• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCUP Akas !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

ob du dem nun glauben schenkst ist mir egal.

und btw, vllt schaffst du selber ja mal was auf die beine zustellen anstatt immer nur dumme kommentare zugeben, aber da is dir deine zeit sicher zu kostbar für, affe.

acc_weg

Guest
jo ich mag leute die nur kritisieren,aber selber nichts tun.die sind echt COOL und wenn ich iwann auch wieder 14 werden kann,will ich auch so sein.

beautiful_boon

Guest
*mach dich nich zum märtyrer wie es caryz gern macht, anscheinend bist du genauso behindert wie er*

du bist soo armseelig horror ... was fängste immer wieder an von mir zu reden ....

bist du wirklich soo neidisch auf mich ?? ...
msg mir bnet ich kann dir ganz viele pics schicken ..damit du noch neidischer wirst..und noch mehr von mir reden kannst du horror jeder frau

110Chobo

Guest
ich glaub wirklich klug sind nur die die sich aus den channels und diskussionen fernhalten weil es ihnen egal is und sich ums rl kümmern..

=> jeder der sich gut darstellt oder über nerds abläsert ist irgendwo selber einer

achja und der spruch "ich bin klug weil ich mich aus diesem channel fernhalte weil du nerd mir egal bist und ich jetzt ins rl gehe" zieht NICHT!

da ich hier noch mehr oder weniger smurf bin kann ich diese these wohl schreiben ohne geflamt zu werden Ò_ó

achja und @topic, sorry aber mir fällt nix kontraproduktiveres (hab ich mal irgendwo gelesen :P ) ein als über iccup akas zu diskutieren ^^,

OXEL

Guest
Original geschrieben von violett
mondi ist jetzt A-
durch punkte von einem gewonnen turnier
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt und kenne die ICCup-Szene nicht, aber WAS???

Mondi hat auf der WCG den dritten Platz belegt sowie Savior besiegt (jaja, auch wenns vielleicht von Savior gedroppt war) und ist NUR A-???????

Reaktionen
7
Original geschrieben von OXEL

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt und kenne die ICCup-Szene nicht, aber WAS???

Mondi hat auf der WCG den dritten Platz belegt sowie Savior besiegt (jaja, auch wenns vielleicht von Savior gedroppt war) und ist NUR A-???????

er hat halt nicht richtig weitergespielt, A- war er mit 90-30 stats oder so
es kostet halt auch zeit um höher zu kommen, man findet nicht mehr so schnell gegner.

Antrax.bw

Guest
wobei mondi vllt sogar als leicht inaktiv gelten kann, weil er eig. glaub ich mehr zeit fürs pokern investiert als für bw. und dann nebenher noch studieren!^^

Reaktionen
849
einer reicht, und ich lass mal den neueren offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben