inStarcraft in Irvine: neue Details, neue Bilder, kein LAN-Modus

Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Original geschrieben von Endrox


Wenn sie auf die Idee kommen für B-net2 irgendwann was zu verlangen, dann ist SC2 für mich natürlich komplett gestorben.


Blizz hat doch schon bestätigt dass sie B.Net2 kostenlos zur verfügung stellen werden :)
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Original geschrieben von DarkMarmot



Blizz hat doch schon bestätigt dass sie B.Net2 kostenlos zur verfügung stellen werden :)

Ausser in Asien, was immer das auch heißen mag :)

Zumindestens ist die Spekulation, dass das Bnet für Europäer was kosten wird, sinnlos. Es wurd ja auch nun oft genug gesagt, dass das Battle.Net 2.0 nichts kosten wird. Und das ist auch gut so, wie ich finde.
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Original geschrieben von CaineStormhoof


Ausser in Asien, was immer das auch heißen mag :)

Zumindestens ist die Spekulation, dass das Bnet für Europäer was kosten wird, sinnlos. Es wurd ja auch nun oft genug gesagt, dass das Battle.Net 2.0 nichts kosten wird. Und das ist auch gut so, wie ich finde.
Wird sich wohl keiner finden lassen, der es schlecht findet, dass in Europa alles umsonst sein soll. ;)

Aber mich würde mal interessieren, was das für kostenpflichtige Zusatzleistungen sein sollen, die es geben wird. Und wird es die in Europa gar nicht geben?
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Original geschrieben von AnaCoN

Wird sich wohl keiner finden lassen, der es schlecht findet, dass in Europa alles umsonst sein soll. ;)

Aber mich würde mal interessieren, was das für kostenpflichtige Zusatzleistungen sein sollen, die es geben wird. Und wird es die in Europa gar nicht geben?


Doch, die wird es auch hier geben. Z.B Accounttransfer von einem server zum anderen. (z.B dein account mit allen stats vom europe server zum z.B asia server) Das wird mit dem neuen Battle.Net durchaus möglich sein... Halt sachen, die eigentlich sonst so nicht möglich sind.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
Original geschrieben von AnaCoN

Wird sich wohl keiner finden lassen, der es schlecht findet, dass in Europa alles umsonst sein soll. ;)

Aber mich würde mal interessieren, was das für kostenpflichtige Zusatzleistungen sein sollen, die es geben wird. Und wird es die in Europa gar nicht geben?

doch, doch, aber "don't feed the trolls"

jop, was mich interessieren würde, was sonst noch so zusatz gebühren kosten wird, mir fällt da partout nichts ein ^^
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Original geschrieben von CaineStormhoof
Ausser in Asien, was immer das auch heißen mag :)

Gibt es denn da schon Informationen, inwiefern sich die Europa-Server von den Asien-Servern in Sachen Kosten unterscheiden werden?

Bedeutet das dann, dass es in Asien mehr Features geben wird, welche in Europa nicht angeboten werden, die allerdings extra Knete kosten? Oder bedeutet das, dass es in Europa kostenlose Sachen gibt, die in Asien Geld kosten? Wahrscheinlich eher ersteres oder?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von d4rk|zealod


Doch Krulemuck.
der hat auch schon 1999 gefragt wann endlich sc2 rauskommt und das es gar nicht mehr so lange dauern wird. krulemucks meinung zählt einfach nie und im normalfall is genau das gegenteil wahr.
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Bäh, ey Blizzard ihr Opfer, ihr geldgeilen Säcke. WAS ZUM TEUFEL DENKT IHR EUCH DABEI `!`?! KEIN LAN WTFF?! Was soll ich machen wenn auf der Lanparty kein Internet ist oder wenn man mit nem Kumpel 1n1 im Netzwerk zocken will.... Reine Geldmache diese Entscheidung damit jeder seine eigene Cd hat mitn Key... Blizzard ich bin maßlos enttäuscht. Dafür werdet ihr brennen :fu: :flop: :8[:
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
nein, ich denke hier geht es in erster linie um china, die haben dort eine sehr strenge/spezielle internet-politik, ich glaub die offiziellen bnet server sind dort nicht zugänglich oder irgendetwas, für die wird es wohl eine extrawurscht geben und das auch mit anderem tarif-modell, ich weiß nicht wie is das bei WoW, so informiert bin ich da auch nie
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo


doch, doch, aber "don't feed the trolls"

jop, was mich interessieren würde, was sonst noch so zusatz gebühren kosten wird, mir fällt da partout nichts ein ^^

größer replayspeicher, erweiterte statistiken, einzigartige
icons, keine werbebanner usw usf die liste eigentlich
schier grenzenlos.. ob man sowas aber braucht..
sei mal dahingestellt..

Original geschrieben von CorhaL

Reine Geldmache diese Entscheidung damit jeder seine eigene Cd hat mitn Key... Blizzard ich bin maßlos enttäuscht.[:

ist das jetzt nen joke? wenn ja, sehr gut rübergekommen,
wenn nicht, lol.
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Original geschrieben von AliveAngel

größer replayspeicher, erweiterte statistiken, einzigartige
icons, keine werbebanner usw usf die liste eigentlich
schier grenzenlos.. ob man sowas aber braucht..
sei mal dahingestellt..
Woher haste denn die Info?
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Original geschrieben von waah!!


Eventuell mal die 90er verlassen?

Eventuell mal gucken, wie viele Internetanschlüsse man braucht, um problemlos mit 10-12 Leuten über Internet zu zocken.
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Man Waah bist du lustig, Lanpartys werden nicht nur in Wohnungen gemacht oder dort wo man immer einen Internetanschluss hat du """""" . Und Alive was soll daran bitte lustig sein ?
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
Original geschrieben von CorhaL
Und Alive was soll daran bitte lustig sein ?
das du erwartest einer der das spiel nicht gekauft hat kann es trotzdem mit dir spielen.

natürlich ist das doof wenn man nicht der einzige zuhause ist der das zocken will, schon klar

aber ich persönlich kenne auser bw kein spiel was man ohne key im lan zocken kann....
wobei ich mich da auch nich so auskenne :D
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Und was nochmal hat Lan mit "ich will mit mehreren Personen zusammen mit einer DVD spielen" zu tun? Das hatte WII, richtig. Das hatte noch Diablo1 aber schon eingeschränkt. Starcraft hatte das meines Wissens überhaupt nicht mehr, nur war dort der Kopierschutz panne, sprich nachm Starten konnte man CD einfach weitergeben.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
"StarCraft is also one of the few games that include a "spawn" installation, which allows for limited multiplayer. It must be installed from a disc, and requires a product key to work just as the full version does. However, one product key can support up to eight spawned installations with access to Battle.net. Limitations of a spawned installation include the inability to play single-player missions, create multiplayer games or use the campaign editor."
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
"StarCraft is also one of the few games that include a "spawn" installation, which allows for limited multiplayer. It must be installed from a disc, and requires a product key to work just as the full version does. However, one product key can support up to eight spawned installations with access to Battle.net. Limitations of a spawned installation include the inability to play single-player missions, create multiplayer games or use the campaign editor."

jap und das war damals sehr nett, aber ich finde nicht
das man sowas als standart ansehen sollte.
warcraft III hatte z.b. auch keinen spawn modus mehr.
Und SC2 eben keinen Lan Modus mehr, dafür stecken
sie halt mehr Ressourcen ins Bnet..
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
Original geschrieben von Telmata

das du erwartest einer der das spiel nicht gekauft hat kann es trotzdem mit dir spielen.

