Iccup Top 20 - 9. Saison

acc_weg

Guest
wo hat er denn was editiert? da steht nirgendwo "... geändert am..." :eek3:

Reaktionen
0
das steht net da, wenn man es innerhalb der nächsten minute ändert, aber ich hatte unter einer minute eine antwort gepostet und er hat daraufhin schnell den letzten teil dazueditiert :P

Reaktionen
0
Naja auffälliger kann man es aber echt nicht machen einen koreansichen acc ohne auffälligkeiten wird nicht einfach so entdeckt.

Da muss einer dieser Spasten admins was gesagt haben. Denke auch das Pidgin es war is halt einfach nur bm accs zu verraten.

ObLy_inaktiv

Guest
jeder iccup admin kann sehn wohin stats transferiert wurden bzw von welchem acc die stats kommen. insofern isses völlig unnötig die ip zu kennen :top2:

Reaktionen
0
klar gibt es auffälligkeiten:
grüner ping und ein "^^^^^^^^" wenn man ihn nach "1x1?" fragt
beweis genug?

dOTY

Guest
dasselbe mit deinem acc selbe stats, transfered, zerg user und selbe msg wie mit dem andern acc :-)

DA]KenZo

Guest
wenn ihr alle auf felix geht , muss ich das naechste mal auf euch alle gehen ^^^^!

ne aber lasst das jetzt mal, delphi du benimmst dich auch nicht deinem alter entsprechend also haltet ma einfach die backen ezez! ;)))

lg kenzo^^

Reaktionen
0
Hmm wenn ich mir das so durchlese, hat dOty definitiv die besseren Argumente auf seiner Seite!

Aber bitte diskutiert das privat, weils hier klaum jemanden wirklich interessiert!

Weisszuviel

Guest
Was ein Kindergarten hier...

Aber mal ernsthaft:

Wen interesiert schon wer hinter welchen Namen steckt, wenn bis zu diesem Zeitpunkt viele weniger als 100 Spiele haben?
Warum ist das eigentliche Thema nicht, wie schlecht die Deutschen eigentlich verglichen mit den anderen Ländern sind, zB kommt Koll gerade mal auf 5200 Punkte zur Zeit...
Niemand erwartet, dass man mit Korea mithalten kann, aber betrachtet man die Länderreihenfolge, so ist das gerade mal Platz ~10.

Bevor ihr also hier darüber diskutiert, wer wer ist, und welcher böser Admin das verraten hat, macht etwas vernünftiges mit eurer Zeit, l2p :angel: .

Weisszuviel

Guest
@ Flopgun

Als Land ist Deutschland auf Platz 6, vergleicht man aber die besten Spieler so hat die Ukraine, Peru, Schweden, Kanada und wahrscheinlich noch andere Länder bessere Spieler als Deutschland.

Der Durchschnittsrang mag ja interssant sein, aber der sagt im Prinzip nur aus, in welchen Land es prozentual am meisten Noobs gibt, nicht aber wie gut der/die beste(n) ist/sind ^^ .

Reaktionen
0
Ich dachte eigentlich, das Länderranking wird aus den durchschnittlichen Rank der 20 besten gebildet, was auch erklärt, warum Korea B+ ist (7 A-, 13 B+ in Top20) und Deutschland C (4C+, 15 C, 1C-).

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
wieso beachtet eigt nie jemand 2n2?^^
Da sind wir immerhin #3 atm

und jetzt bitte nicht kommen mit irgendwas wie "2n2 ist ja auch inaktiv" das stimmt nicht wirklich.
klar, gibt mehr 1n1 Spieler, aber 2n2 wird auch einiges gespielt

da würden mich übrigends folgende Accounts interessieren:
JackDempsey
GeneTunney

acc_weg

Guest
ist sowieso schwachsinnig, da viele der top spieler sowieso unter anderer flagge (vornehmlich kor) smurfen. mit top meine ich nicht gewisse kinder hier, die nur rumlabern.

Weisszuviel

Guest
Original geschrieben von HerradiM
Ich dachte eigentlich, das Länderranking wird aus den durchschnittlichen Rank der 20 besten gebildet, was auch erklärt, warum Korea B+ ist (7 A-, 13 B+ in Top20) und Deutschland C (4C+, 15 C, 1C-).

