• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

How i met your mother

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich meinte ja auch von die stimmung, die da aufgebaut wird und man mit barney automatisch mitfühlt. dass das ne hurensohnaktion von robin war is ja klar^^

Reaktionen
0

:elefant:
Gute Folge insgesamt, aber ich kann nachvollziehen, dass einige hier von der Barney/Robin-Handlung genervt sind. Im Moment scheint sich die Serie mehr darum zu drehen, als um Ted - der ja eigentlich im Mittelpunkt der Erzählung steht/stehen sollte.

qwertzasdf1234

Guest
ich bin vor allem davon genervt, weil ich auch im echten leben mit sowas auseinandersetzen muss, und das einfach sowohl persönlich als auch im freundeskreis die pest ist - get lost 8[ .. on off beziehungen .. are you fucking kidding me? romantik? no fucking way.

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Kurze Frage: Hat Ted seinen Kindern nicht in irgendeiner Folge mal erzählt, dass Robin
ihren komischen Kollegen, der weggezogen ist,
heiratet? Oder hab ich da was missverstanden?

qwertzasdf1234

Guest
der eine Typ den sie beim Shoppen gesehen hat und nochmal im Club sollte doch auch noch ne Rolle spielen wurde gesagt

chinak

Reaktionen
0
wie das einzig wichtige in der folge heute der letzte satz ist, den rest kann man sich theoretisch sparen...

Reaktionen
0
Ich fand den visual gag mit dem Appartement ganz gefällig, aber der rest war schon echt lachhaft.

Reaktionen
393
neue Folge, setzt den Kram von letzter Folge fort, gut wie ich finde

sad episode is sad :(

xeXistenZx

Guest
Kurze Frage: Hat Ted seinen Kindern nicht in irgendeiner Folge mal erzählt, dass Robin
ihren komischen Kollegen, der weggezogen ist,
heiratet? Oder hab ich da was missverstanden?

In der Serie werden doch ständig irgendwelche Sachen erzählt,wo dann nicht stimmen, wie wo der Ted mal meinte,dass die Mitbewohnerin von seiner Freundin seine Frau ist, da wo es hieß ,dass er da den Knöchel gesehen hat. War ja dann auch nicht so.

xeXistenZx

Guest
In der Staffel 6. Folge war die ja dann lesbisch und war mit seiner ex zusammen, also denke nicht, dass das noch was wird.:)

chinak

Reaktionen
0
In der Serie werden doch ständig irgendwelche Sachen erzählt,wo dann nicht stimmen, wie wo der Ted mal meinte,dass die Mitbewohnerin von seiner Freundin seine Frau ist, da wo es hieß ,dass er da den Knöchel gesehen hat. War ja dann auch nicht so.

wann wurde denn das wieder widerlegt? also bei meinem wissensstand is die sache noch aktuell

xeXistenZx

Guest
Staffel 6. Folge eins glaube ich, da sieht er seine Ex und meinte dann ,dass die Frau bei ihr seine ist,wo er nur den Knöchel gesehen hat.

Woher weiß denn eigentlich Ted so genau, was die anderen gesagt haben, wenn er nicht dabei war oder was Robin dachte?
Die armen Kinder müssen ja schon seit Tagen auf der Couch hocken ohne Essen und Schlaf:=)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
In der Staffel 6. Folge war die ja dann lesbisch und war mit seiner ex zusammen, also denke nicht, dass das noch was wird.:)

Nein, das war nicht die Mitbewohnerin (Ted dachte, es könnte sie sein), das war eben einfach die Freundin seiner Ex. Dass mit dem Knöchel usw ist noch aktuell...

xeXistenZx

Guest
Er sagte dann aber auch,dass es eine mutter wurde,aber nicht seine.
Also ich denke schon ,dass das die ist, das thema mit Cindy ist abgeschlossen,da kommt denke ich nichts mehr.

chinak

Reaktionen
0
ach wir werden es sehn. am ende ists dann wahrscheinlich sone abgefuckte sache wie in der letzten folge mit robin und ihren "kindern"

Reaktionen
0
Also ich denke schon ,dass das die ist, das thema mit Cindy ist abgeschlossen,da kommt denke ich nichts mehr.

Naja Cindy lebte damals mit der Mutter zusammen (man erinnere sich an den gelben Bus der später auch hinter den Kindern gezeigt hat etc.)
Das Chick was die da in der bar trifft is wohl eher nicht der ihre Mitbewohnerin, sondern einfach irgendein Chick, die adoptieren dann irgendeins und Cindys ehem. Mitbewohnerin wohnt sonst wo und sie und Ted treffen sich nachher...

Für mich wurd das in der Serie ziemlich deutlich dass die in der Bar einfach irgendein Chick is und nicht die (ehem.) Mitbewohnerin.

Reaktionen
849
# an JS

was für ne behinderte Aktion auch vorher schon und an sich wollte sie ja und nur weil der Typ dann meinte "dont tell me"

Hab bis Folge 12 zwar recht schnell durchgeschaut, aber hatte auch nix besseres tu tun... naja man will halt wissen wie es weitergeht auch wenn nxi wirkliches passiert. Mutiert dann zu Heroes

Reaktionen
0
Joa, ne sitcom mit heroes vergleichen macht dann schon ne menge sinn :) also..nicht halt..

ich finds gut, dass es mal ansatzweise vorran geht mit der story. tut der serie richtig gut. und, dass der blickpunkt endlich von ted abrückt, ist auch sehr gut!

Reaktionen
849
es war kein inhaltlichervergleich -_-

Bei Heroes wars halt auch so, dass mans nur noch weiter geguckt hat wegen der ersten Staffel und irgendwie gehofft hat es wird wieder besser. Bei manchen Serien ist das dann analog, das mans einfach nur noch weiterguckt, weil man mal angefangen hat.

Reaktionen
0
Neue Folge = laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Wird einfach Zeit, dass die Story zum Ende gebracht wird...

chinak

Reaktionen
0
obwohl ich mal gern wüsste wie lange man in deutschland mit nem grill, bier und nem fernseher auf nem friedhof bleiben dürfte :D

Reaktionen
11
Selbstreferenzieren ftw. Die ganzen Bekannten aus früheren Folgen fand ich nice.

Es geht halt wenig vorran, aber denke man muss sich davon verabschieden, dass es bis zum Ende anders wird.

Reaktionen
0
die folgen vor der pause waren doch sehr gut (9-12 sowas)

Reaktionen
0
Ich konnte auch wieder mehr lachen als bei den letzten beiden Episoden.

Reaktionen
0
Immerhin ... mit "Puzzles" haben sie wieder an die Art des Humors vergangener Tage angeknüpft, finde ich.

Reaktionen
0

Wurde ja schon mehrfach gesagt, die Tante in der Bar von Cindy ist irgendein random chick und nicht die mitbewohnerin.

In der Folge in der Wohnung von Cindy sind so viele Infos zur Mutter gegeben worden (der Bus, der schirm, die Roboter-Sport Bilder die jetzt auch im haus hängen, dann noch diese inszenierung mit dem essen), also aus der nummer können sie eigentlich storytechnisch nicht mehr raus.

fand die aktuelle staffel bis jetzt ganz okay, die puzzles folge war auch ganz unterhaltsam

chinak

Reaktionen
0
muss sagen, die neue folge heute hat mir wieder richtig gut gefallen, musst sogar ein paar mal echt lachen :D

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Ja, war echt wieder mal eine gute Folge. Beste seit Langem.

Oben