• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCUP Akas !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Es ist nicht Slayer der nervt sondern Drakes 100 Comments über Slayers ach so tollen Skill in diversen Ger Team News und Threads (auch diesen).

Original geschrieben von CoL_Drake

slayer sollte man ma in so nen ger-b tunier stecken ash.swift der da mitspielt hat im invite tunier doch sogar vs slayer verloren xD

zb

Reaktionen
0
Lass ihn doch. Find es aber scheisse wenn dann wegen den Comments auf Slayer ausgewichen wird.

Ausserdem lasst Drake doch seine Meinung. Wenn er der Meinung ist, dass Slayer mal zu nem invite turnier eingeladen werden sollte, dann ist das doch ok. Ich bin ja auch der Meinung, aber ist nicht meine Entscheidung.

Reaktionen
1
77-99 stats und du sagts er is inaktiv..
Was zur Hölle versteht ihr unter inaktiv ROFL !?

Reaktionen
0
Die Stats hat er seit 1 1/2 Wochen wenn nicht sogar laenger.:bored:

hAtE.RaVeN

Guest
1 1/2 wochen ist auch nicht wirklich inaktiv lol eh -_-

unter inaktiv verstehe ich 2-3 oder mehr monate T.T;;

Reaktionen
0
Vor 2-3 Monaten gabs noch kein ICCup. Ausserdem hab ich gesagt, dass er momentan inaktiv ist wegen Pruefungen. Danach wird er wieder aktiv spielen.

Reaktionen
0
hallo ? 1 1/2 Wochen über 150 games = inaktiv ???

ich weiß wo zdf bald wieder zuschlägt.

Reaktionen
0
Das letzte Spiel hat er VOR 2Wochen gemacht! Nicht in 1 1/2 Wochen 150+ Games gemacht.:8[:

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von ips.kab
atm spielt aba nicht mondi mit burgerzerg.... er hat knapp 2 ränge eingebüßt nun ... B+ -> B-

und ja wer is sparta? :D

mit dem acc spielt _nur_ noch squall...

HIgh]ds[sword

Guest
IM FAMOUS....

ziemlich lustig was für ne unterstellung DA]PrinCe- soll nicht ich sein auf iccup? wer bittesehr kennt mich so arg dass er mit meinem acc smurfen würde also bitte heiß ichfisheye oder mondi oder sowas?

naja und zum 2ten meine liste sieht man nicht weil ich zunächst einmal eine rumänische flagge hatte und ich dann stats transfered hab...
wie auch immer ist mir egal was ihr sagt...ich brauch nichts beweisen oder mich rechtfertigen

nur so aussagen wie "100% abused" find ich einfach nur lächerlich...

ah und btw me DA]PrinCe-

HoRRoRTeRRaN

Guest
andert nichts dran dass dein account abused is, sry

ObLy_inaktiv

Guest
flenn nich so rum horror...wenn du dir bei ner sache nich sicher bist bzw nicht sicher sein kannst, solltest du auch keine behauptungen aufstellen...

HoRRoRTeRRaN

Guest
flennen, lol, was die leute heutzutage fürne auffassung/interpretation haben, herrlich.
Also wär ich nicht gelb würd ich nun flamen :elefant:

InImpaCt

Guest
Re: IM FAMOUS....

Original geschrieben von HIgh]ds[sword
ziemlich lustig was für ne unterstellung DA]PrinCe- soll nicht ich sein auf iccup? wer bittesehr kennt mich so arg dass er mit meinem acc smurfen würde also bitte heiß ichfisheye oder mondi oder sowas?

naja und zum 2ten meine liste sieht man nicht weil ich zunächst einmal eine rumänische flagge hatte und ich dann stats transfered hab...
wie auch immer ist mir egal was ihr sagt...ich brauch nichts beweisen oder mich rechtfertigen

nur so aussagen wie "100% abused" find ich einfach nur lächerlich...

ah und btw me DA]PrinCe-

hast du lust vs mich ein bo5 zu spielen? ich behaupte mal stark das ich nicht so schnell b- schaffe und vor allem mit diesen stats. deshalb würde ich mich freuen wenn wir das mal gamen könnten da ich auf abyss noch nie gegen einen b- spieler gespielt hab.
kannst mich ja mal anlaber abyss account ist chrisroberts
greez

Reaktionen
0
Original geschrieben von vEnAtOr
.....alle 12 lose waren gegen koreaner, sei es einer mit jetzt schon 30-0 oder einer mit 24-0 der meinte er sei much (werde mal beobachten ob er top10 packt eh ich den acc sage) ....

ich kann mir irgendwie keinen einzigen grund vorstellen warum ein kor pro ( und dann auchnoch gleich ein "superstar") iccup spielen sollte ?
langeweile ? neee in ihrer raren freizeit spielen die bestimmt ned bw...

zum trainieren ? zum testen von strats?
hmm die ham doch um sich herum bessere spieler als die topleute auf ic ...

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von MoooN

ich kann mir irgendwie keinen einzigen grund vorstellen warum ein kor pro ( und dann auchnoch gleich ein "superstar") iccup spielen sollte ?
langeweile ? neee in ihrer raren freizeit spielen die bestimmt ned bw...

zum trainieren ? zum testen von strats?
hmm die ham doch um sich herum bessere spieler als die topleute auf ic ...

schon mal nachgedacht, dass es auf internationaler eben auch skill0r gibt und sie auch was von denen lernen können?

Reaktionen
0
price wenn du net abused dann zeig doch einfach ma die gamingliste vor dem transfer xD
scho seltsam das du keine hast und naja dein skill ist nunma net b- ...
hatte als du ausgeglichene stats hattest und kurz vor b- warst net iccup.train der auch in deinem DA] team iccup war fast die gleichen stats und ihr beide hattet keine game liste und er war der vogel durch den du b- gekommen bist ... sry aber ohne gamiliste is das so abuseverdacht xD

ps: ach und mooon boxer sagte mal in einem interview in seiner "freizeit" spiele er gerne ein (bw) spielchen gegen freunde von früher oder einfach so aus spass

die typen sind echt so drauf ^^
freuen sich halt das sie dann ma ohne trainingsstress einfach fun gamen xD

Reaktionen
0
und vorallem hat er seitdem er b- ist kein game mehr gemacht, poser ^^^^

:x

Reaktionen
0
die sollten da eh mal sowas wie xp-decay einführen :)

zAr_inaktiv

Guest
prodef ich glaube deine aussage stimmt nich so ganz.
sparta ist sehr wohl deutscher.

Reaktionen
7
ich werd mal nach der spielliste von prince forschen, bin bei iccup foren und ladder admin.

momentan ist es da noch ein wenig chaotisch, bin selbst erst seit ner woche dabei.

HIgh]ds[sword

Guest
ich habe nicht wirklich den drang dannach etwas zu beweisen ey ... es heißt net umsonst unschuldig bis die schuld BEWIESEN ist oder?...

also echt ist mir egal wie ihr denkt und ja ich spiel kein game auf b- mehr will ja mein rank net verlieren deswegen game ich ab und zu mit smurf^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von HIgh]ds[sword

also echt ist mir egal wie ihr denkt und ja ich spiel kein game auf b- mehr will ja mein rank net verlieren deswegen game ich ab und zu mit smurf^^

ohne worte...:elefant:

EmPi~LiZarD

Guest
gemäß dem fall er hat selber gespielt, was ich nedmal anzweifeln will da ich ned weiß wie gut oder schlecht er ist, was ist daran verwerflich aufzuhören zu spielen, wenn man unerwartet einen B- rank erspielt hat? wenns für ihn was tolles ist, was er selber nicht erwartet hat... ka ich seh da nichts schlimmes drin, vor allem wenn er selber denkt sich nicht auf B- halten zu können, lässt er es halt so stehen t.t

Reaktionen
7
von einem mir bisher noch unbekannten acc wurden die stats zu xlo.ptak(deutsche flagge) transportiert, dann zu iccup.prince-(rumänosche flagge), dann zu iccup.train(deutsche flagge) und letztendlich zu da]prince-(deutsche flagge).
irgendwie sind dann noch die beiden accs Prince und princeofpoker drin verwickelt.
das innerhalb von 3 tagen.
ein webmaster wird das dann weiter zurück verfolgen, wenn er denn zeit findet.

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.RaVeN
schon mal nachgedacht, dass es auf internationaler eben auch skill0r gibt und sie auch was von denen lernen können?
Naja, die 5% Nicht-Koris unter den Topleuten kann man doch fast vernachlässigen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von violett
von einem mir bisher noch unbekannten acc wurden die stats zu xlo.ptak(deutsche flagge) transportiert, dann zu iccup.prince-(rumänosche flagge), dann zu iccup.train(deutsche flagge) und letztendlich zu da]prince-(deutsche flagge).
irgendwie sind dann noch die beiden accs Prince und princeofpoker drin verwickelt.
das innerhalb von 3 tagen.
ein webmaster wird das dann weiter zurück verfolgen, wenn er denn zeit findet.
er hat die stats von iccup.prince- auf iccup.train überschreiben lassen? das bedeutet eigentlich dass die account den gleichen besitzer haben, jedoch hat er mindestens ein game gehabt welches Iccup.train vs DA]Prince- hieß, das war noch in der matchlisat vorhanden, sprich abuse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben