- Reaktionen
- 0
Grundgütiger...
Made my day
Grundgütiger...
Mich hat gestern der erste angschrieben den ich nicht kannte, war aus meiner Liga und wollte ein paar Tipps haben. Fänd eigentlich auch einen Ligachannel ganz geil, dann wäre wohl noch mehr Konkurrenz um die vordersten Plätze da.
Starcraft 2-Spieler, die sich In-Game mit ihren Freunden austauschen wollten, vermissten eine entsprechende Chat-Funktion. Blizzard hat die Forderungen der Fans erhört und veröffentlichte im Battle.net folgendes Schreiben durch einen Community-Manager: „Chat-Rooms werden einige Zeit nach Release per Patch nachgereicht. Das System wird auf Gruppen aufbauen – mit öffentlichen Channels, die sich nach Euren Interessen richten. Dazu kommen Private Chaträume (Eingeplant für wenige Monate nach Release), in denen sich mit Freunden verbunden werden kann.
Made my day
ich finde es schade, dass man im battle.net überhaupt keine kontakte knüpft. ich habe nach ~400 spielen 0 "freunde".
Die größte Frage die ich mir stelle ist eigendlich... Was dauert da so lange nen gemeinschaftlichen Chat zu integrieren? Oder ist das schon längst alles fertig, nur sie wollen warten bis sie nen Grund haben zu patchen und es dann zusammen mitliefern? Angekündigt, dass es kommen soll, haben sie ja bereits, nur lässt es halt ewigkeiten auf sich warten...
es kommt in einem riesigen blizzardweiten contentpatch zusammen mit wow housing und der integrierten bw ladder mit wgtour unterstützung.
Verhalten welches als Trollen beschrieben wird.Habs fast vermisst das es hier wieder so rund geht. ....
@aliveangel
AliveAngel,
Lies Dir folgendes genau durch und versuche es zu verstehen:
Das Battle.net soll eine "Online Experience" bereit halten. Es soll das Fenster in die SC2 Welt sein, mit seinen millionen Spielern. Diese mickrige Friendlist bietet nichtmal ansatzweise Lösungen, wie man innerhalb größerer Gemeinschaft am sinnvollsten kommuniziert. Millionen ^^ reichen 30 und man verliert völlig die übersicht. Ganz zu schweigen von dem gefühl allein zu sein, abgesehen von den paar leuten, die man schon kennt und deswegen geadded hat.
Es ist wie früher im Thread schon treffend beschrieben wurde eher der Versuch uns Seperat in schön bunte Gummizellen zu stecken. Im zusammen hang mit Begriffen wie "online experience" ist das schlicht lächerlich und ähnelt vom "feeling" eher an meinem 20 Jahre alten Schachcomputer, als an ein im Jahre 2010 jüngst erschienenem eSport-Titel.
Vor drei Jahren angekündigt.
Seit 1,5 Jahren heißt es: It's done when it's done...
Jetzt ist es "done".
Deswegen haben einige zurecht nur ein müdes "lol" dafür übrig was dabei entstanden ist. (wir sprechen nur über das Battle.net)
Wie vor mir schon richtig erwähnt wurde, hast Du vor paar Wochen ernsthaft gegen ähnliche Kritik damit Argumentiert, dass wir für die BETA nicht bezahlt hätten. Jetzt hast du die nächste Nichtigkeit entdeckt (zu kurz nach Release^^), die Dir als sinnvolles Argument erscheint. Du machst Dich permanent Lächerlich.
Du warst auch einer denen, die die Facebook Implementierung toll fanden. Gegen Klarnamen hast du auch nichts...
Spielst Du einfach gerne das Spiel "Du vs den Rest der Welt / klar denkende Menschen"? Wenn Du Deinen Masochismus ausleben möchtest, Poste doch einfach weiter Fotos von Dir ins OT. [sry jungs will ihn nich wieder zu euch schicken aber wo is die bürgerwehr]
Weißt du warum Klarnamen nicht eingeführt wurden?
Weil Blizzard nach der Ankündignung ihrer Klarnamen-Visionen, von den Communities und Foren wie diesem (zurecht) so heftig in die Eier getreten wurde, dass sie selber nicht mehr wussten ob sie Activision oder Blizzard heißen, wenn sie es zu diesem Zeitpunkt noch gewusst haben - das war die Community und ich kann dabei nicht von Leuten wie Dir sprechen. Du warst auch in dieser Klarnamen debatte mal wieder der parade Failer.
Ein nachfolger sollte doch mindestens so gut sein wie der Vorgänger - wäre ja sonst irgendwie überflüssig, der Nachfolger oder?
Das alte Bnet war langezeit DAS Bnet und auch iccup usw basieren darauf. Das "neue" Bnet ist ne Marketingbitch mit rudimentären Funktionen um anspruchslose Leute (anscheinend wie Dich) zu bedienen und es gelingt. Ohne unsere Kritik wüsstest Du evtl. nicht mal, dass da irgendetwas fehlen könnte.
Verabschiede Dich lieber von dem Gedanken in diesem Forum auf die Dauer eine Rolle in ernstzunehmenden Diskussionen spielen zu können.
Keiner wird Dich beim Achievements sammeln stören und Du kannst Dich über die bunten Bilder mit deinen drei Freunden in der Friendlist sogar inklusive deinem Klarnamen unterhalten und Deine erfolge auch über "gefällt mir" bei Facebook teilen.
Keiner hat etwas dagegen, dass Du das alles super findest. Du hast Deine Meinung und keiner möchte Dich von etwas anderem überzeugen.
Lass dem Kritischeren Teil der Community ihre Meinung dazu und störe Diskussion nicht weiter.
Halte Dich aus Themen raus von denen Du, aufgrund fehlendem Anspruchs, gar keinen ernstzunehmende Position haben kannst.
Deine Meinung ist zu selten die Zeit wert, die man damit verbringt sie zu lesen. Durch Deine auffällige Signatur, und 1750 Beitrage (was für ein Horror) wirst du hier vorallem von Neulingen (inkl. Dir selbst) als wichtiger genommen als es Deine Aussagen sind. Das ist eine Unglückliche Situation, da wie Du hier erkennen kannst, viele Beiträge um Deine grenzdebilen Aussagen herum entstehen, die Dir eigentlich alle nur sagen wollen, wie sehr Du failst. Die eigentlich Diskussion kommt nicht wirklich weiter, sondern Kreist wie Fliegen um einen haufen Kot. Diesen haufen Kot zu Produzieren scheint Dich dann auch noch zu freuen:
Verhalten welches als Trollen beschrieben wird.
Um es einfach auszudrücken: Du gehst hier sehr vielen auf die Nerven.
Ich empfehle Dir in Deinem eigenem Interesse mal ne Weile den Kopf in den Sand zu stecken. Du bist in diversen community foren achtkantig rausgeflogen und wir haben hier auch schwer zu kämpfen mit Dir. Wo soll das eigentlich hinführen?
Wie gesagt - der teure Rat: Kleine Brötchen und Achievements backen. Es gibt sicher einen Thread, den Du mit Auskünftien darüber beglücken kannst. Verschone uns bitte mit weiteren Analysen bezüglich des Multiplayers. Das Echo sollte Dir eigentlich auch eher zu denken(!) geben, anstatt Dich darüber zu freuen. Du gibst hier wirklich ein etwas armseliges Bild ab - tu Dir das doch nicht an.
Solltest du auf mich eingehen wollen, Packe es in einen Spoiler, so wie ich es tue, damit die Lesbarkeit des Threads nicht weiter unter seitenlangen Belanglosigkeiten leiden muss. (Mod-Anweisung)
chat channel integrieren dauert wenn blizz es schnell haben will vielleicht 1 tag?????
bei den ressourcen die blizz für sc2 hat...
es geht hier um einen chat channel und nicht um starcraft 3
die nötigen schnittstellen, das know how und der code sind ja alles bereits vorhanden....
Chatchannels in Diablo 2, Starcraft 1 und Warcraft 3 und du meinst sie haben keinen Quellcode / Erfahrung dass in Starcraft 2 innerhalb von ein paar Stunden einzubauen?Aha? Woher weißt du das? Übersinnliche Kräfte oder doch wieder nur eine kleine Miesmuschel mit zu großer Klappe?
und dieser beitrag hat was mit dem thema zu tun? wir beruhigen uns nun alle mal und kommen zum thema zurück, sonst räumt der big badass admin mit 2001er regdate mal richtig auf.für nen 2010-staff im sc2 forum garnicht übel
es ist durchaus leicht zu erkennen, das abgemilderte kritik bzw. gar lob fürs bnet0.0 hauptsächlich von menschen kommt, die sehr neu in der materie sind. man kanns ihnen ja kaum verübeln, kennen sie es doch kaum anders.
Das Menü hat jetzt schon überall Knall und Zisch und Soundeffekt hier, ich befürchte fast ich krieg ne Reizüberflutung, wenn der ganze Kram, den ihr euch wünscht (zurecht wohlgemerkt) eingebaut wird, dann ist das Menü selber schon n Strategiespiel.
Das alte hatte halt nur die nötigsten Buttons, wobei ich das mit dem BO nachgucken in den letzten Spielen schon bisschen vermissen würde.
keiner möchte die open public channels wieder haben. wir möchten nur die möglichkeit wiederhaben eigene chat channels zu erstellen und sie selber zu moderiern und schon is das problem mit bots und spammern gelöst
Was heißt hier bitte keiner? Ich will die Dinger absolut wieder haben und kann mindestens 3 Bekannte aufzählen denen es ebenso geht, also bitte Vorsicht mit der Terminologie.
Das mit dem obsen fehlt mir auch voll. Bei SC1 hab ich nie selbst gespielt sondern immer nur zugeschaut. Oft habe ich sogar meine eigenen Maps gemacht mit einem Obs-Slot und dann gehostet und den anderen dann zugeschaut wie sie gegen meine Gosu Kampagnen KI abloosen.
Naja wenigstens kann ich noch nen Spiel hosten, mich als Obs einstellen und dann KI vs KI spielen lassen! Ist schon lustig wie ne Mittlerere KI mit 100% TP deutlich gegen die Extreme KI mit 50% TP verliert.
Warum dürfen wir nicht spielen wie wir wollen, 6 vs 1 vs 1 wenn wir lustig sind?