TekkN9NE
Guest
wie behindert kann man sein 

mach dich nich zum märtyrer wie es caryz gern macht, anscheinend bist du genauso behindert wie erOriginal geschrieben von HIgh]ds[sword
egal ich mach nochmal B- hab ja zeit dafür ... also dann immer weiter matchlist anschauen jungs und gibt mir mehr fame pls^.~
Original geschrieben von HIgh]ds[sword
ziemlich lustig was für ne unterstellung DA]PrinCe- soll nicht ich sein auf iccup? wer bittesehr kennt mich so arg dass er mit meinem acc smurfen würde also bitte heiß ichfisheye oder mondi oder sowas?
naja und zum 2ten meine liste sieht man nicht weil ich zunächst einmal eine rumänische flagge hatte und ich dann stats transfered hab...
wie auch immer ist mir egal was ihr sagt...ich brauch nichts beweisen oder mich rechtfertigen
nur so aussagen wie "100% abused" find ich einfach nur lächerlich...
ah und btw me DA]PrinCe-

Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
aha und heutzutage sind leute wie Nada Bisu und Midas natürlich garnix...![]()
Original geschrieben von ChaP
ich hörte
nal_cehtotni ist stork mit fake flagge :O
Original geschrieben von xeXistenZx
Warum bekomm ich keinen win, wenn der Gegner dicst bei iccup. Er schreibt gg und leavt und hat disc.Ich bekomme jedesmal einen loss und ich hatte schon so einige discs leider. Schon nervig.
hey nur weil du teamliquid anscheinend nochnetrichtig liest, mach mich bitte nicht so dumm an, k?Original geschrieben von vaj.PhiL
Dann sag mir bitte den aka von Bisu. Rofl..
Ob SindongWook alle seine Spiele NaDa zuschreiben kann ist auch zu bezweifeln, da ich bereits ein Replay gesehen habe, in dem es sicher nicht NaDa war. Wer Midas ist könntest mir nebenbei auch noch sagen, denn der ist mir und teamliquid.net auch nicht bekannt. Kleiner Tipp nebenher : Nur weil nen Toss oder Terra der dich totownt sagt er sei Bisu oda Midas muss das noch lange nicht stimmen![]()
So und jetzt wart ich mal auf die akas. Thx

Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Der Admin von iCCup hat zugegeben dass Bisu iccup spielt, aka aber behalten. ob du dem nun glauben schenkst ist mir egal.