Idra nicht mehr bei EG!!

Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Idra als Caster ... finde ich gut.
Das, was ich von ihm sah, hat mir getaugt.
Muss halt einen Partner haben, der dann mehr Charisma hat, um seine Defizite auszugleichen, aber das sollte ja kein Problem sein. :)

Idra/Incontrol fand ich immer gut und auch sonst gibt's da sicher genug. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich mag Idra überhaupt nicht. Der war zu bw Zeiten schon ein total unsympathischer Typ und war es in sc2 noch mehr. Paar lustige Sprüche hat er gehabt, aber irgendwann war sein immer steigendes Bleidigungsniveau einfach nur noch ätzend. Ich weine ihm garantiert nicht nach, wenn man nie wieder was von ihm hören würde.
 
Mitglied seit
14.12.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ich denke der Rausschmiss kommt für Idra gerade recht. In letzter Zeit ist sein Stream immer schlechter geworden, er hat kaum noch das Spiel kommentiert und eigendlich nur noch geraged. Dass er nur noch wegen seinem viel zu guten Vertrags mit EG, geblieben ist hat man halt gemerkt, aber man nimmt halt mit was geht.

Idra als Caster finde ich super. Ich mag seine ruhige und objektive Art zu casten. Er ist halt einer der wenigen, der auch etwas ins Deteil geht und nicht nur sinnlos mit Superlativen um sich wirft. Ich denke er hängt nur noch zu sehr im BW-Mindset fest, in Sc2 kann man nicht so sehr davon ausgehen, dass wenn man sich einen Vorteil erspielt hat das Game nur noch herunter gespielt werden muss. Man sollte sein Wissen aber nicht einfach damit abtun, dass er oft Spiele zu früh called, weil er davon ausgeht dass sie perfekt zu Ende gespielt werden, was halt in einem Spiel mit terrible terrible dmg nicht so einfach ist.

Gute Caster gibts wenige und ich hoffe er kann sein Wissen über das Spiel halten, wenn er selbst nicht mehr als Pro trainiert.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Unabhängig davon, dass ich eh nicht zu der "Anti Idra" Front gehöre, als Caster war er schon recht gut. Vorallem legt er da eine Ruhe an den Tag wo man seine emotionalen Ausraster für unreal halten würde. Allerdings hat er dadurch auch nicht diesen mitreißenden Faktor wie ihn andere haben
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich hab vorhin auf dem Weg in die Uni den Real Talk gehört und fand v.a. den Teil, in dem Idra über das Game gegen Polt geredet hat, interessant. Dieses "wenn x passiert, dann kommt y, und mein Gegner war so gut, dass z einfach zu unwahrscheinlich ist, deswegen bin ich raus." fand ich sehr erhellend. Mit dem Mindset wäre Suppy gegen Heart wahrscheinlich vier Mal aus dem Game gegangen.

Als Caster fände ich Idra ganz gut, gerade mit nem passenden Cocaster dürfte das durchaus interessant werden.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Genna Bain ‏@GennaBain

I'm pleased to announce that @totalbiscuit will be casting the #SHOUTcraft America RO8 with none other than the amazing @idrajit!

Interessant, da sich die beiden in der Vergangenheit eigentlich nicht leiden konnten.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ich werds mir auch wirklich aufgrund des idra casts anschauen.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Idra als Caster, da bin ich sofort dabei.
Den höre ich mir auf jeden Fall gerne an wegen der schon oben genannten Gründe.
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Ich haette mir Shoutcraft sowieso angeschaut weil Ich TB einfach super unterhaltsam finde.
Theoretisch hoert sich das erst mal nach einer super Kombo an, Idra bringt ruhige fundierte Analysen und TB der keine Ahnung vom Game hat aber super unterhaelt und Leute mitreißt.
Wie die beiden dann wirklich zusammen funktionieren wird sich dann ja noch zeigen, Zuschaue wird es aber auf jeden Fall bringen.

Quint, wieso konnten sich die beiden nicht so gut leiden? Ist mal etwas vorgefallen? Habe da auf jeden Fall nichts mitbekommen.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
war irgendwas auf tl. aber beide sind dafür bekannt auf tl nicht grade leise zu sein ;)
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
TB hat mal einen Kommentar darüber gerissen, dass EG als Team nichts reißt und viel erfolgreicher sein müsste. Danach haben Incontrol und Idra bei State of the Game über ihn gelästert und die Sache hat sich hochgeschaukelt. Genna hat dann das Verhältnis zwischen Incontrol und TB langsam wieder gekittet und Inc + Anna zu ihrer Hochzeit ein Topfset geschickt :ugly: Idra hat bis vor kurzem noch gegen TB gewettert, nach der Ankündigung von Shoutcraft America kam dann aber nichts mehr.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
13k viewer im Moment trotz allem :D
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
oh gott, was wäre das für ein fest, wenn die sich während des casts in die haare gerieten. :rofl2:

TB: "aaand he's moving in, he's got banelings, looots of banelings, Idra, that's a perfect flank!"
Idra: "uhm yeah, the army kinda dies, because terran is broken."

das wird definitiv angeschaut.
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Ich finde es echt merkwürdig, wie manche Leute Idra "authentisch" und "cool" finden, wo er doch schlicht und einfach nicht verlieren kann.

Idra als Caster, warum nicht? Als Spieler war sein Ruf nach einem Jahr Sc2 einfach größer als seine Erfolge.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
macht mal bitte wer nen neuen thread auf, stephano hat nun deffinitiv angesagt das er am 15 august dieses jahres auch zurücktreten wird.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
huk hat gestern auf seinem stream leute nachgemacht beim streamen, zuerst idra, dann demuslim dann noch irgendson typ :D
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
nein wird er nicht. er wird caster etc und ist gespnsort von emg.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Naja, er wird sicherlich als Werbefigur benutzt und für e-sport Events gebucht werden können. eMG wird sich dann für ihn um die Verhandlungen (angebote, bezahlung) kümmern.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Hat er ja schon lange angekündigt. Macht ja auch Sinn, wenn er Caster werden will, dass er mehr als eine Rasse beherrscht. Machen eh viel zu wenige Caster.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
macht halt auch sinn. dass er mit zerg keine freude mehr hatte, ist wohl kein geheimnis und jetzt steht er nichtmehr so unter leistungsdruck, dass er sich einen switch erlauben kann.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Wird jetzt trotzdem erst mal hart geraped :-) scv-train gegen 3 (oder mehr) kolosse, na ich weis ja net .... Hab mal gehört des lohnt sich nimmer wenn scho so viel kolosse draussen sind kann mich aber auch täuschen.. oh + Storm ... der spielt terra wien anfänger :-)
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
793
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Finds jetzt gar nicht so schlecht^^
Klar, ginge besser, aber erstaunlich, wie gut er auf T klar kommt, dafür dasses Offrace ist.

Nur die Supplyblocks muss er sich _Dringendst_ abgewöhnen. Das letzte TvP hab ich schon verloren gesehen, weil seine Rax 2 Minuten nichts gebaut haben.

€: habe ich die Supplyblocks erwähnt? Schlimm, bei Minute 11 bei 70 Supply, das schaff nichtmal ich :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Wird jetzt trotzdem erst mal hart geraped :-) scv-train gegen 3 (oder mehr) kolosse, na ich weis ja net .... Hab mal gehört des lohnt sich nimmer wenn scho so viel kolosse draussen sind kann mich aber auch täuschen.. oh + Storm ... der spielt terra wien anfänger :-)

da du schon länger spielst, gehe ich mal davon aus, dass du weißt das der scv train ein letzter verzweiflungspush war. idra lag 1base hinten und hatte kein tech.

kurz, das war alles mögliche, aber sicher kein anfängermove, besser als einfach zu leaven wie es sonst seine art ist ^^

ob es sich lohnt? naja besser nochn 99% fail allin, als direkt rauszugehen
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
So gesehen hast Du natürlich recht... aber in solchen situationen wäre es normal zu leaven, und nicht wenn man ne drohne verliert wie es sonst ja seine art ist :-)
 
Oben