Iccup Top 20 - 9. Saison

Myung_YooN

Guest
Original geschrieben von waschito
58790.png

MOTWs: Heartbreak Ridge, Sin Chupung Ryeung, Rush Hour 3, Othello, und Vampire.

Neues Feature: Ab heute tägliche Laddershots mit Rassenübersicht. :cool:

seh ich das grade richtig ips.tonker ist caryz? tonker stats transfer auf caryz`s acc 44:24

http://www.iccup.com/starcraft/ladder/1x1/germany.html

acc_weg

Guest
caryz is p soweit ich weiss und er ist maximal C- skilltechnisch. wird wohl geschenkt sein.

Reaktionen
0
hm ja scheint tonker ihm echt geschenkt zu haben, warum weiß ich allerdings nicht^^

Reaktionen
0
in wirklichkeit ist caryz schon tonker oder tonker caryz..
wie mans halt nimmt

beautiful_boon

Guest
Original geschrieben von acc_weg
caryz is p soweit ich weiss und er ist maximal C- skilltechnisch. wird wohl geschenkt sein.

bin z main. p lag mir nicht.
freu mich schon auf wcg ;)

beautiful_boon

Guest
haha
ja macht mich fertig.

was hab ich denn verbrochen du dreckiger smurf?!

Reaktionen
0
mimimi bleibt beim topic und klaert den fuck den keinen interessiert per pm -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von [pG]Archi

Ah ok, wusst ich nicht.

@ Closer, Season 6 war schon ziemlich kor-lastig.

naja zwischen kor lastig und semi pros ist doch ein meilenweiterunterschied... kannst ja auch keie oberliga mit 2./1. bundesliga verlgleichen... früher hat uch mistrzzzzz sich an den 1. platz icc ladder gespielt heute würde er nichtmal A- halten können

acc_weg

Guest
nana wenn er die form von damals hätte, aber leider ist er ja total von der bildfläche verschwunden, schade eigentlich =(

Reaktionen
0
Stimmt damals gabs noch keinen gescheiten AH.

Wenn er die Form wieder hätte, würde er bestimmt wieder hoch in der Ladder ankommen.

Damit kennste dich ja selber aus, ne?^^

acc_weg

Guest
es gab auch damals /ah und nur weil du niemals auch nur 1% von dem skill haben wirst den mistrzzz hatte brauchst du kleiner newb nicht weinen. wahrscheinlich gibts auf youtube auch fpvod wo er dich crushed, obwohl du bist ja ein kleiner unwichtiger newb also wird da nichts zu finden sein. ausserdem finde ich es langsam nervig das du kleiner clanhopper mich dauernd wegen angeblichen hacks nervst, wo du doch auf iccup mit /ah ON ich wiederhole /ah ON so krass tot warst nach nichtmal 7min. siehs ein du bist nix, warst nix, wirst nie was sein und nur weil du infernals eier leckst wirst du nicht die frau die du gerne wärst sein. naja jetzt hab ich dir kleinen overrated newb 5minuten fame verschafft, freu dich und geh wieder clans hoppen.
vielleicht sollte ich dich zu mM schicken, damit alle sehen wie overrated du newb bist.

edit
haha wie er horror so geil owned, kein wunder das er immer heulte er hackt doch^^

Reaktionen
0
lol, nun bleibt mal aufm teppich und klärt das bitte per pm, interessiert nämlich hier keinen euer drecks kindergarten-gewäsch

beautiful_boon

Guest
ich weiss nicht was ich schreiben soll...

1. ips.tonker faked mich 8[
2. man muss dir dein leben aufen sack gehen , dass du ICH sein willst
3. bilder von privatpersonen auf öffentliche seiten zu posten ist sicher incht rechtens
4. hässlicher vogel, hoffentlich wirste gebannt auf iccup

Reaktionen
0
es gab auch damals /ah und nur weil du niemals auch nur 1% von dem skill haben wirst den mistrzzz hatte brauchst du kleiner newb nicht weinen. wahrscheinlich gibts auf youtube auch fpvod wo er dich crushed, obwohl du bist ja ein kleiner unwichtiger newb also wird da nichts zu finden sein. ausserdem finde ich es langsam nervig das du kleiner clanhopper mich dauernd wegen angeblichen hacks nervst, wo du doch auf iccup mit /ah ON ich wiederhole /ah ON so krass tot warst nach nichtmal 7min. siehs ein du bist nix, warst nix, wirst nie was sein und nur weil du infernals eier leckst wirst du nicht die frau die du gerne wärst sein. naja jetzt hab ich dir kleinen overrated newb 5minuten fame verschafft, freu dich und geh wieder clans hoppen.
vielleicht sollte ich dich zu mM schicken, damit alle sehen wie overrated du newb bist.

