• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCUP Akas !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ach prince du spack, damals hast auch rumerzäht, dass du B(+) PGT bist und hast angegeben und von jedem mittelmäßigen spieler eine drauf bekommen. du kanst doch nix, und so hinterfotzig stats klauen... n/c

du bist echt der größte depp

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von HIgh]ds[sword
egal ich mach nochmal B- hab ja zeit dafür ... also dann immer weiter matchlist anschauen jungs und gibt mir mehr fame pls^.~
mach dich nich zum märtyrer wie es caryz gern macht, anscheinend bist du genauso behindert wie er

Reaktionen
0
ach naja war dochn nice try
nächstes mal klappts sicher besser :top2:

weiter so!:top2:

lasst ihn, er ist OK :top2:

HIgh]ds[sword

Guest
so fame wie selector und felix bin ich hehe omg :-D

ich meinte nie ich war B+ pgt kab nur B- und zu pgt als ich noch 24/7 zockte und vor nem jahr inactive war das auch so musst ja net glauben ...

xeXistenZx

Guest
Re: IM FAMOUS....

Original geschrieben von HIgh]ds[sword
ziemlich lustig was für ne unterstellung DA]PrinCe- soll nicht ich sein auf iccup? wer bittesehr kennt mich so arg dass er mit meinem acc smurfen würde also bitte heiß ichfisheye oder mondi oder sowas?

naja und zum 2ten meine liste sieht man nicht weil ich zunächst einmal eine rumänische flagge hatte und ich dann stats transfered hab...
wie auch immer ist mir egal was ihr sagt...ich brauch nichts beweisen oder mich rechtfertigen

nur so aussagen wie "100% abused" find ich einfach nur lächerlich...

ah und btw me DA]PrinCe-

haha diese Aussage wirkt jetzt noch lächerlicher, jetzt wo man weiß was die Wahrheit ist.:top2:

Kann man den SKill von Abyss mit dem auf PGT damals vergleichen?

Reaktionen
1
Ja. Nur pgtour war früher in den Top50 noch härter, weil auch Leute wie Canata , Anytime, Oov, ect.. mitspielten..

HoRRoRTeRRaN

Guest
aha und heutzutage sind leute wie Nada Bisu und Midas natürlich garnix...:stupid:

Reaktionen
849
also ich erklär hiermit das Thema da]prince für beendet.. eventuell auch zu seinem eigenen schutz.

bitte keine posts mehr darüber..

hAtE.RaVeN

Guest
PGT habe ich damals nicht gespielt, aber das niveau auf ICCUP ist schon hoch genug um mal mit minus stats rumzurocken :)

ObLy_inaktiv

Guest
ICCUP is definitiv härter als pgt...oder ich werd immer schlechter...oder beides :D

pericolum

Guest
Könnten wir jetzt wieder auf das Thema zurückkommen? Wer weiß noch welches akas von wem sind? Hat evtl. wer eine Idee wer die sind, wo noch nichts steht?

Reaktionen
1
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
aha und heutzutage sind leute wie Nada Bisu und Midas natürlich garnix...:stupid:

Dann sag mir bitte den aka von Bisu. Rofl..
Ob SindongWook alle seine Spiele NaDa zuschreiben kann ist auch zu bezweifeln, da ich bereits ein Replay gesehen habe, in dem es sicher nicht NaDa war. Wer Midas ist könntest mir nebenbei auch noch sagen, denn der ist mir und teamliquid.net auch nicht bekannt. Kleiner Tipp nebenher : Nur weil nen Toss oder Terra der dich totownt sagt er sei Bisu oda Midas muss das noch lange nicht stimmen ;)

So und jetzt wart ich mal auf die akas. Thx

Reaktionen
0
ich hörte
nal_cehtotni ist stork mit fake flagge :O

xeXistenZx

Guest
Warum bekomm ich keinen win, wenn der Gegner dicst bei iccup. Er schreibt gg und leavt und hat disc.Ich bekomme jedesmal einen loss und ich hatte schon so einige discs leider. Schon nervig.

Reaktionen
1
Du musst nur complainen. Manche machens absichtlich, bei mir kams aber auch schon 3 mal vor, dass ich leave und statt loss nen disc bekomm. Was zwar eigentlich equivalent is.. ka xD

xeXistenZx

Guest
ok thx, habe das mal gemacht, aber ziemlich umständlich für ein game.

Reaktionen
7
Original geschrieben von xeXistenZx
Warum bekomm ich keinen win, wenn der Gegner dicst bei iccup. Er schreibt gg und leavt und hat disc.Ich bekomme jedesmal einen loss und ich hatte schon so einige discs leider. Schon nervig.

wenn ich auf deine match liste schaue, warst du jedesmal rot, das heisst das der server dich als discer registriert hat.
mach einfach jedesmal n complaint aus deiner match liste heraus, wenn du im vorteil lagst(dann wird dir der win zu geschrieben und dein gegner in die verdächtigungsliste wegen drop hacks eingetragen und gegebenfalls gebant) oder niemand einen vorteil hatte(dann wird dein lose zurück gesetzt, bzw die punkte).

AIL

Reaktionen
0
Also ich hatte noch nie 'nen Disc im ICCup. Wenn jemand andauerd Discs hat und jemand Anderes nie, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass da Drophacks im Spiel sind. Klingt eher als gäb's da 'nen technisches Problem bei dir.

xeXistenZx

Guest
Im Vorteil lag ich eigentlich meist, nur die reps habe ich nicht mehr.
Ja ich weiß, ist ein technisches Problem meiner Seits. Mein W-Lan disct dauernd, keine Ahnung warum.
Gestern auch wieder, war schon win und disc...

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL

Dann sag mir bitte den aka von Bisu. Rofl..
Ob SindongWook alle seine Spiele NaDa zuschreiben kann ist auch zu bezweifeln, da ich bereits ein Replay gesehen habe, in dem es sicher nicht NaDa war. Wer Midas ist könntest mir nebenbei auch noch sagen, denn der ist mir und teamliquid.net auch nicht bekannt. Kleiner Tipp nebenher : Nur weil nen Toss oder Terra der dich totownt sagt er sei Bisu oda Midas muss das noch lange nicht stimmen ;)

So und jetzt wart ich mal auf die akas. Thx
hey nur weil du teamliquid anscheinend nochnetrichtig liest, mach mich bitte nicht so dumm an, k?
Der Admin von iCCup hat zugegeben dass Bisu iccup spielt, aka aber behalten. ob du dem nun glauben schenkst ist mir egal.
Midas ist HighCa[Yg] welcher bis vor kurzem noch 58-2 stats hat, ich habe den aka midas (canata stand auch zur rede dank hotkeys) von teamliquid UND gosugamers.
und nun mach mit deinem halbwissen andere an, danke.

LanDWoertH-ScT-

Guest
weiß einer wer der deuthsce im Ngr team ist?

HasuAsia B 88 - 49

thx

HoRRoRTeRRaN

Guest
immernoch NGr-ICE markus ;)
und das is kein deutscher sondern weißrusse

Reaktionen
1
Horror.T-ScT- ob Bisu iccup spielt ist 0,0 Fakt und Midas ist nicht bewiesenermaßen dieser Kerl. Aber okey, denk was du willst..

HoRRoRTeRRaN

Guest
dann mach mich halt nicht mit sachen wie "Nur weil nen Toss oder Terra der dich totownt sagt er sei Bisu oda Midas muss das noch lange nicht stimmen" an

Reaktionen
849
jungs ich hab doch gesagt nicht mehr mit prince anfange.. er steht auch nciht mehr vorne in der list -_- bzw sollte er da nciht mehr stehen.. ist jetzt das letzte mal sonst gibts verwarnungen.

HIgh]ds[sword

Guest
sparta ist doch nen kor nd mondi hat ihm nen acc gemacht..

zumindest hab ich das so aufgeschnappt aber keine garantie...

Reaktionen
0
weißt du auch wenn ich kaum noch zocke horror ist es ganz schön arschlos wie viel du für dich allein behalten kannst. ich jedenfalls werd dir nichts mehr anvertrauen, wenn du nach aufmerksamkeit suchst dann gib doch deine eigenen geheimnisse preis

HoRRoRTeRRaN

Guest
hey... ich hab den aka nur genannt weil du eh inaktiv bist und wie viele sagten aufgehört hast... warum soll man dann noch sowas geheimhalten?...
naja sei halt nun beleidigt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

Der Admin von iCCup hat zugegeben dass Bisu iccup spielt, aka aber behalten. ob du dem nun glauben schenkst ist mir egal.

vielleicht solltet ihr bei der sct ladder auch mal "zugeben" das savior das als msl vorbereitungsplatform nimmt ...

es wäre die hölle los!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben