"its a sign"![]()
neue Folge, setzt den Kram von letzter Folge fort, gut wie ich finde
sad episode is sad
Kurze Frage: Hat Ted seinen Kindern nicht in irgendeiner Folge mal erzählt, dass Robin
heiratet? Oder hab ich da was missverstanden?ihren komischen Kollegen, der weggezogen ist,
In der Serie werden doch ständig irgendwelche Sachen erzählt,wo dann nicht stimmen, wie wo der Ted mal meinte,dass die Mitbewohnerin von seiner Freundin seine Frau ist, da wo es hieß ,dass er da den Knöchel gesehen hat. War ja dann auch nicht so.
In der Staffel 6. Folge war die ja dann lesbisch und war mit seiner ex zusammen, also denke nicht, dass das noch was wird.![]()
ach wir werden es sehn. am ende ists dann wahrscheinlich sone abgefuckte sache wie in der letzten folge mit robin und ihren "kindern"
Er sagte dann aber auch,dass es eine mutter wurde,aber nicht seine.
Also ich denke schon ,dass das die ist, das thema mit Cindy ist abgeschlossen,da kommt denke ich nichts mehr.
Es geht halt wenig vorran, aber denke man muss sich davon verabschieden, dass es bis zum Ende anders wird.
Er sagte dann aber auch,dass es eine mutter wurde,aber nicht seine.
Also ich denke schon ,dass das die ist, das thema mit Cindy ist abgeschlossen,da kommt denke ich nichts mehr.
Ja, war echt wieder mal eine gute Folge. Beste seit Langem.
Die neue Folge is leider endlos schlecht