acc_weg
Guest
wo hat er denn was editiert? da steht nirgendwo "... geändert am..."
Original geschrieben von HerradiM
Ich dachte eigentlich, das Länderranking wird aus den durchschnittlichen Rank der 20 besten gebildet, was auch erklärt, warum Korea B+ ist (7 A-, 13 B+ in Top20) und Deutschland C (4C+, 15 C, 1C-).
Original geschrieben von Weisszuviel
Was ein Kindergarten hier...
Aber mal ernsthaft:
Wen interesiert schon wer hinter welchen Namen steckt, wenn bis zu diesem Zeitpunkt viele weniger als 100 Spiele haben?
Warum ist das eigentliche Thema nicht, wie schlecht die Deutschen eigentlich verglichen mit den anderen Ländern sind, zB kommt Koll gerade mal auf 5200 Punkte zur Zeit...
Niemand erwartet, dass man mit Korea mithalten kann, aber betrachtet man die Länderreihenfolge, so ist das gerade mal Platz ~10.
Bevor ihr also hier darüber diskutiert, wer wer ist, und welcher böser Admin das verraten hat, macht etwas vernünftiges mit eurer Zeit, l2p .
Weniger Spieler, weniger gute Spieler....
Was ein Kindergarten hier...
Aber mal ernsthaft:
Wen interesiert schon wer hinter welchen Namen steckt, wenn bis zu diesem Zeitpunkt viele weniger als 100 Spiele haben?
Warum ist das eigentliche Thema nicht, wie schlecht die Deutschen eigentlich verglichen mit den anderen Ländern sind, zB kommt Koll gerade mal auf 5200 Punkte zur Zeit...
Niemand erwartet, dass man mit Korea mithalten kann, aber betrachtet man die Länderreihenfolge, so ist das gerade mal Platz ~10.
Bevor ihr also hier darüber diskutiert, wer wer ist, und welcher böser Admin das verraten hat, macht etwas vernünftiges mit eurer Zeit, l2p .
Original geschrieben von SuKo
v.a. find ich es toll das ich hier zensiert/geloescht werde während die "deutsche elite" anscheiend schreiben darf was sie will.
Das ist natürlich quatsch, es schauen ja nicht nur wir zwei mods sondern auch die admins rein und als die posts kamen hab ich die schon gesehen...Könnte damit zusammenhängen, dass die deutsche Elite dann postet, wenn gerade kein Mod in der Nähe ist.
Original geschrieben von SC.Kerl
Delphi gehört zur deutschen elite? Da muss ich ordentlich was verpasst haben ...
Original geschrieben von SuKo
v.a. find ich es toll das ich hier zensiert/geloescht werde während die "deutsche elite" anscheiend schreiben darf was sie will.
Original geschrieben von ReF2
A rank ist für einen bw spieler auch sozusagen der Ritterschlag
glaube das packen nur 2-3 spieler in ger
Original geschrieben von DelphiZ
das packen vllt ernsthaft nur 2-3 foreigner :P
btw: vzbhdekh = ref
Original geschrieben von Telmata
da würden mich übrigends folgende Accounts interessieren:
JackDempsey
GeneTunney