Iccup Top 20 - 9. Saison

l3wDl-aCe-

Guest
2-3 Foreigner schaffen A, nicht einer mehr eigentlich.
Mein A war ja auch nicht verdient, wie schon erwähnt wurde hab ich lediglich nen kleines durchschnitts D+ Turnier gewonnen und bin damit von A- auf A hochgejumpt. PJ (der hats ja geschafft) und F91 (glaube er hatte es auch mal) haben A geschafft, ebenso wie ret. Ansonsten hat kein einziger unserer top foreigner A auch nur ansatzweise geschafft. White-ra, Dimaga, Brat_Ok, Xiaozi, Paranoid, alle sind sie ab A- nichtmehr viel weitergekommen, maximalpunktzahl waren dann da so 9800 mal rum, Brat_ok mit turniersieg mal 10k und sowas, aber keiner von denen war je A.

Reaktionen
0
Mana hat A geschafft, allerdings nur durch gegen Foreigner spielen.

Reaktionen
0
aja stimmt, er hatte auch en Turnier gewonnen was jetzt qualitativ net allzu hoch anzusiedeln war, und dafür 600(??) Punkte oder so gekriegt.

Reaktionen
0
Ich denke das sogar so hard es sich anhört mondi atmo auch kein A schafft erst zu inaktiv un kriegt regelmäßig auf die fresse collector, dinot,arew usw.

Zur Zeit würde ich sagen schaft kein ger A wenn er die koreaner nicht dodged

beautiful_boon

Guest
einen a rank zu erreichen impliziert doch, dass man gegen koreaner spielen muss.
daher ist deine aussage nonsense ;)

ihr regt euch auf wegen meinen "...." ich reg mich auf wenn man einen deutsch satz schreibt und das verb darin ist englisch lol.

gegen rechtschreibfehler und schreibweisen hab ich nichts, aber gegen sowas ?! denglisch ist nu was für vollidioten.

acc_weg

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon
einen a rank zu erreichen impliziert doch, dass man gegen koreaner spielen muss.
daher ist deine aussage nonsense ;)

ihr regt euch auf wegen meinen "...." ich reg mich auf wenn man einen deutsch satz schreibt und das verb darin ist englisch lol.

gegen rechtschreibfehler und schreibweisen hab ich nichts, aber gegen sowas ?! denglisch ist nu was für vollidioten.

nonsense = englisch
nonsens = deutsch
wer im glashaus sitzt und so

und nein man muss nicht ggn koreaner spielen um A zu erreichen

Reaktionen
0
58790.png

MOTWs: Heartbreak Ridge, Sin Chupung Ryeung, Rush Hour 3, Othello, und Vampire.

Neues Feature: Ab heute tägliche Laddershots mit Rassenübersicht. :cool:

Is Delphi ins Ausland abgehauen? :(

Reaktionen
0
Fail, bin nicht Sainttoss, bin um ehrlich zu sein nichtmal in der Top20 drinne.
Zumal ich mit Sicherheit schlechtere Stats hätte da ich sehr gerne gegen (zu gute) Koreaner spiele.
o//

Edit: Grad mal Matchlist geguckt, der spielt sogar relativ ordentlich gegen Kors und 'n Game gegen Eri geholt... evtl Sele, oder Darkgamer der atm auch wieder aktiv ist.
Statistisch Best Mu PvZ wenn auch net viele Games würde wiederum auf Sele deuten.. ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von iNfeRnaL
Fail, bin nicht Sainttoss, bin um ehrlich zu sein nichtmal in der Top20 drinne.
Zumal ich mit Sicherheit schlechtere Stats hätte da ich sehr gerne gegen (zu gute) Koreaner spiele.
o//

Edit: Grad mal Matchlist geguckt, der spielt sogar relativ ordentlich gegen Kors und 'n Game gegen Eri geholt... evtl Sele, oder Darkgamer der atm auch wieder aktiv ist.
Statistisch Best Mu PvZ wenn auch net viele Games würde wiederum auf Sele deuten.. ;)

War Flo nicht eher PvT godlike ^^?

Gan

Reaktionen
0
mana wurde auch nur A durchn turnier :[ hat da zwar gegen ganz gute gamer gewonnen aber wurde nicht A durch reines laddern ;d

Reaktionen
0
küsschen an drake die krake

und nice tabelle waschito! weiter so

Amad3us

Guest
lol, hab ne APM von 100, nen grottenschlechtes PvZ und bin in den Top20. Das muß ich mir einrahmen :top2:

Leider wird das einzige Woche sein:(

Weisszuviel

Guest
Original geschrieben von Amad3us
lol, hab ne APM von 100, nen grottenschlechtes PvZ und bin in den Top20. Das muß ich mir einrahmen :top2:

Leider wird das einzige Woche sein:(

Naja, das klärt zumindest die Frage, warum die Deutschen Spieler andauenrd auf die Mütze bekommen bei größeren Tunieren :angel: .

Reaktionen
0
Waschito die Tabelle ist schön und alles trotzdem kann ich es net brauchen wenn mein Name da drin steht obwohl ich das nicht bin.
Question, forgetmyname, cOldFeaR, nomoRefeaR - sag mir wie passt da ein Sainttoss rein?
Wenn man mich erwischt werd ichs schon nicht verneinen, aber der Typ bin ich dennoch nicht.
Danke.

Reaktionen
0
Achso du wolltest nicht nur, dass das da steht sondern auch dass ich das Bild nochmal update, ok tut mir leid infernal, passt jetzt.

Wow, größter Gewinner gestern war 20 Kissmeok 4092 +726 26 +6 6 +1 100% :Protoss:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
die tabelle hat irgendwie bugs

1 SaintToSs 5867 +75 44 14 +1 91% p games

wieso +75 punkte, kein win dazu aber 1 lose dazu?^^

Reaktionen
0
Da steht doch +-1, er hat also einen loss abgezogen bekommen (warum auch immer) und hat somit die 75 punkte die er bei dem loss verloren hatte wieder gutgeschrieben bekommen. Damit hab ich halt nicht gerechnet, dass man auch Niederlagen wieder gelöscht bekommen kann. Wenn sich das häuft mach ich mal das + vor dem - weg und lass es grün schreiben oder so

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von waschito
Da steht doch +-1, er hat also einen loss abgezogen bekommen (warum auch immer) und hat somit die 75 punkte die er bei dem loss verloren hatte wieder gutgeschrieben bekommen. Damit hab ich halt nicht gerechnet, dass man auch Niederlagen wieder gelöscht bekommen kann. Wenn sich das häuft mach ich mal das + vor dem - weg und lass es grün schreiben oder so

oh sry, das - ganz übersehen :D

ObLy_inaktiv

Guest
ich dachte er sei mgz)roc hab ihn das auch gefragt und er meinte nur "wer is roc" ^^

beautiful_boon

Guest
saintoss = darkgamer

btw ich kenne RoC aber wer ist Insane ?! xd

Darkshit

Guest
kann mir wer sagen wer TnT)GoD( is ?!?! is das sein main acc oO ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von l3wDl-aCe-
2-3 Foreigner schaffen A, nicht einer mehr eigentlich.
Mein A war ja auch nicht verdient, wie schon erwähnt wurde hab ich lediglich nen kleines durchschnitts D+ Turnier gewonnen und bin damit von A- auf A hochgejumpt. PJ (der hats ja geschafft) und F91 (glaube er hatte es auch mal) haben A geschafft, ebenso wie ret. Ansonsten hat kein einziger unserer top foreigner A auch nur ansatzweise geschafft. White-ra, Dimaga, Brat_Ok, Xiaozi, Paranoid, alle sind sie ab A- nichtmehr viel weitergekommen, maximalpunktzahl waren dann da so 9800 mal rum, Brat_ok mit turniersieg mal 10k und sowas, aber keiner von denen war je A.

Ra war in season 6 sogar A+ mit Gameitoss!

Reaktionen
0
es geht hier um aktuelle seasons in denen semi und pro kores iccup nerden... season 6 ist nicht zu vergleichen mit der heutigen zeitrechnung :(

Oben