die Einstellung die dort unten vertreten wird... Sein Untermieter hier in Deutschland ist selbst Jude und er versteht sich wunderbar mit ihm, aber die Juden dort unten wären ganz anders und voller Hass! Ich glaube das sich beide Seiten rein garnichts nehmen und warum der Jude seit Ewigkeiten auf der Welt verfolgt wird, wird schon seinen Grund haben.
wusstest ihr eigentlich das eine jüdische Frau normalerweise nichts mit einem nicht Juden haben darf?! war mir auch neu..
wusstest ihr eigentlich das eine jüdische Frau normalerweise nichts mit einem nicht Juden haben darf?! war mir auch neu..