Hab es gestern abend noch gelesen und war fassungslos. Im Nachhinein betrachtet war es leider abzusehen, wobei mir DeMuslim in letzter Zeit auch gewaltig auf den Keks geht (das Re-Game vs Scarlett, seine Drohung bei WCS, die Snipe Geschichte...). Idras Kommentar ist allerdings einfach nicht zu vertreten, dabei geht es auch gar nicht um die Flames, sondern um den "Ich werde dafür bezahlt" Teil - Garfield mußte darauf einfach reagieren.
Bin sehr gespannt, wie Idras Zukunft aussieht. Auf eine dementsprechende Frage hin hat er in der Vergangenheit immer damit geantwortet, dass er sich eine Karriere als Caster vorstellen kann, ob er das jetzt auch ohne EG hinter sich erfolgreich durchziehen kann, bleibt abzuwarten. Ich glaube nicht, dass er als Spieler noch irgendetwas erreichen wird. Es ist verdammt schade, da Idra bis auf die richtige Einstellung eigentlich fast alles hat, um ganz oben mitzuspielen. Wenn er sich eine Scheibe von mental starken Spielern (Grubby, Socke oder jetzt auch TLO) abgeschnitten hätte...
Edit: Hat DeMuslim tatsächlich gesagt, dass er sich Idra jetzt anders gegenüber verhält, weil er nicht mehr mit ihm im Teamhouse lebt?