• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

How i met your mother

Reaktionen
0
Also ganz ehrlich finde ich die deutsche Synchro gar nich so übel. Nach nun ein paar mehr Folgen in OV muss ich zwar sagen dass die Jokes wirklich (wer hätte das gedacht) besser kommen, aber die Synchro ist nicht annähernd so schlecht wie hier beschrieben.
Ich finde z.B. Barney ist einfach ein teilweise anderer Typ auf deutsch, dadurch kommen die Sprüche trotzdem irgendwie noch "echt" rüber. Ich find man kann sich da schon die deutsche Synchro antun.

Reaktionen
849
natürlich sind die stimmen nicht sooo furchtbar, generell sind die meißten deutschen syncros mehr als sehr gut, vor allem im vergleich zu anderen Ländern..

was ich letztens schlimm fand war, "whos got more game " mit " wer hat mer spiel" zu übersetzen und game=spiel, die ganze folge beizubehalten.. das ging mal gar nicht. Mir fällt zwar gerade nix besseres ein, aber irgendwas besseres als "spiel" muss es doch geben. "wer hat mehr game "fänd ich da schon besser..

Reaktionen
0
auf diese Serie komm ich überhaupt nicht klar. Übelst klischeebeladen und vorhersehbar. Barney ist ganz witzig, aber er leider nur der Sidekick des überaus nervigen Ted. Fazit: Schlechter 'Friends'-Atbklatsch.

Zwurbel

Guest
Friends war aber auch nur Folgenweise witzig. Ansonsten wars auch der letzte Dreck, Chandler/Joey in ihren Sesseln habens meistens noch rausgerissen.

Reaktionen
0
Das Problem bei HIMYM ist, dass Marshal und Ted stellenweise übelst unlustig/behindert/nervig sein können (siehe die Folge mit dem Fierro). Das kann nur durch hohen Mengen Barney ausgelichen werden, sonst ist die Folge fürn Arsch :8[:

Reaktionen
16
auf diese Serie komm ich überhaupt nicht klar. Übelst klischeebeladen und vorhersehbar. Barney ist ganz witzig, aber er leider nur der Sidekick des überaus nervigen Ted. Fazit: Schlechter 'Friends'-Atbklatsch.

Na ja, besser als Friends ist es allemal, ist für mich aber auch nicht schwer, da ich Friends unglaublich behindert fand. Ansonsten # an Gunseng.

Reaktionen
0
Frage im Spoiler:

Weiß man nach US-Stand schon wer die alte is? Ja/Nein Antwort pls, keine Namen :p

Reaktionen
0
Serie zwar noch nie gesehen, aber gehört, dass da irgendwer im Converge-Shirt rumrennt. Stimmt das?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
man hat allerdings schonmal ihre füße gesehen :D

Reaktionen
270
Die serie fühlt sich in letzter zeit nun noch nach füller an, irgendwie fehlen mir die größeren handlungsbögen. Aktuelle staffel (us) find ich ziemlich schlecht.
Ausserdem kann man sich die serie auf deutsch echt nicht antun, wie ich immer wieder feststellen muss, wenn ich mal bei freunden ne folge im tv sehe 50% der witze gehen einfach durch die übersetzung flöten.

Reaktionen
0
Bin jetzt mit Staffel 4 druch und da hatte ich auch grade gegen Ende das Gefühl dass es nurnoch irgendwie gestreckt wird, aber würd trotzdem mal gerne wissen wer die alte nu is -.-

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Folge 18 heute Abend (dort halt abends) und Folge 19 dann erst am 12. April.

Reaktionen
0
Hat diese gestreckte Austrahlung auch irgendeinen Sinn? Total nervig das Ganze.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
6
wird wohl eher mit dem sender der die serie ausstrahlt zu tun haben, als mit der serie bzw. der produktion selber. aber reine vermutung - kann auch net nachvollziehen warum zw. jeder neuen folge 2-3 wochen liegen (wohlgemerkt dass folgen nur 20 mins. laufzeit haben).

Reaktionen
0
jo vierte staffel reißt mich auch nicht so mit, langsam kennt man alle charaktere und das frische fehlt ein wenig, wobei ich die folge mit jlo mal wieder richtig gut fand. sehr unterhaltsam.

