• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

How i met your mother

Reaktionen
0
Ich fands ja die lustigste seit langem, noch keine gute Folge aber erträglich.

Reaktionen
0
Bummer kurz vor schluss.

Kracher ganz am Schluss :top2:

Ne aber jetzt mal im Ernst, History repeating können sie sich so langsam mal sparen.

Überhaupt ne meh Folge leider.

Reaktionen
0
Die Pärchen waren ziemlich langweilig.
aber Ted und Barneys Teil war nice^^

Reaktionen
0
was der "twist" nun wieder soll.....totaler bullshit. ted will kinder und co. + man weiss wie gesagt, dass es so eh nicht endet. boah..schön weiter ideenlos melken :) dabei sahs in letzter zeit so gut aus in sachen "vorankommen"...totaler rückschritt.

Reaktionen
11
Ist ja noch nichts spruchreif. Das Ted in Liebesdingen ein Depp ist sollte klar sein. Das wird schon.

Reaktionen
0
ich weis ja, dass HIMYM unter "Romantic Comedy" läuft, aber das wird immer mehr zur Liebesschnulze

Reaktionen
0
Irgendwie ist Barney mittlerweile fast schlimmer als Ted. Verliebt sich auch alle drei Wochen in ne andere.

Reaktionen
0
Naja, sie müssen ja mal langsam in die Pötte kommen ... alle heiraten doch "bald" ... :ugly:

Reaktionen
0
das kannst du laut sagen. die serie ist einfach irgendwie nur noch zum kotzen und romantischer kitsch. frauenserie deluxe.

!!!

Hab vorgestern auch mal wieder die letzten vier Folgen gesehen, weil ich procrastinaten wollte. Hab fast schon wieder alles vergessen. War ja früher recht großer Fan von der Serie, aber entweder alles läuft sich nach ner Weile tot und die Serie hat lange ihr Haltbarkeitsdatum überschritten, oder die Schreiber sind einfach knallhart schlechter geworden. Wie wirklich versucht wird, das ganze mit irgendnem Scheiß in die Länge zu ziehen...unklar. Ganz schlimm. Naja - so in 3 Monaten schau ich ma wieder rein. Evtl ist das Drama ja dann rum.

Reaktionen
11
Gute Folge. Anspielungen deluxe und das Ende war auch nice.

Reaktionen
393
"He tells waaay to long stories"
"I feel bad for his future kids"
Ted: "My kids gonna lova my stories..."
:top2:

Reaktionen
0
S07E20

Hab zwar nun erst die Hälfte geguckt, aber die war bisher richtig kacke. Langweilige Gags und das mit den "Was wird in 3 Jahren sein" war auch nicht amüsant.

Edit:

Beer-Reference und Barneys Anzugswechsel waren gut!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
393
2015 hat er ein Kind, das heißt die Serie geht noch maixmal 2 Jahre oder so... :deliver:

Reaktionen
0
2015 hat er ein Kind, das heißt die Serie geht noch maixmal 2 Jahre oder so... :deliver:

Stimmt, das wollte ich auch noch erwähnen.

Kann mir auch vorstellen, dass es dann letztlich gar nicht sein eigenes Kind war, damit die Serie noch weiter herausgezögert werden kann oder die Realzeit nicht mehr synchron sein wird mit Erzählzeit.

Reaktionen
0

War nicht ohnehin der Plan nach dieser Season noch eine weitere zu bringen und dann aufzuhören? Hoffe ich zumindest, denn es wird ja nun wirklich immer schlechter. Andrerseits kann die Serie auch noch genauso gut weitergehen, selbst wenn Ted verheiratet ist und bereits ein Kind hat, wenn sie es denn so wollen und noch mehr Geld machen wollen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
selbst die schauspieler scheinen doch keine wirkliche lust mehr zu haben^^

Reaktionen
11
Fand die Folge allgemein nice. Denke aber afaik auch das in 2 Jahren Schluß ist. Wobei es einfach weitergehen könnte, weil es ja relativ Latte ist, ob Ted nun verheiratet ist oder nicht.

Reaktionen
0
Eigentlich ganz gute und lustige Folge, aber dann kommt wieder so eine total doofe Robin-Geschichte dazu. Und auch die Lily-Marshall-Story war irgendwie fad...

Reaktionen
9
Ich komm immer noch nicht drüber hinweg wie man den Barney, der die Serie special gemacht hat, halt einfach aus der Serie geschrieben hat. Charakterentwicklung ftl. Mehr Ted als Ted selber inzwischen.

Reaktionen
0
Ich komm immer noch nicht drüber hinweg wie man den Barney, der die Serie special gemacht hat, halt einfach aus der Serie geschrieben hat. Charakterentwicklung ftl. Mehr Ted als Ted selber inzwischen.

Das stimmt.
Ted, Lily und Marshal waren halt schon immer so. Aber nun wird Barney genauso. Dazu wird Robin auch immer "komischer", sodass die einzigen interessanten Charaktere sich totentwickelt haben.

Reaktionen
1.220
Wat? Das war doch ein notwendiger Schritt um Barney überhaupt noch interessant zu machen. In den ersten Staffeln war der doch gar kein Mensch; das war ja auch abgedreht und lustig, aber wenn man da ein wenig vielschichtigkeit reinbringt ist das, imho, sehr zu bergrüßen.

Reaktionen
0
tut man aber nicht. man wälz seinen charakter einfach auf ted#2 um. und ted kann ja eh keiner leiden.

Reaktionen
0
find die entwicklung um barney gut. 7 staffeln dasselbe hätte mich gelangweilt

Reaktionen
9
Ich hätte ja nichts gegen ein vernünftige Entwicklung gehabt, aber viermal (2 x Robin, Nora, Quinn) das selbe. Unsterblich verlieben, Beziehung irgendwie wieder zerstören und das ganze von vorne. Das Tralala ist ja bei Ted noch ganz ok, aber hätte man bei Barney anders gestalten können ums abwechslungsreicher zu machen. Ich fand btw die erste Phase mit der Beziehung zu Robin spitze, aber das danach war nur noch Wiederholung von Schema F.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Reaktionen
1.220
Das das Schema zu oft verwendet wurde, da stimm ich dir zu. Es mehr als einmal zu verwenden ist schon ok, da Gefühle zulassen nunmal eine große Problematik von Barney ist. Aber einmal Robin und dann Quinn hätte es wohl getan. Neben der Beziehungsproblematik wurde bei Barney aber auch seine Jugend und die Entstehung des Barney Stinson durchleuchtet (incl. Beziehung zu den Eltern). Ich find das eigentlich sehr gut gemacht, da die eine Problematik auch sehr gut zu der anderen passt - habe zumindest zwei Freunde auf die das Schema ebenfalls sehr genau zutrifft.

Reaktionen
0
solalala... aber mich nervt die beknackte Ausstrahlungspolitik des Senders derbe. Alle paar Wochen mal eine Folge :stupid:

Reaktionen
0
Manchmal nerven Ted und Marshal schon richtig ab. . . Ich gucke die Sendung eigentlich nur wegen Barney :) . . .

Oben