- Reaktionen
- 0
ja sorum ist das auch ziemlich klarOriginal geschrieben von MagicRabbit
~~
trotzdem thx
ja sorum ist das auch ziemlich klarOriginal geschrieben von MagicRabbit
~~
Original geschrieben von Endrox
Wenn sie auf die Idee kommen für B-net2 irgendwann was zu verlangen, dann ist SC2 für mich natürlich komplett gestorben.
Original geschrieben von DarkMarmot
Blizz hat doch schon bestätigt dass sie B.Net2 kostenlos zur verfügung stellen werden
Wird sich wohl keiner finden lassen, der es schlecht findet, dass in Europa alles umsonst sein soll.Original geschrieben von CaineStormhoof
Ausser in Asien, was immer das auch heißen mag
Zumindestens ist die Spekulation, dass das Bnet für Europäer was kosten wird, sinnlos. Es wurd ja auch nun oft genug gesagt, dass das Battle.Net 2.0 nichts kosten wird. Und das ist auch gut so, wie ich finde.
Original geschrieben von AnaCoN
Wird sich wohl keiner finden lassen, der es schlecht findet, dass in Europa alles umsonst sein soll.
Aber mich würde mal interessieren, was das für kostenpflichtige Zusatzleistungen sein sollen, die es geben wird. Und wird es die in Europa gar nicht geben?
Wird sich wohl keiner finden lassen, der es schlecht findet, dass in Europa alles umsonst sein soll.
Aber mich würde mal interessieren, was das für kostenpflichtige Zusatzleistungen sein sollen, die es geben wird. Und wird es die in Europa gar nicht geben?
Original geschrieben von CaineStormhoof
Ausser in Asien, was immer das auch heißen mag
der hat auch schon 1999 gefragt wann endlich sc2 rauskommt und das es gar nicht mehr so lange dauern wird. krulemucks meinung zählt einfach nie und im normalfall is genau das gegenteil wahr.Original geschrieben von d4rk|zealod
Doch Krulemuck.
Original geschrieben von CorhaL
Dafür werdet ihr brennen
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
doch, doch, aber "don't feed the trolls"
jop, was mich interessieren würde, was sonst noch so zusatz gebühren kosten wird, mir fällt da partout nichts ein ^^
Reine Geldmache diese Entscheidung damit jeder seine eigene Cd hat mitn Key... Blizzard ich bin maßlos enttäuscht.[:
Woher haste denn die Info?Original geschrieben von AliveAngel
größer replayspeicher, erweiterte statistiken, einzigartige
icons, keine werbebanner usw usf die liste eigentlich
schier grenzenlos.. ob man sowas aber braucht..
sei mal dahingestellt..
Woher haste denn die Info?
....Was soll ich machen wenn auf der Lanparty kein Internet ist ....
Original geschrieben von waah!!
Eventuell mal die 90er verlassen?
das du erwartest einer der das spiel nicht gekauft hat kann es trotzdem mit dir spielen.Original geschrieben von CorhaL
Und Alive was soll daran bitte lustig sein ?
Original geschrieben von Outsider23
"StarCraft is also one of the few games that include a "spawn" installation, which allows for limited multiplayer. It must be installed from a disc, and requires a product key to work just as the full version does. However, one product key can support up to eight spawned installations with access to Battle.net. Limitations of a spawned installation include the inability to play single-player missions, create multiplayer games or use the campaign editor."
Original geschrieben von Telmata
das du erwartest einer der das spiel nicht gekauft hat kann es trotzdem mit dir spielen.
natürlich ist das doof wenn man nicht der einzige zuhause ist der das zocken will, schon klar
aber ich persönlich kenne auser bw kein spiel was man ohne key im lan zocken kann....
wobei ich mich da auch nich so auskenne
Original geschrieben von Wuselmops
warcraft 3 mit crack.
Deine Vorstellungskraft ist aber nun wirklich nicht die Messlatte für ein Unternehmen wie Blizzard....ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein spiel mit effektivem kopierschutz sich als großer esports-titel durchsetzt. [/B]
Hö? Du brauchst keine CD um War3 zu spielen, und bei uns war es nie ein Problem wenn zwei Leute mit dem selben Key gezockt haben oder einer das Spiel über einen anderen Rechner gestartet hat.Original geschrieben von Wuselmops
warcraft 3 mit crack.
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
Hö? Du brauchst keine CD um War3 zu spielen
Original geschrieben von JeffJohnson
Das ist auch erst seit der letzten oder vorletzen Version so
Original geschrieben von Bnet.fuzzi
ich glaube man konnte schon immer die cd aus dem laufwerk nehmen nachdem man das spiel gestartet hat. ka ob jimmy das meint.
und seit anfang 2008 gibts den offiziellen nocd-patch, jap.
Original geschrieben von AliveAngel
jap und das war damals sehr nett, aber ich finde nicht
das man sowas als standart ansehen sollte.
warcraft III hatte z.b. auch keinen spawn modus mehr.
Und SC2 eben keinen Lan Modus mehr, dafür stecken
sie halt mehr Ressourcen ins Bnet..
Original geschrieben von Outsider23
Das battlenet geht mir aber gepflegt am arsch vorbei...
Original geschrieben von Pikkart
gepflegte lanparties mit freunden und bier >>>>> einsam im bnet spielen, da kannst du sagen was du willst.
mit Freunden über Battle.net u spielen steht aber in keinem Verhältnis zu die Freunde fluchen _sehen_ wenn du sie cheesed.Original geschrieben von AliveAngel
ich spiel eigentlich nie einsam im battle.net sondern
immer mit freunden über skype usw.
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
ehrlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen das sich ne ernsthafte esportszene ohne lan entwickeln kann.
und an nem 10+++ jahre dauerbrenner hat blizzard ja durchaus interesse.