tank nerf:
find ich gut
wieviel hitpoints hat eigentlich ein infestor und is dieser gepanzert?
also hat der tank nerf auswirkungen auf infestoren?
gegen roaches bleibt es gleich, gegen linge auch die ham ja eh nich genug hp um den unterschied zu merken ( wobei mit +1 armor halten die dann einen schuss von nem panzer stand?)
aber natürlich super indirekter buff für hydras ohne diese einheitzu stark zu machen.
und natürlich auch guter buff für zealots die jetz auch nen schuss mehr aushalten dürften
zealot nerf: find ich auch klasse. der doppel gate bersi push wird so etwas verzögert und proxy gates etwas abgeschwächt.
ultra nerf: kosmetischer natur. da die einheit meiner meinung nach eher dazu da is dmg einzustecken damit andere zerg units es leichter haben auszuteilen
kreuzer nerf: auch gut. man sieht ja schon was die alles vernichten wenn man es mal schafft paar von denen zu bauen.
reaper nerf: war auch sehr nötig und find ich auch super. erstmal kleiner nerf ohne die einheit zu sehr abzuschwächen. dmg oder speed nerf hätte die einheit ja komplett nutzlos gemacht
an sich gehts doch schonmal in eine gute richtung. was ich auch vermisse ist ein bissl arbeit an MMM. finde das lässt sich noch viel zu einfach spielen und man muss viel mehr aufwand betreiben um es zu kontern. im 2v2 seh ich eigentlich jedes game mindestens einen gegner T mit MMM. nervt schon
ansonsten: ankündigung patch mitt september: heißt für mich ende oktober kommt er bei blizzard.
was ich total scheiße finde: chat channels werden wieder nur angesprochen um die gemüter zu beruhigen aber wieder das typische inhaltslose blabla. wir wissen bescheid wir arbeiten daran. das haben sie in der beta schon gesagt. wann wir damit rechnen können: irgendwann in der zukunft. was bei blizzard heißt : jo vielleicht ende nächsten jahres
Also mit Proxy Gates hatte ich nie Probleme, keine Ahnung was das soll. Insgesamt verstehe ich nicht Recht, wozu P generft wird.
an sich im 1n1 nie ein problem
fies wurden die nur im 2v2 vor allem mit random ally