Meinst du ernsthaft, dass die meisten Frauen sich darüber freuen, von sämtlichen anwesenden Kerlen zur Zielscheibe gemacht zu werden, sobald herauskommt, dass sie Frauen sind?
Natürlich, was glaubst du dir den warum sie sich Nicks geben, die auch dem letzten Trottel suggerieren "Hey ich hab Titten" . Was meinst du denn warum die ganzen Ladys, Girlys und Bunnys da draußen riesige Fotoarchive auf ihre Clanpages, Profile etc stellen?
Sie wissen genau, um den pawlowschen Reflex, den das bei dem Durchschnittsnerd auslöst und sie fühlen sich offensichtlich wohl in der Rolle der Angehimmelten.
Was mich halt am meisten abstößt, sind diese absolut würdelosen Anmachversuche meiner Geschlechtsgenossen, die dazu führen, daß ich mich konsequent Fremdschämen muß.
Wie sollen wir uns denn weiterentwickeln und aus dieser "ecke" in der wir sitzen rauskommen, wenn wir nach wie vor so klein sind.
demagogischer Taschenspielertrick #17
Wer sagt denn, daß "Wir" Interesse haben, das sich das OnlineGaming vergrößert? Auch wenn du dich viel engagierst, solltest du das Kind dennoch beim Namen nennen. Du hast ein Interesse, daß es wächst, weil dann fürs Casting mehr rausspringt wie nur ein Taschengeld und du dich einer breiteren Masse präsentieren kannst.
Ich wiederrum will nicht das es wächst. Die pubertären Esport-Träume habe ich 2003 aufgegeben und sehe die Entwicklung seitdem sehr kritisch.
Was passiert denn, wenn "es" wächst?
Nehmen wir nur mal als Beispiel die Call of Duty Reihe.
Teil 1 : war ein Shooter, der vom Gameplay her schon beinahe Simulationsaspekte hatte
Teil 2 : Weitaus arcadelastiger aber noch im wettkampfmäßig spielbaren Rahmen
Teil 4 : jetzt gibts also "Modern Warfare" jegliche Skillelemente wurden entfernt, um eine möglichst große Masse zu beglücken
Teil 6 : Modern Warfare 2, die absolute Krönung Skillelemente nicht mehr verfügbar, Wettkampf vom Publisher nicht mehr erwünscht, aber ein Bomben Erfolg.
So sieht es also aus, wenn etwas wächst. Andere Beispiele UT, Gothic, Operation Flashpoint und viele mehr .
Wie siehts eigentlich mit Starcraft aus? Brauchte SCBW nicht eventuell doch etwas mehr Skill wie jetzt SC2 ? Man könnte ja Rätselraten, welche Skillelemente in SC3 nicht mehr existent sein werden.
Kurzfassung : Ich willl nicht, daß es wächst !