• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

How i met your mother

Reaktionen
0
nich zu vergessen: the big bang theory geht heute in die zweite staffel :top2:

Zwurbel

Guest
Neueste Folge war wieder mal einer dieser großen Lichtblicke.

Unglaublich gute Folge.

Reaktionen
11
Future Barney anmache und Nude Man > *

Aktuell das beste was kommt und Barney ist sicherlich auf einem Level mit Al Bundy. Da sie aber halt völlig gegensätzlich sind kann man das sicher schwer vergleichen.

Reaktionen
0
Neuste Folge wird gerade angemacht... it's gonna be Legen...

wowbeta

Guest
also das geilste in staffel 4 waren bis jetzt

1) Das Lebenlauf Video :D
2) Wo Barney seiner Mutter diese Lügengeschichte aufgetischt hat. Ted musste dann mitspielen und erfand die Geschichte, mit dem Over Night train to monte Carlo / Den Algerien und den Dinars. Das macht der sooo gut, wie der mit den augenrollt am anfang der geschichte. Ich hab soooo abgefeiert und musste mir die Szene drölftausendmal angucken
3)Als Barney beim Lasertag rausgeschmissen wird und so Harter Bulle den Chef anschnauzt "I GIVE RESULTS!"
:elefant:

EINFACH NUR EPIC

Reaktionen
0
Chuck Lorre rockt einfach hart (Two and a half men und BBT ).

Staffel 4 Himym war auch sehr nice

FOOD GUY

rAiL~dAnnY

Guest
Original geschrieben von OgerTob
Chuck Lorre rockt einfach hart (Two and a half men und BBT ).

Staffel 4 Himym war auch sehr nice

FOOD GUY

der schluss von der folge war auch sooo gut " whos that ?" " he doesnt work here....this happened before" lets go!!

dieser fiese ninja :)

mit die beste folge in season 4

Reaktionen
3
so, 5. staffel hat angefangen

was haltet ihr von s05e01?

mir gefällt die ganze barney und robin-sache nicht so ganz.

gut war aber:

- marshall mit der peitsche :rofl:
- professor oder proffessor
- "OR..."

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
der start der 5. staffel war sehr gut, fand ihn super und witziger als TBBT, was himym seit 2 jahren nicht mehr geschafft hatte.

Reaktionen
0
fande sowohl tbbt als auch himym klasse. einfach top wie die wieder loslegen :D

Reaktionen
39
Fand mal wieder die 3er Kombi The Big Bang theory, How i met your mother und Two and a half men sehr geil. Das kann einen echt den Abend versuessen.

"Or..."
:rofl:

Reaktionen
0
Kein neuer extra Thread daher hier:

Aus welcher Staffel ist diese Folge:

Habs nich mehr so richtig im Kopf, aber ich mein man hat gegen Ende der Folge erfahren das Ted jetzt Prof wird und dadurch seine alte kennenlernt. Sinngemäßg ausm Kopf gezwackt: "Doch dadurch bekam ich meinen Job, durch den ich schlußendlich eure Mutter kennenlernte"

Gibt wohl nich viel her, aber mehr weiß ich von der Folge gar nicht mehr D;

edit: Die Folge hab ich auf Pro 7 gesehen, ist aber schon 2-4 Wochen her

Reaktionen
1
wenn er es am schluss sagt, ist es meiner meinung nach die letzte der 4 staffel

Reaktionen
3
irgendwie ist aus der serie die luft raus, die neue staffel bringt mich allenfalls nurnoch zum schmunzeln
naja, staffel 1+2 kann ich jederzeit wieder feiern

Reaktionen
0
Staffel 5 ist bis auf 2 Folgen (The Playbook & Girls vs. Suits) leider einfach nur noch schlecht :(

Deleted_38330

Guest
Den Anfang der fünften Staffel fand ich auch unglaublich lahm und war schon kurz davor auszumachen. Aber so ab (grob geschätzt) Folge 10 wird das imo wieder richtig gut.

