lol wer da nach vier staffeln noch wirklich mitfiebert, muss ein verdammt langweiliges leben haben. ich werde mit die sechste staffel wohl auch reinziehen, weil ich es zu ende bringen will. die serie hatte in der 2. staffel ihren höhepunkt und die quali nimmt seitdem immer stärker ab. die fünfte staffel war wirklich grottig.
Ich muss sagen, ich fand die neue Folge echt gut! Am Ende von 5 wars n bisschen eingeschlafen, aber in der neunen waren paar lustige Sachen drin. Hat mir gefallen - Gute, lustige, leichte Unterhaltung
... mal sehen wie die kommenden Episoden werden.
lol wer da nach zwei Staffeln nichtmehr wirklich mitfiebert, muss ein verdammt großes ADHS haben. ich werde mir alle Staffeln wohl reinziehen, weil ich es zu ende bringen will. die serie hatte in jeder staffel ihre höhepunkte und die quali bleibt seit beginn immer hoch. die fünfte staffel war immernoch gut.
die frau wird erst dann gefunden, wenn die quoten sinken.Ich finds irgendwo nervig, dass in Folge 2 schon wieder gar nichts in Richtung Teds Frau unternommen wird. Ich meine hört die Serie dann genau auf wenn man sie endlich sieht oder was ? Man kann doch bestimmt alleine 6-7 Folgen damit machen wie Sie sich kennen lernen und zusammenkommen oder so ...
.
ich hab gerade keine quelle, aber ich meine gelesen zu haben, dass die nächsten 3 (inkl. der 6.) staffeln
die letzte war ja mal echt die schlechteste ever
war halt merkwürdig.. eine Folge nur um dieses Rennen
Die aktuelle war geil...
Also i only have a really small staff.
Jo die fand ich auch richtig richtig gut. Allgemein ist die 6. schon jetzt deutlich besser als die 5.