Deleted_38330

Guest
Ich war jetzt schon mindestens zweimal kurz davor, die Serie abzubrechen. Wenn die Alte nicht Ende dieser Staffel verraten wird, werde ich das wohl auch tun. Es kommt echt nichts neues mehr, nur noch Zeitschinderei.

Reaktionen
849
sach mal was erwartet ihr eigentlich, dass die Serien neue wissenschaftliche Entdeckungen bringt?

es ist meist immer noch ziehmlich komisch und das ist der Hauptpunkt.

wie arm seid ihr denn, dass es euch wirklich interessiert wer denn teds auserwählte wird. ist doch mal mega wayne.

Der Gesamtstorybogen der Serie ist megaflach gehalten was auch gut ist für das Format. Das ist halt kein Dexter oder The Wire oder whatever.

Reaktionen
270
Früher gab es trotzdem so größere storys, die sich auch mal über ein paar folgen gezogen haben und die serie allgemein abseits der hahas eben interessanter gemacht haben. Das fehlt jetzt im moment halt und so lustig wie früher find ich's über große strecken auch nicht mehr...
Das einzige was arm ist, ist das dir das schlechter werden der serie nicht auffällt...

Reaktionen
849
es gab auch folgen in der 5. staffel die gut waren.

eventuell liegts am unterschiedlichen Geschmack, dass es mir jetzt egal dass es keine längerfristige handlung gibt. Dafür gucke ich andere Serien.

generell ist das immer son wannabegelaber, dass es generell nach 2-3 staffeln schlechter wird. Das wien Opa der schreit früher war alles besser.

Deleted_38330

Guest
Andere Serien arbeiten aber auch nicht systematisch auf einen bestimmten Punkt zu. Diese hier schon.

Reaktionen
849
also dieses framework ist an sich auch nur ne lustige idee. denks dir weg und wir gucken wieder friends ohne die idee. also man kann bestimmt vieles kritisieren aber es so mit der begründung schlecht zu machen, dass er die frau ja nie findet.

ich will eigentlich auch gar nicht so ne lanze brechen für HIMYM, aber mehr diffuse kritik geht ja auch nicht.

Deleted_38330

Guest
Selbst wenn ich es mir weg denken würde, wären da noch die größtenteils sehr öde vierte Staffel sowie auch die weniger gute fünfte. Es wäre einfach mal ein Höhepunkt notwendig und was wäre bitte besser geeignet als der, dass er seine Alte endlich trifft? Danach kann man doch noch locker weiter erzählen. Die Charaktere sind ausgelutscht. Robin verkommt immer mehr zur Schlampe, Lily zur puren Nervensäge, Ted zum Schwulen und Marshall zum Deppen an Lilys Seite. Barny ist der einzig konstante Lustige hier, aber der wird auch bald aufgebraucht sein. Zeit für eine neue Rolle. Jetzt.

Reaktionen
0
Neue Staffel ist heute angelaufen :)

erste Folge war eher mau, aber mal abwarten

Reaktionen
0
hab irgendwo die tage gelesen, dass das ab 23.0ktober samstags mittags sein soll..

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Nicht überraschend, wenn man bedenkt wie mies die fünfte Staffel war.

Reaktionen
11
Ihr müsst es ja nicht gucken. Ich hätte gern noch 2-3 Staffeln mindestens.

Reaktionen
0
absolut göttlich die neue folge :lol:

nach der nurnoch guten staffel 5 endlich wieder den Anschluss zum "sehr gut" gefunden :D

Wie ich bei dieser Folge abgefeiert habe. Und Marshall im Büro :D :D

ein paar haben es hier wohl nach 5 staffeln nicht verstanden
Es dreht sich in der ganzen Serie auch nur darum das die Frau geheim gehalten wird und man immer mitfiebert wer es wohl sein könnte.

Urm3l

Guest
Ich habe die neue Folge ncoh nicht gesehen. Werde ich aber schnell nachholen.

Finde die Serie super. Neben Big Bang Theory gerade meine Comedyserie.

Oben