ExUlAtOR
Guest
Original geschrieben von [pG]Archi
Ra war in season 6 sogar A+ mit Gameitoss!
nein, er war nicht mal A. die punkte waren für seinen sieg bei den wcg ukr finals
Ra war in season 6 sogar A+ mit Gameitoss!
Original geschrieben von ExUlAtOR
nein, er war nicht mal A. die punkte waren für seinen sieg bei den wcg ukr finals
Original geschrieben von waschito
MOTWs: Heartbreak Ridge, Sin Chupung Ryeung, Rush Hour 3, Othello, und Vampire.
Neues Feature: Ab heute tägliche Laddershots mit Rassenübersicht.
Original geschrieben von acc_weg
caryz is p soweit ich weiss und er ist maximal C- skilltechnisch. wird wohl geschenkt sein.
Ah ok, wusst ich nicht.
@ Closer, Season 6 war schon ziemlich kor-lastig.
es gab auch damals /ah und nur weil du niemals auch nur 1% von dem skill haben wirst den mistrzzz hatte brauchst du kleiner newb nicht weinen. wahrscheinlich gibts auf youtube auch fpvod wo er dich crushed, obwohl du bist ja ein kleiner unwichtiger newb also wird da nichts zu finden sein. ausserdem finde ich es langsam nervig das du kleiner clanhopper mich dauernd wegen angeblichen hacks nervst, wo du doch auf iccup mit /ah ON ich wiederhole /ah ON so krass tot warst nach nichtmal 7min. siehs ein du bist nix, warst nix, wirst nie was sein und nur weil du infernals eier leckst wirst du nicht die frau die du gerne wärst sein. naja jetzt hab ich dir kleinen overrated newb 5minuten fame verschafft, freu dich und geh wieder clans hoppen.
vielleicht sollte ich dich zu mM schicken, damit alle sehen wie overrated du newb bist.
edit
haha wie er horror so geil owned, kein wunder das er immer heulte er hackt doch^^
naruto postet mal wieder im iccup aka thread? er MUSS sich verbessert haben, alles andere kann nicht sein!
Original geschrieben von iNfeRnaL
Hast genug fame.
Als derjenige der immer am meißten unsinniges Zeug redet das eh keinen juckt.
Mal wieder back zum Topic statts hier eure kleinen Privatkriege zu führen?
Wow nach 5 Jahren bin ich ein Dragoner. *hust*
Original geschrieben von Unseen[CSF]
no er zieht sich gerade fürn fuffi asiatisches essen rein
aber schön zu sehen, dass inferno wieder zum alten umgangston wechselt. wurde ja ganz schön langweilig hier.
1. es heißt (d.SOriginal geschrieben von sKy)p(dream
Stimmt, aber langsam wäre es mal für Unseen an der Zeit, sich für ihn und RiseAgainst)d.S zu entschuldigen xD