ISIS - Islamischer Staat

Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.087
Reaktionen
333
Frage: alles was gegen Assad geht sind für Dich Islamisten, oder? Wer sind die im letzten Satz genannten Rebellen? Hast Du überhaupt einen Überblick was da unten abgeht, oder spielst Du nur den echauffierten Wutbürger?

Westen ist gegen Assad.
Russland ist pro Assad.
Frankreichs Handlungen stärken nicht Assad.
Russlands schon.

Verstehst Du das? Geh' doch mal darauf ein.

@Moderation: es ist einfach tierisch mühselig sich mit Leuten auseinandersetzen zu müssen wie YNC, die zwar ordentlich unken und pöbeln, aber niemals, konsequent niemals auf das was man schreibt eingehen. Siehe seinen letzten Post: anstatt argumentativ zu entkräften heißt es da nur "Bullshit-Artikel".

So geht das nicht! Ihr müsst schon konsequent moderieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
bitte quelle, kann doch nicht so schwer sein.

€:
@Moderation: es ist einfach tierisch mühselig sich mit Leuten auseinandersetzen zu müssen wie YNC, die zwar ordentlich unken und pöbeln, aber niemals, konsequent niemals auf das was man schreibt eingehen. Siehe seinen letzten Post: anstatt argumentativ zu entkräften heißt es da nur "Bullshit-Artikel".

So geht das nicht! Ihr müsst schon konsequent moderieren!

:rofl2: srsly kain, srsly? du wirfst hier mit einer behauptung nach der anderen dich. windest dich ständig, wenn man dich bittet, dies zu belegen und ziehst jetzt den "bitte ban"-joker? gute güte. kain ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.087
Reaktionen
333
Erster Treffer google:

Russland bombardiert in Syrien nicht den IS, sondern Oppositionelle

Quelle

Zugegeben, ist nur Focus, eine wertlose Quelle. Aber da sind noch ungefähr 159.000 weitere Ergebnisse. Viel Spaß beim Lesen!

edit: es wäre an Naivität nicht zu überbieten, wenn man meinte RUS würde den IS bekämpfen wollen. Mit dem IS haben primär die ehemaligen Klassenfeinde zu kämpfen. Nicht RUS. Putin entsendet seine Truppen, um seinem bedrängten Verbündeten Assad zu helfen und im Umkehrschluss seine eigenen Militärbasen zu sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
wie du ernsthaft die headline zusammenschneidest, damit sie deiner argumentation entspricht :rofl2:

nur für dich und dich ganze alleine, da steht:

USA sind sicher
Russland bombardiert in Syrien nicht den IS, sondern Oppositionelle

waren bestimmt die gleichen experten, die im irak massenvernichtungswaffen gefunden haben wollen. ganz bestimmt. aber ich will dir auch mal ne andere quelle liefen:

Die CIA bewaffnet seit Jahrzehnten immer wieder Aufständische in allen Teilen der Welt – von Angola über Nicaragua bis hin zu Kuba.

Die einzige Ausnahme war dem Bericht zufolge die Bewaffnung afghanischer Mudschaheddin-Kämpfer gegen das von der Sowjetunion errichtete kommunistische Regime.

Zahlreiche der von den USA bewaffneten Mudschaheddin kämpften allerdings später für Al-Kaida und damit gegen die Amerikaner.

wie wir wissen, ein toller erfolg!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-10/cia-bericht-bewaffnung-rebellen-syrien-afghanistan-usa
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.087
Reaktionen
333
Ja, und? Dem habe ich nie widersprochen. Du verläufst Dich - wie gesagt, sehr mühsig mit Dir.

Nochmals: dem von Dir geposteten Video ist zu widersprechen! Ich habe versucht Dir aufzuzeigen warum. Von Dir kam nichts.

Um die Bigotterie unserer Politik/Gesellschaft aufzuzeigen gibt es weitaus geeignetere Beispiele.

Mehr habe ich an der Stelle nicht beizutragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
es wird wohl wirklich spannend zu sehen, was putin in syrien wirklich will. vor allem die tatsache, dass er dort unten wohl state of the art luftabwehr aufbauen laesst (gegen wen?) und modernstes militaergeraet einsetzt, deutet eher darauf hin, dass vor allem die russische basis am mittelmeer und die dortige einflusssphaere geschuetzt werden soll. es wird interessant zu sehen, ob und wie lange die luftschlaege durchgefuehrt werden, und ob bodentruppen nachgezogen werden.

vor allem bzgl der bodentruppen besitzt putin putin wohl nicht mehr 100% rueckhalt im heimatland. ausserdem macht er sich mit einem solchen direkten krieg gegen die islamfaschisten auch bei den entsprechenden gruppen im eigenen land und eventuell zureisenden terroristen nicht gerade beliebt. anschlagswelle incoming?


errinern wir uns zB an den unsäglich umgang mit sarrazin, dem man trotz größter mühen nicht wirklich fachliche fehler nachweise konnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_schafft_sich_ab#Rezeption_durch_Wissenschaftler

will keinen nebenkriegsschauplatz aufmachen, aber das wollte ich nun wirklich nicht so stehen lassen
 

Gelöscht

Guest
@kain: es ist bigotterie. du behauptest ...

dass man missgünstig reagiert, wenn vorhergehende Investionen kaputt gebombt werden.

wir (deutschland, hallo?) haben kein investment in syrien. die franzosen bomben und die cia liefert waffen. beides seit jahren mehrmals als erfolglos bewiesene unterfangen. die waffenlieferungen an gemäßigte rebellengruppen landen nachweislich immer wieder bei radikalen gruppierungen.

zitat:
Bei genauerem Hinsehen aber offenbart der Film der Gruppe Ahrar al-Sham noch etwas anderes. Die "freien Männer des Levant", einer der bekanntesten und stärksten radikal-islamistischen Kampfverbände unter den syrischen Rebellen, besitzen neue Waffen.

Zu sehen sind rückstoßfreie Panzerabwehrkanonen vom Typ M60, Panzerfäuste der Baureihe M79 Osa, Panzerabwehrraketenwerfer mit dem Kürzel RPG-22 und Granatenwerfer vom Typ Mikor MGL/RGB-6.

Nun aber ist das passiert, was die Absender unbedingt hatten vermeiden wollen: Die Waffen sind bei den Islamisten gelandet. Wie weitere neue Internetvideos belegen, ist nicht nur Ahrar al-Sham im Besitz dieses Kriegsgeräts, sondern auch die von den USA als Terroristengruppe eingestufte Al-Nusra-Front.

http://www.welt.de/politik/ausland/article114557771/Westliche-Waffen-fuer-Islamisten-in-Syrien.html

Frage: alles was gegen Assad geht sind für Dich Islamisten, oder? Wer sind die im letzten Satz genannten Rebellen? Hast Du überhaupt einen Überblick was da unten abgeht, oder spielst Du nur den echauffierten Wutbürger?

Westen ist gegen Assad.
Russland ist pro Assad.
Frankreichs Handlungen stärken nicht Assad.
Russlands schon.

dir sollte also auffallen, dass das alles großer, großer unsinn ist, denn du hier erzählst. assad zu schwächen stärkt automatisch die radikalen. punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Frage: alles was gegen Assad geht sind für Dich Islamisten, oder?

alles, was gegen assad geht, stärkt die islamisten. IS ist nämlich mit abstand die schlagkräftigste "oppositionsgruppe" und alle kräfte der SAA, die im kampf gegen andere rebellen gebunden sind, können nicht gegen IS kämpfen. daher muss zunächst aller bewaffneter widerstand in unmittelbarer nähe der noch intakten staatlichen strukturen vernichtet werden, bevor man mit voller kraft den IS angehen kann. sollte das regim fallen, wird selbstverständlich kein demokratischer staat entstehen (rofl, das zu glauben grenzt wirklich schon hart an geistige verwirrung), sondern die dann zerfallenen reste werden sammt und sonders vom IS eingenommen.