natürlich ist das doof wenn man nicht der einzige zuhause ist der das zocken will, schon klar

aber ich persönlich kenne auser bw kein spiel was man ohne key im lan zocken kann....
wobei ich mich da auch nich so auskenne :D

so ziemlich alle erfolgreichen esports-titel die ich kenne kann man im LAN spielen ohne dass es alle mitspieler gekauft haben müssen. ich meine damit: starcraft, counterstrike, Q3A, warcraft 3 mit crack.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein spiel mit effektivem kopierschutz sich als großer esports-titel durchsetzt.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein spiel mit effektivem kopierschutz sich als großer esports-titel durchsetzt. [/B]
Deine Vorstellungskraft ist aber nun wirklich nicht die Messlatte für ein Unternehmen wie Blizzard....
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Bevor hier wild wegen fehlendem LAN-Modus gewhined wird, solltet ihr euch besser alle mal mit OSI-7-Schichtenmodell auseinander setzen..
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.910
Reaktionen
864
Original geschrieben von Wuselmops
warcraft 3 mit crack.
Hö? Du brauchst keine CD um War3 zu spielen, und bei uns war es nie ein Problem wenn zwei Leute mit dem selben Key gezockt haben oder einer das Spiel über einen anderen Rechner gestartet hat.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Original geschrieben von JeffJohnson


Das ist auch erst seit der letzten oder vorletzen Version so:)

ich glaube man konnte schon immer die cd aus dem laufwerk nehmen nachdem man das spiel gestartet hat. ka ob jimmy das meint.
und seit anfang 2008 gibts den offiziellen nocd-patch, jap.
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
man konnte es jedenfalls seit dem ersten crack bis heute spielen, ohne es gekauft zu haben, und das ist hier das entscheidende.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Original geschrieben von Bnet.fuzzi


ich glaube man konnte schon immer die cd aus dem laufwerk nehmen nachdem man das spiel gestartet hat. ka ob jimmy das meint.
und seit anfang 2008 gibts den offiziellen nocd-patch, jap.


Jo, man musst einfach die Musik ausschalten (nur Musik, Soundeffekte nicht).
Ging bei Starcraft übrigens auch.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von AliveAngel


jap und das war damals sehr nett, aber ich finde nicht
das man sowas als standart ansehen sollte.
warcraft III hatte z.b. auch keinen spawn modus mehr.
Und SC2 eben keinen Lan Modus mehr, dafür stecken
sie halt mehr Ressourcen ins Bnet..

Das battlenet geht mir aber gepflegt am arsch vorbei...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23


Das battlenet geht mir aber gepflegt am arsch vorbei...

ja pech mal, mir geht der lan modus voll am arsch vorbei..

obwohl nichtmal das, starcraft 2 beta wird so zu 90%
wohl für mich nicht spielbar sein, ist ärgerlich, aber
ja nicht blizzards schuld.
die entscheidung kann ich naemlich voll nachvollziehen.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.910
Reaktionen
864
Auf Kurz oder Lang knackt eh jemand das Battle.net Protokoll, dann stellen wir uns an Lans halt einen Extrarechner als unseren kleinen Server hin 8]


€dit sagt: yay, ich bin mal richtig 1337!!11elf :elefant:
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
gepflegte lanparties mit freunden und bier >>>>> einsam im bnet spielen, da kannst du sagen was du willst.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ehrlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen das sich ne ernsthafte esportszene ohne lan entwickeln kann.
und an nem 10+++ jahre dauerbrenner hat blizzard ja durchaus interesse.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Original geschrieben von Pikkart
gepflegte lanparties mit freunden und bier >>>>> einsam im bnet spielen, da kannst du sagen was du willst.

ich spiel eigentlich nie einsam im battle.net sondern
immer mit freunden über skype usw.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.910
Reaktionen
864
Original geschrieben von AliveAngel
ich spiel eigentlich nie einsam im battle.net sondern
immer mit freunden über skype usw.
mit Freunden über Battle.net u spielen steht aber in keinem Verhältnis zu die Freunde fluchen _sehen_ wenn du sie cheesed.

ergo mit freunden über skype <<<<<<<<<< neben freunden auf Lan
 

DopeBoss

Guest
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
ehrlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen das sich ne ernsthafte esportszene ohne lan entwickeln kann.
und an nem 10+++ jahre dauerbrenner hat blizzard ja durchaus interesse.

#

so seh ich das auch
was sagen die cors eigentlich dazu? jedesmal bei jedem event ne leitung hinzuzaubern, n bissl umständlich oder net?
 
Oben