D-Stand ist Ende 4. Staffel, oder?

Reaktionen
3
ich finde barney ist schon völlig ausgelutscht, viel zu vorhersehbar und nicht mehr wirklich lustig.
s05e15 konnte ich mir kaum zu ende anschauen. e16 ist ein bisschen besser.

ich schau mir die serie trotzdem zu ende an, ist nen guter zeitvertreib und ich will wissen wies ausgeht. :8[:

Reaktionen
0
Ich muss sagen dass ich die Serie (allen vorran Barney) zwar verdammt geil finde, aber ich sie nur sporadisch im mal im TV gucke. Welche Staffeln gehen am meisten ab, vielleicht sogar die wo Barney gute Szenen hat? Würd die gerne mal hintereinander weg gucken, allein wegen Story oO

Reaktionen
0
Hört sich so, als würdest dus auf deutsch anschauen. Bin nun wirklich kein Verfechter von OV, aber bei HIMYM geht deutsch echt null.
Ab Staffel 2-3 dreht Barney langsam auf.

Reaktionen
0
Ja gucks auf Deutsch. Muss auch zugeben dass ich HIMYM noch nie OV gesehen habe, kanns daher gar nicht Vergleichen. Allerdings find ich die deutschen Übersetzungen meist gar nicht soo schlecht.

Reaktionen
3
es gibt serien die kann man sich auf deutsch auch noch angucken, aber HIMYM ist definitiv keine davon.

qwertzasdf1234

Guest
##! habs 10sekunden ma auf deutsch gesehen, marshall und ted hören sich wie kleine kinder an. omfg.

Reaktionen
0
Hab gestern eine Folge OV geguckt, finds auf deutsch fast besser aber ich denke mal das ändert sich wenn ich noch ein paar Folgen schaue. Gewöhnungssache und so.

qwertzasdf1234

Guest
guck 5 folgen OV und wirst nie wieder was anderes wollen. die jokes kommen auf englisch 1000000 mal besser rüber. allein legenÄr. wie behindert klingt das bitte?

Reaktionen
0
Hab gestern eine Folge OV geguckt, finds auf deutsch fast besser aber ich denke mal das ändert sich wenn ich noch ein paar Folgen schaue. Gewöhnungssache und so.

Klar isses Gewöhnung, aber ich würde trotzdem mal mit Englisch anfangen. Es ist nicht wirklich schwer verständlich und es kommt einfach 100 mal authentischer rüber. Mir drehts jedes mal die Zehnnägel hoch, wenn ichs beim zappen am Samstag auf Pro7 sehe.

Reaktionen
120
Hab HIMYM bis jetzt auch nur auf deutsch gesehen, obwohl ich die Staffeln in OV eigentlich schon hier rumliegen habe und seit Ewigkeiten von S01 beginnend anfangen wollte. Hab halt bei Pro7 inmitten irgendeiner Staffel angefangen zu schauen und wollts danach auf engl. chronologisch haben. Die deutschen Stimmen finde ich, anders als bei Dexter z.B., einfach passend für die Charaktere, ist ja nicht so, dass jemand nen krassen Akzent oder so hätte. Jokes kommen bestimmt wie in jeder Comedyserie besser in der OV rüber, bleibt nicht aus, dass im Laufe der Lokalisation einiges unter den Tisch fällt.

Bei House MD war allerdings auch noch ne späte Umgewöhnung möglich, hab die Serie bis S03 glaube ich ausschließlich auf RTL gesehen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hättest du es auch nur ein mal auf englisch gesehen würdest du das nicht mehr sagen^^

Reaktionen
3
die deutschen stimmen passen den charakteren? lol! anhand von 2 minuten youtube fällt mir folgendes auf:

marshall klingt wie ein highschool-junge
future-ted klingt jünger als der gegenwart-ted
barney...

Oben