• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

How i met your mother

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich glaub in dem fall kannst du ruhig bis zum finale der ganzen sendung pausieren, sabel, früher werden die das nicht "verraten".

Reaktionen
572
die serie hat doch von anfang bis ende eh nur von barney gelebt, kann mir keiner was erzählen. Die anderen Charaktere sind halt leider zu schwach, Robin und Marshall haben paar Glückstreffer aber Lily und Ted sind einfach maximal unlustig behindert. Die witzigste Nicht-Barney-Szene war für mich wo Robin in Tokio ist und von so nem Affen mit Marshmellows beworfen wird, hammer :rofl2:

Reaktionen
0
die serie hat doch von anfang bis ende eh nur von barney gelebt, kann mir keiner was erzählen. Die anderen Charaktere sind halt leider zu schwach, Robin und Marshall haben paar Glückstreffer aber Lily und Ted sind einfach maximal unlustig behindert.

Meine Meinung.
Keine Ahnung, ob ich das letzte Seite schon postete, aber irgendwie wirkt bei HIMYM immer alles so dermaßen konstruiert; beispielsweise gibt es gefühlt in jeder 2. Folge einen neuen Insider, bei dem einer aus der Gruppe fragen muss, was damit gemeint ist und dann wird es ihm näher gebracht.

Auf mich hat es dann immer den Eindruck, dass die Schreiber eine Idee haben, aber nicht wissen, wie sie die einbauen sollen und dann kommt halt so was wie:

Lily: "Das ist typisch für Gurangamanga"
Robin: "Gurangamanga?"
Lily: "Blablablabla, Backflash, blablablabla"

Reaktionen
0
Neuste Folge war ganz nett, hat aber leider die Story kein bisschen entscheidend weitergebracht.

Reaktionen
0
Besser als die Folge zuvor, aber z.T. mit furchtbaren darstellerischen schwächen.

z.B. die Szene in der Barny Marshall die Farbeimer in die Hand gibt um an den Brief zu kommen und Kevin anschließend 'austick'. Finde das irgendwie merkwürdig dargestellt und auch nicht gerade brilliant gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
11
Besser als die Folge zuvor, aber z.T. mit furchtbaren darstellerischen schwächen.

z.B. die Szene in der Barny Marshall die Farbeimer in die Hand gibt um an den Brief zu kommen und Kevin anschließend 'austick'. Finde das irgendwie merkwürdig dargestellt und auch nicht gerade brilliant gespielt.

Hat halt nicht jeder die Larry Storch Schauspielschule beendet wie du.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Reaktionen
0
is der kuma und herlold kerl jetzt eigentlich fest im cast drinne oder wie? hat verdammt viele szene für meinen geschmack

Reaktionen
9
Sowieso extrem komisch wie sie den eingeführt haben. Erst soll er ihr helfen zu verarbeiten dass sie Barney noch liebt und dann verliebt sie sich in ihn?

Reaktionen
0
Ach ja, kann mir jemand auch nebenbei mal sagen, warum eine der erfolgreichsten Sendungen überhaupt kein Geld für Special Effects bzw. Digitalbearbeitung hat?

Das kann mein 5-jähriger ungeborener Hurensohnsohn ja besser.

Reaktionen
11
2) Die Folge war lustig und sehr HIMYM-Stylisch (8

Lilly vs Marshalls Dad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ich empfand die aktuelle Folge als die schlechteste der bisherigen 7. Staffel. Null Story und lustig fand ich das "Wechselspielchen" nach dem zweiten Mal auch nicht mehr. Und andere Gags gabs irgendwie auch nicht.

Reaktionen
1.220
Jo mir hat's auch nicht so gut gefallen. Barney's "I can turn this around!" war aber ganz cool. :)

Reaktionen
0
Schlechteste Folge seit langem. Hoffentlich gehts bald wieder bergauf :o

Reaktionen
0
Und gleich noch eine enttäuschende Folge hinterher. Irgendwie hat man das Gefühl, dass aktuell nur Füll-Episoden kommen, damit man in der Story nicht allzu schnell voranschreitet und noch genügend Episoden zeigen kann, und leider gehen den Machern dabei die guten Witze aus.

Reaktionen
849
Hat halt nicht jeder die Larry Storch Schauspielschule beendet wie du.

real lacher, al bundy ist doch immer noch am besten :)

gucke zur Zeit nicht, weil ich lieber ne staffel am stück gucke, aber füllepisoden gabs und gibt es immer bei solchen Serien, das ist nun mal keine Dramaserie wie Breaking Bad oder Dexter.

Reaktionen
0
Ja und da habe ich auch nichts dagegen. Aber diese Episoden müssen dann wenigstens lustig sein und daran hapert´s leider aktuell.

Reaktionen
0
fand die aktuelle zur abwechslung mal wieder gut
Barneys living in america auftritt :)

Reaktionen
0
zur letzten Woche ne richtige Steigerung, war ja auch nicht sonderlich schwer

aber eigentlich ne gute folge :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die serie hat doch von anfang bis ende eh nur von barney gelebt, kann mir keiner was erzählen. Die anderen Charaktere sind halt leider zu schwach, Robin und Marshall haben paar Glückstreffer aber Lily und Ted sind einfach maximal unlustig behindert. Die witzigste Nicht-Barney-Szene war für mich wo Robin in Tokio ist und von so nem Affen mit Marshmellows beworfen wird, hammer :rofl2:

###

Die Serie hätte nach Staffel 4 zuende sein sollen. Gucke mir die Folgen jetzt auch nurnoch an, wenn ich hart langeweile habe und weil ichs schon so weit geguckt hab und endlich wissen will wie die ganze Scheiße ausgeht

Reaktionen
11
Wieso schreibt ihr eure Meinung in Form von Fakten?

Wir üben das mal:
"Mein Humor geht über Affen und Kindergartenwitze nicht hinaus, daher mag ich die Serie nicht bzw. nichtmehr."

Reaktionen
0
fand ich sehr gut umgesetzt die Folge, hat einfach wieder genau das gehabt, was HIMYM ausmacht.

Reaktionen
0
Habs auch endlich mal wieder gemocht. :)
Und das Ende bringt sogar die Story mal wieder ein wenig voran.

Reaktionen
572
Wieso schreibt ihr eure Meinung in Form von Fakten?

Wir üben das mal:
"Mein Humor geht über Affen und Kindergartenwitze nicht hinaus, daher mag ich die Serie nicht bzw. nichtmehr."

sorry ich bin wohl zu dmm für die serie aber ich glaub du bist dümer lol
und angucken kann man sich die serie immer noch gut

Reaktionen
0
haben wir alle die selbe serie geschaut?

das wort unterirdisch reicht garnicht mehr aus um es zu beschreiben

Reaktionen
1.220
Grandiose Folge gestern, knüpft an die besten Episoden überhaupt an meiner Meinung nach! Story geht weiter und die Gags sind gut. 8]

Reaktionen
0
Naja aber in der Folge zeigen sie ja schon dass die Brüder etwas heftiger kämpfen und nicht nur so lari fari. Die Spielen ja da nicht umsonst das Lied von den Foreskins.

http://www.youtube.com/watch?v=3JiAznNJCPo

das geht aber nur so fightclubmässig ab, weil die anderen es sich so VORSTELLEN T_T

siehe auch: http://www.youtube.com/watch?v=EMgotUsrVXE&feature=related (so stellten sie sich es halt vorher vor)

ändert aber nichts daran, dass ihr recht habt... ;)

Reaktionen
0
endlich mal wieder eine richtig gute folge!
hat sich fast angefühlt, als käme sie aus einer früheren staffel.

chinak

Reaktionen
0
richtig richtig gute folge.

Reaktionen
0
Sehr gute Folge, Robin wird auch immer hübscher=)

Reaktionen
0
definitiv ne sehr gute folge. hoffentlich bleibt das niveau so, denn davor wars unterirdisch in der staffel

qwertzasdf1234

Guest
sorry aber dieser Robin Barney Scheiß geht einem doch so langsam auf die Eier. Dieses getting back with your Ex ist vom Niveau her bei jeder behinderten Frauenserie zu finden, warum auch nun hier? Dass Robin sich auch zur totalen Superhure mausert, dumme Biatch. Rest der Folge war gut, nur das nervt langsam echt.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Reaktionen
0
och find ich jetzt nicht so schlimm wie du, justskilled. besonders das ende fand ich eigentlich ziemlich gut.
das einzige, an dem ich was auszusetzen hab, is dass die zu oft auf dem frauen-wc gag rumgeritten sind. 2 mal wars ja lustig, dann hats aber eigentlich auch geschickt^^

qwertzasdf1234

Guest
Ja ich meine WAS SOLL DAS?
SO ne miese Hurenscheiße abziehen geht halt gar nicht, dass Barney nicht vollkommen ausgerastet ist... Blöde Schlampe

Oben