Iccup Top 20 - 9. Saison

Reaktionen
0
vod wohl kaum, replay möglicherweise schon. Kala hatte damals auch immer so wgtour-reppacks veröffentlich. War echt knorke :) :top2:

Reaktionen
85
hab mir damals ALLE reps vom ihm reingezogen... wenn ich jetzt so drueber nachdenke, ziemlich verrueckt :stupid:

Reaktionen
0
damals war das ja noch möglich.

heute mit was neuem zu kommen ist schon wesentlich schwieriger.

Reaktionen
0
Jetzt haben wir jemanden mit 40-0 Stats. Ein Zergspieler, aktuell auf B-, scheint auch nicht gedodget zu haben. Nick ist BornToRoll.
Jemand eine Idee wer das sein könnte? War in Season 9 schon einmal B mit 70 - 29 Stats.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Wer ist denn neXtProGamer? mit 34 Spielen schon B, holy shit!

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Wer ist denn neXtProGamer? mit 34 Spielen schon B, holy shit!

rofl wie kann man so nervig sein, sich hier so zu profilieren :(

wer ist dieser eX-v1o)Arew? mit 37 wins schon auf B+, holy rupert!

ja richtig es is horror selbst

HoRRoRTeRRaN

Guest
Kennt eigentlich jemand den account von Droppy dem Hund? Er muss extrem gut sein und mit so einem Können müsste er doch schon lange A- sein

Reaktionen
0
da droppy der hund nie alleine A- schaffen würde, wär ich dafür ihn für 6 monate zu bannen

HoRRoRTeRRaN

Guest
wenn der deal so geht, dass der der zuletzt A- wird, gebannt wird, geh ich den deal ein. :hammer:

beautiful_boon

Guest
hab heute mit diesem nxtprogamer geredet, vom verhalten her und art und weise wie er schreibt.. .kann es sehr wahrscheinlich sein, dass es Horror ist.

Reaktionen
0
habe nextprogamer im channel gesehn der hat games mit 00/00 .
den selben gamename used doch naruto?

Reaktionen
0
fail marius^^ :D
fand ich lustig wie lang ihr gebraucht habt und wieder dachtet es wär jmd anders :D

beautiful_boon

Guest
schade marius , aba wir haben wirklich gesprochen miteinander.. war so gegen 18 uhr ?! oda heute vormittag zwischen 11-13

im channel op tot) .

Reaktionen
0
Wie Marius jetzt wieder versucht mir meinen Aka zu stehlen... :[! Und dann spielt er auch noch auf meinem Account gegen mich, alter-_-

Reaktionen
0
blödsinn... die top 20 sind alles meine akas! und wer was anderes behauptet der lügt!

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon
schade marius , aba wir haben wirklich gesprochen miteinander.. war so gegen 18 uhr ?! oda heute vormittag zwischen 11-13

im channel op tot) .
also es stimmt dass ich neXtProGamer bin, aber ich habe heute bis 15 Uhr geschlafen ?! ?! ?!

ihrseidtotaldumm

Guest
tyro[t2] aka droppy der hund schafft nichtmal
C-/C ohne schwierigkeiten

er lässt sich wenn überhaupt A- sowieso von anderen hochspielen

witzig ist, dass er wenigstens so ehrlich ist und es
auch noch zugibt

http://www.ex-v1o.eu/clan/replays/tyro1.rar
(1. replay)

somit hat sich die sache mit dem ban wohl erledigt
bye tyro

Darkshit

Guest
zum thema droppy der hund....hab gegen ihn gespielt..er is DD]Droppy[ ...und nein er ist nicht gut :o er is immer noch low

Reaktionen
0
replay?
zudem hat rupert etbrood mich vor kurzem mit skill gesegnet, seit dem ich ihm vor jedem spiel die ehre gebe :confused:

btw horror ban plz

Reaktionen
0
Ich hätte nicht gedacht, dass Droppy nach seinem geilen Outing immer noch so nervig sein kann.......... -.-

Und was war das für ne dämliche Aktion jetzt von Horror?

Reaktionen
0
najo schenken oder stehlen gilt nit

matchlist sollte durchgehend sein und kaum ein ger bzw non kor/chi würds mit den stats packen^^

Reaktionen
0
wer isn nu dd]allstar[ ? ^^

das es droppy net ist der kaum c- hälst ist ja klar ^^ wenn mondi wakanapi dings mit kor flag 72-10 ist und der typ auch 70-10 hat ... perhaps hat er sich den acc gekauft der liebe droppy ^^

acc_weg

Guest
wird wohl iwer aus ex-v10 (schreibt man den hässlichen tag so?) sein. arew, sawyer oder wer da noch alles zurzeit noch ist.

SlaSh_TTT

Guest
Angeblich sind es die Stats von HoRRoR.

Von seinem BlackToys

Oben