edit
haha wie er horror so geil owned, kein wunder das er immer heulte er hackt doch^^

yo ein game das nichtma 7min dauert ist immer ziemlich aussagekräftig, du bist 2fac gegangen ? :D

Reaktionen
0
ich finde es vorbildlich wie dieser thread gepflegt wird

beautiful_boon

Guest
er will meinen fame abgreifen darius, was denkst du denn ...

Reaktionen
0
Hast genug fame.
Als derjenige der immer am meißten unsinniges Zeug redet das eh keinen juckt.
Mal wieder back zum Topic statts hier eure kleinen Privatkriege zu führen?
Wow nach 5 Jahren bin ich ein Dragoner. *hust*

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.026
Jo bist halt ein forenspamergott inf ^^

acc_weg

Guest
naruto postet mal wieder im iccup aka thread? er MUSS sich verbessert haben, alles andere kann nicht sein!

Reaktionen
0
naruto postet mal wieder im iccup aka thread? er MUSS sich verbessert haben, alles andere kann nicht sein!

Von der Winratio her sicher nicht 8)! Aber ich hatte einfach nicht so viel Zeit zum Posten, war ja am spielen! Anstatt wie du den ganzen Tag Scheiße zu labern.

Reaktionen
0
inferno auch am laddern? so ez b- machen usw?

acc_weg

Guest
ne bin leider von D auf D- abgefallen. silv hörst du wieder broodwar sounds aufm mp3 player oder warum so aggro?

esG.n1lyn

Guest
no er zieht sich gerade fürn fuffi asiatisches essen rein :8[:

aber schön zu sehen, dass inferno wieder zum alten umgangston wechselt. wurde ja ganz schön langweilig hier.

beautiful_boon

Guest
Original geschrieben von iNfeRnaL
Hast genug fame.
Als derjenige der immer am meißten unsinniges Zeug redet das eh keinen juckt.
Mal wieder back zum Topic statts hier eure kleinen Privatkriege zu führen?
Wow nach 5 Jahren bin ich ein Dragoner. *hust*

Wie viel haste in deinem Post gerade stellung zum Thread genommen !?

Aha genau gar keine Stellung, also verschone uns.

acc_weg

Guest
Original geschrieben von Unseen[CSF]
no er zieht sich gerade fürn fuffi asiatisches essen rein :8[:

aber schön zu sehen, dass inferno wieder zum alten umgangston wechselt. wurde ja ganz schön langweilig hier.

bis du nicht in dem newbclan der alles verliert? da wo die member C accs klauen müssen? da wo die member behaupten sie wären A-? HAHA du disqualifizierst dich für jede weitere diskussion kid :elefant:

EDIT

der andere thread soll wieder auf, ich will etwas zum lachen haben^^

esG.n1lyn

Guest
1 gekicktes trialmember = ganzer clan
kkkkk

geh mit deinem atzen gcw kebab verkaufen, ihr habt verbal das gleiche niveau.

aber schade, von deinem entschuldigungs-heulthread bis heute hast du nicht sehr lange durchgehalten.

sKy)p(dream

Guest
Stimmt, aber langsam wäre es mal für Unseen an der Zeit, sich für ihn und RiseAgainst)d.S zu entschuldigen xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von sKy)p(dream
Stimmt, aber langsam wäre es mal für Unseen an der Zeit, sich für ihn und RiseAgainst)d.S zu entschuldigen xD
1. es heißt (d.S
2. RiseAgainst wurde schon vor Wochen wegen Verrats gekickt.

sKy)p(dream

Guest
Sehr verständlich^^, mir fiel nur nicht sein neuer Name NoTrigger ein xD

CarYz, du bist voll newb, du kennst nicht den besten German TvZ Spieler, der A- auf icc im tvz war, ne apm von 350 hatte und mit allen Z progamern zockte?:stupid:

beautiful_boon

Guest
sry kenn ich nich Darius. Der muss wohl underground sein, so sehr das ich szene"newb" ihn nicht kenne..

Oben