PS: interssante info wegen des dogfights mit der israelischen F15. habs nur überflogen, wie ist das ausgegangen? die SU-30 müsste der F-15 eigentlich deutlich überegen sein.

vor allem die tatsache, dass er dort unten wohl state of the art luftabwehr aufbauen laesst (gegen wen?)

gegen den westen natürlich, aber auch gegen die türkei oder arabische knallköpfe, die meinen etwas gegen assad unternehmen zu wollen. syrien ist jetzt russlands militärspielplatz, betreibt handel damit. durch die vorgenommene stationierung ist der westen de facto handlungsunfähig, wenn er gegen russische interessen vorgehen will. das beste daran ist, dass man sich so auf den gemeinsamen nenner konzentrieren kann: den IS vernichten. westliche politiker sind ja nun glücklicherweise nach und nach rational genug geworden um zu verstehen, dass sie assad nicht loswerden, bevor der IS verschwindet. wenn das gelungen ist, wird putin sicherlich nicht um ejden preis an assad festhalten, solange in der nachfolgeregierung die russischen interessen (militärbasen) ausreichend berücktigung finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Deutschland ist doch im Waffenbusiness ganz gut am Start oder? Wieso hältst du es für so ausgeschlossen, dass die Waffen auch an diese Gruppierung(en) geht/gehen YNC?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
@Heator: lustigerweise sind die russischen Militärbasen nie infrage gestellt worden. Genau wie auf dem Krim. :deliver:

@YNC: Viel radikaler als Assad kann man ja kaum werden. Fassbomben und Chemiewaffen, yay :top:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
@Heator: lustigerweise sind die russischen Militärbasen nie infrage gestellt worden. Genau wie auf dem Krim.

du meinst also, dass der IS (oder eine der anderen oppositionsgruppen, die fast alle aus bärtigen auslädnischen islamfaschisten bestehen) die russischen militärbasen intakt lassen würde? das halte ich für nicht sehr warhscheinlich :deliver:

@YNC: Viel radikaler als Assad kann man ja kaum werden. Fassbomben und Chemiewaffen, yay

immernoch besser als der IS. alles ist besser als ein islamstaat. + die "gemäßigte" opposition hat mindestens ebenso, wenn nicht überhaupt als einzige, chemiewaffen eingesetzt. aber ist cool lügen immer wieder zu wiederholen, bis alle sie glauben. russland hat ja auch georgien angegriffen und den zweiten tschetschenienkrieg angefangen und im kosovo wurde ein völkermord geplant. muss man wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
@YNC: Viel radikaler als Assad kann man ja kaum werden. Fassbomben und Chemiewaffen, yay :top:

hauptsache mal lügenpropaganda weiterverbreiten. wer hat denn die chemiewaffengeschichte bestätigt? etwa dieses 1mann crowdfunding-unternehmen aus london, der auch mh17 aufgeklärt hat? ich lach mich scheckig..

nur tage nachdem die usa chemiewaffen als rote linie bezeichent haben, setzt assad diese gegen zivilisten ein.
ääähm ja, sounds legit :DDDDD
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
moment mal. man sollte es auch nicht so aussehen lassen, als wuesste man zu 100%, dass die chemiewaffen von regimegegnern eingesetzt wurden. das ist so meines erachtens ebensowenig belegt.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
chemiewaffen einzusetzen erscheint mir nur dann "sinnig", wenn ich es in höchster militärischer not mache - wenn ich mit dem rücken zur wand stehe. aber doch nicht um ein paar zivilisten zu vergasen. das ergibt einfach keinen sinn.
natürlich ist es auch möglich, dass ein hoher offizier die nerven verloren hat und das auf eigene faust durchgezogen hat aber das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich.

nach dem giftgas happenig wurden von der türkischen polizei an der türkischen grenzen türkische geheimdienstler mit giftgasutensilien hopsgenommen. quelle hab ich nicht mehr.

ps: du hast recht damit das nichts belegt ist. dennoch gehen die westlichen medien, ebenso wie tee, damit hausieren, das assad chemiewaffen einsetzt. lügen nur oft genug wiederholen, dann werden sie zur wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
moment mal. man sollte es auch nicht so aussehen lassen, als wuesste man zu 100%, dass die chemiewaffen von regimegegnern eingesetzt wurden. das ist so meines erachtens ebensowenig belegt.

in dem fall muss ich fast kritker recht geben. das ist SO offensichtlich bescheuert getimed, dass alles andere einfach unlogisch ist. zieh dir doch mal die timeline rein: obama sagt chemiewaffen wären no go, assad hört das und denkt sich "hmm ja, chemiewaffen, das macht sinn!" und setzt sie ein um sie dann ein paar wochen später unter internationaler aufsicht vernichten zu lassen? lol
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
ein wenig fishy ist das durchaus. aber bewiesen ist nichts. und ich wuerde absolut nicht behaupten mich in jemanden wie assad hineinversetzen zu koennen. der mann ist sowas von daneben. von einem nervoesen offizier moechte ich gar nicht reden.

zusaetzlich ist das datum der attacke einen tag nach obamas ankuendigung auch komisch, nimmt man eine gezielte provokation/schuldzuweisung durch einen chemiwaffeneinsatz regimegegner an. das dieser haufen es innerhalb so kurzer zeit schafft so ein ding abzuziehen, was immerhin so professionell organisiert war, dass man es bisher noch nicht aufgeklaert hat, und auch niemad glaubwuerdiges den mund aufgemacht hat, ist auch irgendwie merkwuerdig.
 

Gelöscht

Guest
Deutschland ist doch im Waffenbusiness ganz gut am Start oder? Wieso hältst du es für so ausgeschlossen, dass die Waffen auch an diese Gruppierung(en) geht/gehen YNC?

na, das problem ist ja die argumentation. selbst wenn jetzt wirklich deutsche firmen an gemäßigte, syrische rebellen verkaufen würden (was ich ehrlich gesagt nicht glaube, bis mir jemand ne quelle liefert), dann landen die kurz- bis mittelfristig bei den radikalen kräften, siehe meinen link.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
und ich wuerde absolut nicht behaupten mich in jemanden wie assad hineinversetzen zu koennen. der mann ist sowas von daneben.

nordkoreas diktatoren = verrückt
saddam = verrückt
gaddafi = verrückt
assad = verrückt

zum glück gibts uns westler, die engel in weiß, die stets ausrücken, um die verrückten zu erlösen. man könnte ein gewisses kalkül unterstellen alle unsere "gegner" als verrückte psychopathen darzustellen, denn das macht es gegenüber dem souverän sehr einfach den arschtritt zu rechtfertigen.
 
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
195
Reaktionen
0
Noch dazu dass der Chemieangriff auch zu einer Zeit stattfand als alle Zeichen auf einen Sieg für Assad stande.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41467/1.html

Der Wiki Artikel ist auch schon ziemlich umfangreich, wenn auch sehr pro-Westlich geschrieben (meine Meinung): https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriffe_von_Ghuta

ja, aber das spielt doch keine rolle. in over9000 der politischen talkshows in ard+zdf sitzt ein fetter gabriel oder ein fetter altmaier und behaupten unwidersprochen assad ist ein giftgaspsychopath.
wie ich schon sagte. lügen müssen nur oft genug wiederholt werden, dann werden sie zur wahrheit.
ich sollte jetzt wieder den prof mausfeld vortrag verlinken, aber wer's immer noch nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
#lügenpresse #scheindemokratie #echsenmenschen

edit: btw soll diesen monat der mh17 abschlussreport kommen. meine glaskugel sagt
"wir konnten ermitteln, dass mh17 abgeschossen wurde. der täter lässt sich leider nicht zweifelsfrei festellen. alle indizien zeigen auf russland. we will never know. have a nice day."
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
614
Reaktionen
0
nordkoreas diktatoren = verrückt
saddam = verrückt
gaddafi = verrückt
assad = verrückt

zum glück gibts uns westler, die engel in weiß, die stets ausrücken, um die verrückten zu erlösen. man könnte ein gewisses kalkül unterstellen alle unsere "gegner" als verrückte psychopathen darzustellen, denn das macht es gegenüber dem souverän sehr einfach den arschtritt zu rechtfertigen.

gedankenspiel:
wenn ich dr. assad waere. und lassen wir mal alle fakten aussen vor. wer recht hat, ob ich fassbomben auf zivilisten werfen lasse, ob die rebellen vom cia oder mohammed persoenlich gesteuert werden. also ich wuerde nach den ersten paar hundert toten nicht mehr an der macht kleben. egal ob ich recht haette oder nicht. nach den ersten paar tausend waere mir schon ziemlich uebel zumute. spaetestens, wenn die marke auch die zehentausende ueberschritten hat, waere ich schon laengst im asyl in einem schurken- (aeh pardon schoenen) staat und wuerde meinen zweiten doktor machen. vielleicht noch ne habil.

wo sind wir jetzt? 220.000 tote? also ganz koscher ist mir der mann nicht.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
und obama hat weniger menschen auf dem gewissen? wird zu offtopic ;)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Menschen in Machtpositionen kamen dort hin weil sie nicht auf Macht stehen und geben sie leicht auf weil sie ja wie bereits gesagt nicht auf Macht stehen.

;(
 
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
1.134
Reaktionen
2
Ort
Lenzburg
Ich denke das Putin genau weiss was er da unten in Syrien macht. Russland wird sicher nicht wie die Amis einfach mal 1 Jahr lang rumbomben ohne wirkliche Erfolge vorweisen zu können.
Es gibt atm genügend Gerüchte das Assad zusammen mit Iran und Hisbolah eine neue Bodenoffensive vorbereite und mit der Luftunterstützung durch die Russen wird diese Offensiv wohl auch schnelle Erfolge haben. Ich gehe davon aus wenn der Westen nicht weiter irgendwelche Rebellen unterstützt Assad bis Ende 16 sein Land wieder unter Kontrolle hat.

Bezüglich Berichterstattung, die westlichen Medien berichten sicherlich sehr USA freundlich. Wenn man zBsp letztes Wochenende anschaut. Als Beispiel nehmen wir Blick.ch.

Russland startet seine Luftangriffe und die Presse Titelt als nächstes "Putin tötet 36 Zivilisten"
Im Artikel gezielt zuerst Bild von Putin, dann bild von einem toten Jungen ...
http://www.blick.ch/news/ausland/36...putin-bombardiert-nicht-den-is-id4214990.html

Selbes Weekend, die Amis bomben ein Spital der Ärzte ohne Grenzen zusammen, Kolleateralschaden, "ein sprecher entschuldigt sich" ...
http://www.blick.ch/news/ausland/ko...ngriff-trifft-spital-in-kundus-id4225804.html

Man stelle sich mal vor die russischen Luftangriffe hätten ein von einem Hilfswerk geführtes Spital zerbomt, da wäre der Aufschrei 100x grösser gewesen.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Finde es noch immer seltsam, dass Assad gezielt gegen Zivilisten vorgehen soll. Sei das nun mit "Fassbomben", Chlorin oder konventionellen Waffen. Bin ja sehr gespannt, wie die Informationslage da in ein paar Jahren aussehen wird.
Beim surfen dazu bin ich auf folgendes Interview mit Assad gestossen:
http://www.parismatch.com/Actu/Inte...-with-Syrian-President-Bashar-al-Assad-661984
Darf natürlich jeder selber entscheiden, wieviel er davon glauben möchte :)

Und hoffe folgendes Video wurde noch nicht gepostet:
Wer den Wind sät… Was westliche Politik im Orient anrichtet | Michael Lüders | SWR Tele-Akademie
Einfach so mal wieder bisschen Relation :)
 

Gelöscht

Guest
http://www.bild.de/politik/ausland/...hauptstadt-rakka-angreifen-42896508.bild.html

beginnt jetzt ein wettrennen zwischen USA/Russ nach Rakka, so wie damals richtung Berlin?

Die USA wollen 3000 bis 5000 syrische Rebellen direkt mit Waffen und Munition ausrüsten, damit sie in den Krieg gegen ISIS ziehen. Sie waren in den letzten Monaten in Jordanien und der Türkei ausgebildet worden

wer generation kill gesehen hat, weiss, was folgt :ugly:
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Ob gezielt oder als Kollateralschäden - Fassbomben werden eingesetzt. Natürlich ist Assad ein Schwein, gibt es auch keine zwei Meinungen zu. Die Frage ist allein, ob er für "uns" ein nützliches Schwein ist. Da sprechen durchaus Argumente für. Allerdings nur, wenn man bereit ist Syrien zu teilen. Eine schiitische Minderheit wird eine von Riad und Ankara unterstützte sunnitischen Mehrheit nicht kontrollieren können. Und hier verbirgt sich das eigentliche Problem. Die feine Balance zwischen Teheran, Riad, Tel Aviv und Ankara herzustellen. Und alles im Wechselspiel der Mächte in Washington und Moskau. Der IS ist ein ekelhaftes Symptom, das irgendwie weg muss. Einverstanden. Aber das Kernproblem? Finde ich fraglich.
 
