(an den Wächter über mir) selbst wenn er "den gosu markiert" ? Wo liegt das Problem?
Das Problem ist, das es einige von euch nicht ertragen können das jemand ganz oben in der Ger-Liste vertreten ist, der es sonst nicht war.
Und selbst
WENN jemand anderes für ihn gezockt hat, und er sich einfach gut fühlt jetzt mit B- rumzulaufen, was is daran schlimm? Acc-Sharing ist afaik erlaubt bei ICCup - also bitte WO?? ist das Problem?
Lasst die Leute einfach ihr Ding machen, und tut net alle so auf übelste "Retter", ihr rettet nichts, sondern zerstört noch mehr (denkt nur mal an die Ladder Pts für das Land Deutschland

).
Und außerdem find ich es ganz nebenbei gesagt ziemlich armseelig, wenn Leute nur Admin werden um anderen mal richtig schön eins reinzuwürgen.
Achja, und was soll prince jetzt beweisen? Warum soll ER seine UNSCHULD beweisen? In diesem Land ist man solang unschuldig, bis jemand das Gegenteil beweist (hat glaube ich schonmal jemand erwähnt hier).
Also irgendwie haben hier manche Leute einen großen Denkfehler.
Desweiteren wäre ich stark dafür, dass dieser Thread zu seinem Ursprung zurückkehrt und die letzten Akas aufzuklären versucht, und sich nicht an solch Banalitäten aufgeilt (ja ich weis, das macht ihr gern, aber vllt verzichtet ihr einfach mal drauf? "bitte!").