du wartest also nur auf den ultimativen "Deine Mutter"-Witz?Lachen kann ich schon sehr lange nicht mehr. Ich schaue das nur noch um endlich zu erfahren wer die Mutter ist.
du wartest also nur auf den ultimativen "Deine Mutter"-Witz?![]()
die serie hat doch von anfang bis ende eh nur von barney gelebt, kann mir keiner was erzählen. Die anderen Charaktere sind halt leider zu schwach, Robin und Marshall haben paar Glückstreffer aber Lily und Ted sind einfach maximal unlustig behindert.
Besser als die Folge zuvor, aber z.T. mit furchtbaren darstellerischen schwächen.
z.B. die Szene in der Barny Marshall die Farbeimer in die Hand gibt um an den Brief zu kommen und Kevin anschließend 'austick'. Finde das irgendwie merkwürdig dargestellt und auch nicht gerade brilliant gespielt.
Hat halt nicht jeder die Larry Storch Schauspielschule beendet wie du.
die serie hat doch von anfang bis ende eh nur von barney gelebt, kann mir keiner was erzählen. Die anderen Charaktere sind halt leider zu schwach, Robin und Marshall haben paar Glückstreffer aber Lily und Ted sind einfach maximal unlustig behindert. Die witzigste Nicht-Barney-Szene war für mich wo Robin in Tokio ist und von so nem Affen mit Marshmellows beworfen wird, hammer![]()
Wieso schreibt ihr eure Meinung in Form von Fakten?
Wir üben das mal:
"Mein Humor geht über Affen und Kindergartenwitze nicht hinaus, daher mag ich die Serie nicht bzw. nichtmehr."
Naja aber in der Folge zeigen sie ja schon dass die Brüder etwas heftiger kämpfen und nicht nur so lari fari. Die Spielen ja da nicht umsonst das Lied von den Foreskins.
http://www.youtube.com/watch?v=3JiAznNJCPo