Das mag ja durchaus so sein, aber betrachte einfach einmal zB.:

http://www.iccup.com/starcraft/ladder/1x1/sweden.html

Weniger Spieler, weniger gute Spieler und schon ist das Land weit hinten, obowhl die besten Spieler vor zB Deutschland sind. Man müsste das logischerweise im Vergleich zu der aktiven Anzahl an Spielern/Land setzten. Dh, was in Korea Top 20 ist, ist in Deutschland vieleicht Top4 und in Schweden Top1 , so in etwa.

@acc_weg

Sehe ich ähnlich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Weisszuviel

Aber mal ernsthaft:

Wen interesiert schon wer hinter welchen Namen steckt, wenn bis zu diesem Zeitpunkt viele weniger als 100 Spiele haben?
Warum ist das eigentliche Thema nicht, wie schlecht die Deutschen eigentlich verglichen mit den anderen Ländern sind, zB kommt Koll gerade mal auf 5200 Punkte zur Zeit...
Niemand erwartet, dass man mit Korea mithalten kann, aber betrachtet man die Länderreihenfolge, so ist das gerade mal Platz ~10.

Bevor ihr also hier darüber diskutiert, wer wer ist, und welcher böser Admin das verraten hat, macht etwas vernünftiges mit eurer Zeit, l2p :angel: .

es scheint wohl doch sehr viele zu interessieren, sonst wäre der thread hier nicht so zugespammt ...

ja, kolll ist schon richtig schlecht mit seinen grade mal 5200 punkten. schon mal dran gedacht das auch viele andere topgamer aus anderen ländern nur so tolle stats haben weil sie viel dodgen? kolll spielt gegen jeden.

und zum thema "richtige wertung"
wie willst du das denn korrekt machen?
nehmen wir an (achtung fiktives beispiel :hammer: ) kolll mondi und infernal bashen jeden ausserhalb von korea. alle die nach den dreien kommen in ger sind, verglichen mit den anderen ländern, schlecht.
wo liegt nun ger? sind wir dann die besten weil wir die 3 besten gamer in europa haben oder sollte man die top10 nehmen? die top5? ....

Weisszuviel

Guest
@ObLy

Es ist einfach eine Tatsache, dass bei einem Rating, welches sich auf die Top 20 Spieler bezieht, die Länder mit vielen Aktiven Spielern im Vorteil sind...

Das sollte nun wirklich jedem klar sein, auch dir:angel: .

@IPS.WiZarD

Wie ich das korrekt machen will?

So wie ich es gemacht habe, einfach jeweils den besten gelisteten Spieler jedes Landes miteiander vergleichen.

Ob Spieler Dodgen vermag ich nicht zu beurteilen, sicher ist aber, dass es mit Sicherheit auch Deutsche Spieler gibt, die es machen, insofern ist durchaus Changengleichheit gegeben.

Dodgen selbst ist ja auch in Deutschland groß in der Mode, man betrachte nur wie die Invites für das Ger-Team gehandhabt werden, man braucht einen "Namen" um mitmachen zu dürfen, warum wohl :angel: ^^ .

ExUlAtOR

Guest
beim länderranking gehts nur um die bevölkerungsdichte und dem relationalen anteil an leuten die sc spielen, das wars aber dann auch schon

beautiful_boon

Guest
Original geschrieben von Weisszuviel

Aber mal ernsthaft:

ehm. .. schonmal Kolls matchlist angeguckt ??!!
der gamed zB freiwillig gegen PJ ( pvz monsta ) 7 mal und kassiert halt 7 mal ..
er gamed nur gegen KOREANER und die sind alle richtig stark ..falls dir mal die mühe gemacht haben solltest und die acc mal angeklickt hast, die meisten waren letzte saison B+ A A- A+

Reaktionen
0
Schön Marius, Lukas und Felix!
So leicht ruiniert man den Aka Thread der aktuellen ICC Season!
Mein Gott flamed euch doch im Bnet XD

Reaktionen
0
irgendwie macht das geflame den charm des aka threads doch aus :D

Reaktionen
0
ok pat wir hören hier auf, wenn du uns von deinen emo-monologen verschonst :D

Reaktionen
0
v.a. find ich es toll das ich hier zensiert/geloescht werde während die "deutsche elite" anscheiend schreiben darf was sie will.

Geckotier

Guest
Könnte damit zusammenhängen, dass die deutsche Elite dann postet, wenn gerade kein Mod in der Nähe ist. Und das Halbgeflame amüsant / halbwegs informativ ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuKo
v.a. find ich es toll das ich hier zensiert/geloescht werde während die "deutsche elite" anscheiend schreiben darf was sie will.

