• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCUP Akas !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

er hat die stats von iccup.prince- auf iccup.train überschreiben lassen? das bedeutet eigentlich dass die account den gleichen besitzer haben, jedoch hat er mindestens ein game gehabt welches Iccup.train vs DA]Prince- hieß, das war noch in der matchlisat vorhanden, sprich abuse!

yeah, horror ist unser neuer detektiv connan, da er mit rückblicken und allem drum und dran arbeitet :ugly:

@ thread:

ich würde auch sagen es ist abuse, wenn iccup.train- und DA]Prince- von der selben person geused werden :eek3:

Reaktionen
7
wenn er seine echtheit nicht bis Sonntag beweisen kann, wird sein account resettet.

Reaktionen
0
Oh gott, komm mal klar.

Wenn es ihm Spaß macht soll ers tun, er schadet doch niemandem damit, außer vieleicht dem Ego von manchem hier.

Reaktionen
7
Original geschrieben von gnu.marine
Oh gott, komm mal klar.

Wenn es ihm Spaß macht soll ers tun, er schadet doch niemandem damit, außer vieleicht dem Ego von manchem hier.

wenn man ihn nicht resettet, versuchen es nächste saison 5 neue.
in den logdaten sind 8 admins drin, die sich um seine sinnlosen transfers gekümmert haben.

InImpaCt

Guest
danke viollet das ist halt ne sache nicht so ranzige admins wie bei wgt :D großes lob!!!!!!

Reaktionen
1
Ich würde gerne schreiben , dass ich mir manchmal denke, dass hier echt ne Menge Idioten rumlaufen, die einen an der Klatsche haben, um aber keinen Ärger zu bekommen, tue ich dies ausdrücklich nicht !

mfg PhiL

Reaktionen
0
Original geschrieben von violett

wenn man ihn nicht resettet, versuchen es nächste saison 5 neue.
in den logdaten sind 8 admins drin, die sich um seine sinnlosen transfers gekümmert haben.

dann gibt es halt 5 leute, die ihre zeit opfern, damit hinter ihren namen ne b- steht ?

HIgh]ds[sword

Guest
ey violett bistu eigentlich dumm oder nur behindert?...

soll kein flame sein nur ne frage

ich sag dir doch die stats von mgz)ptak wurden auf xlo.ptak übertragen dannach auf iccup.train dannach auf DA]PrinCe- oder davor noch iccup.PrinCe- und ich bitte dich wo gibts die regel das der acc mir gehören muss auf dem ich transfer ??? lern die regel als admin sollte man das wissen-.-

HIgh]ds[sword

Guest
was für 8 idioten altah willstu mich verarschen kennstu den befehl /transfer "iD" dann steht da im log nur so dumm das es ein admin gemacht hat also echt man so lächerlich-.-

Reaktionen
1
es geht darum das ptak die ganzen Games für dich gezockt hat, aber du hier den krassen B- Gosu markierst.

quality_Ben

Guest
(an den Wächter über mir) selbst wenn er "den gosu markiert" ? Wo liegt das Problem?

Das Problem ist, das es einige von euch nicht ertragen können das jemand ganz oben in der Ger-Liste vertreten ist, der es sonst nicht war.
Und selbst WENN jemand anderes für ihn gezockt hat, und er sich einfach gut fühlt jetzt mit B- rumzulaufen, was is daran schlimm? Acc-Sharing ist afaik erlaubt bei ICCup - also bitte WO?? ist das Problem?

Lasst die Leute einfach ihr Ding machen, und tut net alle so auf übelste "Retter", ihr rettet nichts, sondern zerstört noch mehr (denkt nur mal an die Ladder Pts für das Land Deutschland :wm: ).

Und außerdem find ich es ganz nebenbei gesagt ziemlich armseelig, wenn Leute nur Admin werden um anderen mal richtig schön eins reinzuwürgen.

Achja, und was soll prince jetzt beweisen? Warum soll ER seine UNSCHULD beweisen? In diesem Land ist man solang unschuldig, bis jemand das Gegenteil beweist (hat glaube ich schonmal jemand erwähnt hier).
Also irgendwie haben hier manche Leute einen großen Denkfehler.

Desweiteren wäre ich stark dafür, dass dieser Thread zu seinem Ursprung zurückkehrt und die letzten Akas aufzuklären versucht, und sich nicht an solch Banalitäten aufgeilt (ja ich weis, das macht ihr gern, aber vllt verzichtet ihr einfach mal drauf? "bitte!").

Reaktionen
7
prince hat ptak wohl einfach nur angebettelt ihm seine stats zu geben, bevor ptak seinen account resetet.
ptak hat danach neu angefangen und nun stats von 57-12.

Original geschrieben von HIgh]ds[sword
wo gibts die regel das der acc mir gehören muss auf dem ich transfer ??? lern die regel als admin sollte man das wissen-.-

warum legst du denn extra 6 neue accs an und transferierst die stats von einem zum anderen.

Original geschrieben von HIgh]ds[sword
was für 8 idioten altah willstu mich verarschen kennstu den befehl /transfer "iD" dann steht da im log nur so dumm das es ein admin gemacht hat also echt man so lächerlich-.-

deine transfers geschahen bevor der automatische transfer befehl hinzu gekommen ist.

Original geschrieben von Rachi

dann gibt es halt 5 leute, die ihre zeit opfern, damit hinter ihren namen ne b- steht ?

und irgendwann ist die top 50 voll mit 99999 punkte spielern

HoRRoRTeRRaN

Guest
abuse ist abuse und es ist vollkommen richtig dass sich das cat da einschaltet.
und ja ihr habt vollkommen recht dass ich nur neidisch bin weil ich es ja nie so weit schaffe.
Prince next time erspielt deine sachen ehrlich, arm!

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Pidgin
Ich glaube Liquid.DreamS ist DiE]Squeasy[
korrekt
ich leg jetzt nochn paar akas offen ;P
wcgterran] = venator
mercynonok = ToT)Infernal( (oh ist schon bekannt :D)
flair kann nicht nD.Flair sein, weil der pc von nD.Flair schon seit ~3 wochen im arsch ist und er nie online is ;)
meproulose = ZzanG (?) ist P gamer, bei w4sp und nicht Zarrr, auchnet crash. KoB würd nie so gute stats schaffen, PhiL ist es auchnet, einfach inne shoutbox schaun.

Reaktionen
0
Original geschrieben von quality_Ben
[...]

Achja, und was soll prince jetzt beweisen? Warum soll ER seine UNSCHULD beweisen? In diesem Land ist man solang unschuldig, bis jemand das Gegenteil beweist (hat glaube ich schonmal jemand erwähnt hier).
Also irgendwie haben hier manche Leute einen großen Denkfehler.
[...]

wieso sollte hier deutsches recht gelten?

hAtE.RaVeN

Guest
so schaut euch an, was ich da mal eben gefunden habe^^;; unseren B- chegga in einem game. hab das rep zufällig bekommen ohne überhaupt zu wissen, das vielleicht manche hier ganz heiß drauf sein könnten, ich würde sagen: resette den acc @ violett :)

http://rapidshare.com/files/44171066/zvp_da_prince-.rep.html

sorry das es auf rapidshare ist, mir fiel kein anderer kostenloser uploader ein :D

Reaktionen
849
wieso sollen wir uns rein rep von da]prince angucken, wir wissen dass er schlecht ist.

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von Benrath
wieso sollen wir uns rein rep von da]prince angucken, wir wissen dass er schlecht ist.

ja und da hier ja welche rumgeschriehen haben, UNSCHULDIG ohne "BEWEISE" und da hab ich den beweis, das er niemals B- sein kann -_-;;

Reaktionen
0
Überhaupt die Dreistigkeit noch zu besitzen, sich bei den Icc Admins zu beschweren. :top:

Reaktionen
1
hoffe er wird zur Belohnung auch noch aus DA] gekickt :)

gj violett :top2:

Reaktionen
7
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

meproulose = ZzanG (?) ist P gamer, bei w4sp und nicht Zarrr, auchnet crash. KoB würd nie so gute stats schaffen, PhiL ist es auchnet, einfach inne shoutbox schaun.

hier ist n replay von ihm.
der gegner hat das spiel unpaused, nicht wundern ^^.

Reaktionen
0
also wenn ich das richtig verstanden habe, hat die coole sau price, den einen typ gangstalike die stats abgezogen ? ^^

HIgh]ds[sword

Guest
egal ich mach nochmal B- hab ja zeit dafür ... also dann immer weiter matchlist anschauen jungs und gibt mir mehr fame pls^.~

hAtE.RaVeN

Guest
lol du siehst sowas als fame an? ich finde eher das du zur lachnummer der community geworden bist, bist ja schon fast so berühmt wie selector und felix - -v

( k der war imba :ugly: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben