Ich denke der Rausschmiss kommt für Idra gerade recht. In letzter Zeit ist sein Stream immer schlechter geworden, er hat kaum noch das Spiel kommentiert und eigendlich nur noch geraged. Dass er nur noch wegen seinem viel zu guten Vertrags mit EG, geblieben ist hat man halt gemerkt, aber man nimmt halt mit was geht.
Idra als Caster finde ich super. Ich mag seine ruhige und objektive Art zu casten. Er ist halt einer der wenigen, der auch etwas ins Deteil geht und nicht nur sinnlos mit Superlativen um sich wirft. Ich denke er hängt nur noch zu sehr im BW-Mindset fest, in Sc2 kann man nicht so sehr davon ausgehen, dass wenn man sich einen Vorteil erspielt hat das Game nur noch herunter gespielt werden muss. Man sollte sein Wissen aber nicht einfach damit abtun, dass er oft Spiele zu früh called, weil er davon ausgeht dass sie perfekt zu Ende gespielt werden, was halt in einem Spiel mit terrible terrible dmg nicht so einfach ist.
Gute Caster gibts wenige und ich hoffe er kann sein Wissen über das Spiel halten, wenn er selbst nicht mehr als Pro trainiert.