Comadevil
Sektionsleiter News
Protoss wird er aber auf keinen Fall spielen "no matter what"Hat er ja schon lange angekündigt. Macht ja auch Sinn, wenn er Caster werden will, dass er mehr als eine Rasse beherrscht. Machen eh viel zu wenige Caster.

Protoss wird er aber auf keinen Fall spielen "no matter what"Hat er ja schon lange angekündigt. Macht ja auch Sinn, wenn er Caster werden will, dass er mehr als eine Rasse beherrscht. Machen eh viel zu wenige Caster.

btw idra streamed grad als terran und meint er switchd![]()

Er hat sich teilweise sogar dafür entschuldigt Terran zu spielen weil es wohl viel zu einfach sei![]()

ich bin mir sicher, die ersten zerg flames lassen nicht lange auf sich warten. :>
gibt doch jetzt schon jedes game nen rage quit, und das auf low master.
Er verliert auch deutlich mehr games gegen Z und P als tvt 's , ^_^
Aber in die GM wird er wohl auch mit terra kommen,
gibt ja auch genug terra spieler die nen z oder p account in der gm haben.
dabei offraced mc glaube ich mehr mit zerg. hat er nicht letztens erst mit irgendeinem der high t´s tvz trainiert? mit mvp oder?
demuslim,->zerg gm
nerchio,-> random gm
tlo,->terra gm
day9,->3 accounts in gm
heromarine,->p in gm
mc, vorm letzten HSC terran gm play gestreamt
socke und hanfy zB weiß ich nicht wie gut sie mit offrace sind, socke hat aber sehr gutes zerg und hanfy nen starkes terran (hanfy hat ja auch mal eps cup als terra gespielt und dann so leute wie knowme(gm) getrollt)
gibt mit Sicherheit noch mehr spieler, die mit offrace in der gm sind/waren
Day9 ist sicher nicht gm mit allen drei rassen.
Day9 ist sicher nicht gm mit allen drei rassen.
Ja vielleicht auf SEA... oder zu betazeiten mit extrapolation...
wurde die gm, nicht erst nen paar seasons nach der beta eingeführt?
klar war day9 gm mit allen rassen, da er sowieso nur allins spielt und abused, ist das auch nicht sonderlich schwer gewesen. im macro game kann day9 natürlich nicht viel...
dürfte ja grade dir sokra sehr sympatisch sein
ob er allerdings immer noch gm ist, wage ich zu bezweifeln, vor nen paar wochen hat er painuser auf seinem stream (also auf PUs seinem) gebanelinebustet, und PU ist sicher nicht gm niveau.
als ob day9 jemals mehr als low master war
habt ihr euch schonmal seine dailies angeschaut??
Ich finde, dass er viel von seinem ursprünglichen Charme verloren hat. Das ist aber ganz normal, wenn man über Jahre nahezu jeden Tag Content produziert. Auch wirkte sein Spielverständnis in den letzten Casts, die ich von ihm gesehen habe, nicht mehr ganz auf der Höhe.Jop, er ist genial.
und lässt es durch den ruhigen, aufklärerischen tonfall rüberkommen als sei es der weisheit letzter schluss.