Delphi gehört zur deutschen elite? Da muss ich ordentlich was verpasst haben ...

Reaktionen
0
Könnte damit zusammenhängen, dass die deutsche Elite dann postet, wenn gerade kein Mod in der Nähe ist.
Das ist natürlich quatsch, es schauen ja nicht nur wir zwei mods sondern auch die admins rein und als die posts kamen hab ich die schon gesehen...
Ich hab jetzt aber keine gesteigerte Lust detailiert zu beschreiben wann und warum ich was lösche. Dafür sind PNs da oder noch besser ein irc query. Also wechelt mal wieder das Thema

dOTY

Guest
mowl jetzt mal, thx

edit: akzeptiers halt das der dich nich gut findet und such keine Entschuldigung o,o

jo vma back to topic.

Reaktionen
0
ja komm lass back to topic nun, was is mit der neuen liste?

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von SuKo

liegt daran, dass deine "deutsche elite" amüsante flames tätigt, während du einfach nur belanglose, unlustige scheisse postest.

Reaktionen
0
erbaermlich, einer gamed vs das was das gmae joined der andre spielt spezifisisch vs korean, und ? wenj ucukt lasst sie doch. keinen interessierts. interessiern euch wirklich die AKA's der DEUTSCHEN spieler ? icj gaube kaum. das einzige was euch interessiert sind die AKA's der progamer um sie wie kleine kinder zuzuspammen und zu nerven anstatt euch darum zu kuemmern euren eigenenen skill zu verbessern.. die ganzen neider usw sind meiner meinung nach einfach nur erbaemlich weilse zuwenig zeit opfern koennen oder einfach zuwenig zeit allgemein haben... schliesst damit ab un haltet verdammt nochmal die fresse, kein einziger deutscher war jemals in der naehe vom A rank (nein ace schon garnicht, wie erselbst zugeben wird, dass er den A rank sozusagen geschenkt bekomme nhat durch das tourney am letzten tag der ladder..) falls ihr euch doch interessiiert fuer nen who is who wartet einfach den fucking screen ab und wartet was die die posten, die wirklich innen top20 spielem....echt ma.... so laecherlich wie hier ist nedma das tl.net stragety forum... hauptsache ihr koennt irgendnenn muell von euch geben......rofl

Reaktionen
0
A rank ist für einen bw spieler auch sozusagen der Ritterschlag :top2:

glaube das packen nur 2-3 spieler in ger

Reaktionen
0
das packen vllt ernsthaft nur 2-3 foreigner :P

btw: vzbhdekh = ref

Weisszuviel

Guest
Original geschrieben von ReF2
A rank ist für einen bw spieler auch sozusagen der Ritterschlag :top2:

glaube das packen nur 2-3 spieler in ger

Hmm nein.....

Wieviele das packen hängt nicht zwangsläufig vom Skill des Spielers ab, sondern hauptsächlich von der Anzahl der Teilnehmer.

Die ganzen Leute machen ja nicht selbstlos ihre Smurfs, zum einen können sie natürlich dadurch das Rating ihres Mains pushen, zum anderen gilt:
Je mehr Nicks, desto einfacher ist es A-Rating zu erreichen.
Das ganze kann man sich wie eine Pyramide vorstellen, wo man sozusagen mit Nicks die unterste Stufe anbaut und das gesammte Gebäude nach oben schiebt, auch seinen Main, der irgendwo weiter oben sitzt.

Ist bei allen Punktesystemenn dieser Art der Fall...

Reaktionen
0
letzte saison haben nur ret und pj A geschafft (und aCe :p ), infernal is sicherlich en super Gamer aber daran hat er sich wie soooo viele andere Die Zähne ausgebissen, zumindest soweit ich weiß^^ Auf A- is die Konkurrenz halt noch härter und v.a. das Punktesystem gnadenlos.

Denke Mondi könnte es in normaler Topform schaffen, aber dafür muss er dann schon viel gamen, White-Ra z.B. hats mit 800 Games nicht geschafft (oder doch und dann wieder runter gefallen? kA)

Reaktionen
1
Man muss aber auch ehrlich sagen, dass sich die Zeiten TOTAL geändert haben.

FiSheye war damals auf pgtour für wcg training regelmäßig A+ , aber das kann man glaube ich mit heute nicht mehr vergleichen. Wenn man heute A+ hat man im Prinzip fast pro gamer niveau und das hatte fish nie. Geschweigedenn irgendein anderer foreigner.. ( außer Grrrr... zu seiner Zeit )

Oben