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
195
Reaktionen
0
Mir ist sowieso schleierhaft, warum die Welt auf Teufel komm raus auf das weiterbestehen dieser ganzen kolonialen Grenzkonstrukte wie Syrien oder Irak besteht anstatt diese einfach in ausreichend kleine entnisch möglichst homogene (natührlich keine mini staaten wie Kosovo) zu teilen. Der IS wäre doch nie entstanden hätte man den Irak in einen sunnitschen und einen schiitischen Teil getrennt. Stattdessen hat man lieber irgendwelche ultra Schiiten an die Macht gelassen die den sunnitischen Teil brutal unterdrückt hat. Bestes Beispiel ist doch der Kommandant der schiitischen Millizen im Irak, der während der amerikanischen Besatzungszeit für den Tod von mehr Sunniten verantwortlich war, als der IS überhaupt Leute in Syrien und im Irak zusammen auf dem Gewissen hat.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.528
Reaktionen
766
Dann würd aber der Iran indirekt stärker und das wollen wir nicht weil... Ich glaub Israel?


Hab keine Ahnung, finds auch bescheuert.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Russland verstärkt offenbar weiter seine Unterstützung für den syrischen Machthaber Baschar al-Assad. Angeblich hat Wladimir Putin Kräfte der Spezialeinheit "Speznas" nach Syrien geschickt, um den Kampf gegen die Opposition zu unterstützen, berichtet der "Mirror".

„Die Einheit ist extrem aggressiv und bestens ausgebildet“, zitiert die Zeitung eine Militärquelle. Die Aufgabe der Elitetruppe sei es, verdeckte Operationen durchzuführen und die Rebellen in die Flucht zu schlagen. „Sie sind nur aus einem Grund da: Sie sollen jeden auslöschen, der gegen Assad ist – mit allen Mitteln.“

Speznas, gg no re.
Wenn ich Terrorist wäre dann wären die Speznas einer der Top3 Eliteeinheiten gegen die ich nicht kämpfen wollte. Das sind hochgradig ausgebildete Psychos die zum Töten ausgebildet worden sind. Eigentlich genau das richtige gegen die ISIS.
Leid tun mir die Zivilisten die bei ihren Einsätzen drauf gehen werden. Die sind zwar hochgradig effektiv aber auf Menschenrechte scheißen die. Irgendein US Polizei Magazin sagte mal "Russia is the worst place to be a Terrorist".

Der Iran und der Libanon schicken noch Bodeneinheiten und der sportliche Wettkampf wer zuerst in der ISIS Hauptstadt ist, kann beginnen
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
glaubst den seich den du dahin schreibst eigentlich selber? Ja wegen einer Spezialeinheit ist jetzt vorbei.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Natürlich gewinnen die das nicht allein. Aber mit Bodentruppen aus dem Iran, Syrien und Libanon + Elite Einheit + Luftschläge wird das ja wohl schon gehen.

Wenn amerikanische Truppen von der anderen Seite mit ca 25.000 Kurden + 5000 freiweillige ankommen sollte die Sache laufen.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.260
Reaktionen
1.129
wichtig ist nur, dass sie nicht plötzlich supply blocked sind
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
sieht so aus, als ob IS verzweifelte ausfallversuche unternimmt, bevor die lichter ausgehen:
http://www.syriahr.com/en/2015/10/m...-abdul-aziz-in-the-countryside-of-al-hasakah/

90 tote in 4 tagen bei recht sinnlosen frontalangriffen auf YPG stellungen. eine gute zahl. denen geht richtig die muffe, denn je näher die guten an raqqa rücken, desto leichter wird wohl auch das desertieren, weil sie die umgebung nicht mehr leicht kontrollieren kann. eine der wichtigsten aufgaben in der flüchtlingsdebatte wird in zukunft sein, IS mitglieder zu identifizieren und sie niemals europa betreten zu lassen. leider wird ads nicht passieren, sie werden alle mit welcome plakaten aufgenommen.
 

Gelöscht

Guest
eigentlich müsste man nun erwarten, dass sich saudi-arabien stärker involviert.
 
Oben