Idra nicht mehr bei EG!!

Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
btw idra streamed grad als terran und meint er switchd :D

Ich weiß ja nicht wie gut du der Englischen Sprache mächtig bist, aber er hat mehrmals stark geäußert das er Terran nur 1-2 die Woche wegen seiner Castingaktivität spielt und definitiv NICHT switchen wird.

Er hat sich teilweise sogar dafür entschuldigt Terran zu spielen weil es wohl viel zu einfach sei ;););)
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
ich bin mir sicher, die ersten zerg flames lassen nicht lange auf sich warten. :>

gibt doch jetzt schon jedes game nen rage quit, und das auf low master.
Er verliert auch deutlich mehr games gegen Z und P als tvt 's , ^_^

Aber in die GM wird er wohl auch mit terra kommen,
gibt ja auch genug terra spieler die nen z oder p account in der gm haben.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich bin mir sicher, die ersten zerg flames lassen nicht lange auf sich warten. :>

gibt doch jetzt schon jedes game nen rage quit, und das auf low master.
Er verliert auch deutlich mehr games gegen Z und P als tvt 's , ^_^

Aber in die GM wird er wohl auch mit terra kommen,
gibt ja auch genug terra spieler die nen z oder p account in der gm haben.

glaub nicht, dass es da so viele gibt.. wenn dann einige kori pros, aber die normalsterblichen sind froh, wenn mans iwie mit einer rasse schafft.

david kim ist mit allen 3 rassen gm (habs iwo mal gehört), aber viel mehr leute werden das so nich packen.
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
demuslim,->zerg gm
nerchio,-> random gm
tlo,->terra gm
heromarine,->p in gm
mc, vorm letzten HSC terran gm play gestreamt
socke und hanfy zB weiß ich nicht wie gut sie mit offrace sind, socke hat aber sehr gutes zerg und hanfy nen starkes terran (hanfy hat ja auch mal eps cup als terra gespielt und dann so leute wie knowme(gm) getrollt)

gibt mit Sicherheit noch mehr spieler, die mit offrace in der gm sind/waren


€day9 nach eigener Aussage mit 3 accounts in gm NA gewesen.
Der community keine Beweise für diese Aussage vorgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
dabei offraced mc glaube ich mehr mit zerg. hat er nicht letztens erst mit irgendeinem der high t´s tvz trainiert? mit mvp oder?
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
dabei offraced mc glaube ich mehr mit zerg. hat er nicht letztens erst mit irgendeinem der high t´s tvz trainiert? mit mvp oder?

stimmt.
hatte mvp gesagt, bei der wcs EU

morrow ist zB ja auch so ein Kandidat.
erst terra gespielt und dann zerg und dann irgendwie beides.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
demuslim,->zerg gm
nerchio,-> random gm
tlo,->terra gm
day9,->3 accounts in gm
heromarine,->p in gm
mc, vorm letzten HSC terran gm play gestreamt
socke und hanfy zB weiß ich nicht wie gut sie mit offrace sind, socke hat aber sehr gutes zerg und hanfy nen starkes terran (hanfy hat ja auch mal eps cup als terra gespielt und dann so leute wie knowme(gm) getrollt)

gibt mit Sicherheit noch mehr spieler, die mit offrace in der gm sind/waren


Day9 ist sicher nicht gm mit allen drei rassen.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ja vielleicht auf SEA... oder zu betazeiten mit extrapolation...
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
Day9 ist sicher nicht gm mit allen drei rassen.

weiß ich nicht. hab ich aber auch nicht geschrieben.
ging darum, das unter anderem diese leute schon mit mehr als einer rasse in gm waren.

Ja vielleicht auf SEA... oder zu betazeiten mit extrapolation...

wurde die gm, nicht erst nen paar seasons nach der beta eingeführt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
klar war day9 gm mit allen rassen, da er sowieso nur allins spielt und abused, ist das auch nicht sonderlich schwer gewesen. im macro game kann day9 natürlich nicht viel...
dürfte ja grade dir sokra sehr sympatisch sein

ob er allerdings immer noch gm ist, wage ich zu bezweifeln, vor nen paar wochen hat er painuser auf seinem stream (also auf PUs seinem) gebanelinebustet, und PU ist sicher nicht gm niveau.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
wurde die gm, nicht erst nen paar seasons nach der beta eingeführt?

Deswegen sagte ich auch "extrapolation", behindertes wort aber damit war gemeint dass falls es eine GMliga zu dem zeitpunkt gegeben hätte er vielleicht auf GM niveau war.



klar war day9 gm mit allen rassen, da er sowieso nur allins spielt und abused, ist das auch nicht sonderlich schwer gewesen. im macro game kann day9 natürlich nicht viel...
dürfte ja grade dir sokra sehr sympatisch sein

ob er allerdings immer noch gm ist, wage ich zu bezweifeln, vor nen paar wochen hat er painuser auf seinem stream (also auf PUs seinem) gebanelinebustet, und PU ist sicher nicht gm niveau.

Mit allins spielt man sich auch nicht einfach so in die GMliga, also woher wisst ihr das? Vorallem nicht mit drei rassen.
Den eigenen worten von ihm schenke ich da keinen glauben.

Der day9 ex-hype lebt oder hat auch viel vom "day9 ist so ein krass guter analytischer caster" gelebt. Da ist es sehr von vorteil zu sagen man ist/war gm mit allen drei rassen.

Genau das ist ja das was ich meine, der hat es vielleicht mal an irgendeiner stelle erwähnt, jetzt wird es völlig aus dem kontext gerissen (oder auch nicht), die leute posten das weiter und dann steht man am ende vor dem vollendetem fakt dass day9 ja gm mit allen drei rassen sei.

Soll jetzt kein day9 gebashe sein, aber day9 labert beim casting oftmals müll und lässt es durch den ruhigen, aufklärerischen tonfall rüberkommen als sei es der weisheit letzter schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
als ob day9 jemals mehr als low master war
habt ihr euch schonmal seine dailies angeschaut??
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Jop, er ist genial.
Ich finde, dass er viel von seinem ursprünglichen Charme verloren hat. Das ist aber ganz normal, wenn man über Jahre nahezu jeden Tag Content produziert. Auch wirkte sein Spielverständnis in den letzten Casts, die ich von ihm gesehen habe, nicht mehr ganz auf der Höhe.

Über seine Verdienste muss man ja nicht reden, neben Husky und TB ist er DIE Schnittstelle zwischen Casuals und E-Sport-Szene.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
und lässt es durch den ruhigen, aufklärerischen tonfall rüberkommen als sei es der weisheit letzter schluss.

Jo, nervt mich auch.
Er liebt sich halt ziemlich gerne und versteckt das auch nicht wirklich.
Das fängt für mich schon mit seiner Webcam an, wo er extra von oben auf die Viewer herab reden kann.
Und dann noch diese aufgesetzten Albernheiten überall und bloß nie das Game oder Blizz kritisieren, wo er wahrscheinlich schon ne Weile auf ne Stelle spekuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
235
Reaktionen
0
Auch wenn mich sein off-topic gelaber nervt, ist er der Einzige, der (in seinen dailys) wirklich etwas ausführlich erklärt.

Die Anderen hören sich imho alle wie so Sport-kommentatoren an, die die ganze Zeit einfach nur trivialen Müll labern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
irgendwie ist das jetzt nen bissel viel OT hier.

Ich wollte mit den aufgelisteten Namen eigentlich nur nen paar Beispiele nennen,
von Spielern, die mit zwei/oder mehr Rassen auf hohem Niveau spielen/gespielt haben.
Und damit untermauern, das es für einen professionellen Spieler mehr als möglich ist auch mit seiner offrace in die NA GM zu kommen. (ja, er spielt nicht mehr 'competitive', dennoch verdient er mit dem sc2 spielen sein Geld.

Day9 steht da, weil er mal irgendwann gesagt hat, dass er mit 3 Rassen in der GM ist.

Ehrlich gesagt schaue ich quasi gar kein Day9.
Ich habe jetzt einfach mal nach day9 gm gegoogelt und gesehen, das es dafür keinen Beweis gibt, außer seiner eigenen Aussage.
(wobei das natürlich der Sinn von smurfs ist)

Ich habe ihn oben jetzt heraus editiert.

Das hat alles so oder so nur noch sehr wenig mit Idra zu tun.
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
er streamt wieder terra.

MajOr gibt ihm über ts Tipps, und sagt ihm wie schlecht er ist.

Ich finds unterhaltsam. :>
 
Oben