• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

How i met your mother

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Victoria ist übel nervig. Hoffe die ist nach maximal zwei folgen wieder raus.
sehr nice war noch
if architects would have two balls

ich würd mal ganz stark behaupten, dass der victoria-part schon ziemlich deutlich nach der folge von gestern vorbei ist :D

Reaktionen
0
war ganz ok, aber irgendwie flashed es mich nich mehr so wie früher
und wie kann man bitte geil auf
Lilys Brüste
sein.
Gut gefallen hat mir aber das Ende

Reaktionen
1.220
Erste Folge war mäßig, aber mit 2 und 3 nimmt die Staffel gut Fahrt auf. Die Serie für übertriebene Lachflashs war HIMYM (zumindest für mich) sowieso nie, aber Aufbau der Folgen und Storyentwicklung gefällt mir mal wieder super. Macht Spaß auf mehr!

Reaktionen
0
Die Definition von Stupidedia ist genial :D

"How I met your mother ist eine US-amerikanische Sitcom, die uns seit 2005 (seit 2008 in Deutschland) foltert durch Produzenten, die nicht wissen, was Comedy überhaupt bedeutet und uns von daher mit 0815-Witzen versuchen abzuspeisen."

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Die Definition von Stupidedia ist genial :D

"How I met your mother ist eine US-amerikanische Sitcom, die uns seit 2005 (seit 2008 in Deutschland) foltert durch Produzenten, die nicht wissen, was Comedy überhaupt bedeutet und uns von daher mit 0815-Witzen versuchen abzuspeisen."

das ist nicht genial sondern sehr lahm.

Reaktionen
0
7-03 schön aufgebaut mit ein paar lachern, so schlecht wie es manchmal hingestellt wird, ises echt nicht.

Reaktionen
1
In einem anderen Forum habe ich mich gestern sehr angeregt darüber unterhalten was für enden wir uns erwarten/erhoffen und sind auf 2 Szenarien gekommen die uns ziemlich gut gefallen würden:

1) Robin und Barney kommen zusammen, Marshall und Lilly bleiben ewig zusammen, glücklich etc. Ted findet THE ONE und heiratet sie -> glückliches Leben (Für mich relativ wahrscheinlich)

2) (ACHTUNG, SEHR ABGEDREHT) Ted findet THE ONE, bekommt die Kinder -> Krise -> Scheidung -> 40 -> (Abmachung mit Robin) -> kommt mit Robin zusammen, Gruppe trennt sich mehr oder weniger

Reaktionen
556
Ted findet THE ONE und heiratet sie -> glückliches Leben (Für mich relativ wahrscheinlich)
glückliches Leben glaub ich nicht unbedingt...könnte mir gut vorstellen, dass "THE ONE" stirbt oder so...dann würd es wenigstens auch Sinn ergeben, warum sich die Kinder die Story nur aus seiner Sicht anhören (bzw sie sich überhaupt anhören :deliver:)

Reaktionen
0
Ich glaub ja immer noch dran, dass Ted nachher doch Victoria heiratet, inklusive glücklichem Ende. Und dass Barney und Robin zusammenkommen, ist ja eh schon klar.

Reaktionen
0
ted und robin.
irgendwie wird das passieren. aunt ist am ende nur ein kosename, ka :D

chinak

Reaktionen
0
dann müssten die schreiberlinge aber mächtig viele fehler eingebaut haben, oder robin war heimliche mitbewohnerin von der einen studentin die der gute ted mal bümseln wollte....

es ist keine von den bekannten, ansonsten wärsne verarsche.

Reaktionen
11
ted und robin.
irgendwie wird das passieren. aunt ist am ende nur ein kosename, ka :D

Hab ich hier auch schon gesagt. Es wird dann kommen:
"And so, aunt Robyn became your mother"

Es gibt btw. in der Serie einige Continuity Fehler. Unlängst ist auf Pro 7 wieder die erste Staffel angelaufen. Da gibt es eine Folge, wo Marshall nach Philly fährt und Lilly allein in der Bar ist. Ein Schwuler redet mit Lilly, was Marshall, als er plötzlich auftaucht, missversteht. Marshall bedroht ihn. Der Schwule sagt er werde sich nicht schlagen und Marshall sagt dann: "Thanks god. I never got in a fight".

Das steht im Kontrast zu der großen Hinterhofschlägerei mit dem toupettragenden Barkeeper.

chinak

Reaktionen
0
jo is t mir auch aufgefallen. aber die sache mit dem gelben schirm, den die mutter wiederbekommen hat, plus die sache, dass er in der wohnung schon das bein der mutter gesehen hat ohne es damals zu wissen, ist einfach zu wichtig ums so einfach unter den tisch zu kehren. es kann nicht robin oder eine von den anderen bekannten frauen zur zeit sein, oder ich fühl mich dick verarscht und schau mir den schrott nie wieder an.

Reaktionen
9
Also ich glaub auch nie im Leben, dass es Robin sein kann. Es gibt ja auch die gemalten Bilder der Kinder, wo sie Aunt Robin draufgeschrieben haben. Warum sollten sie das tun wenns die Mutter ist?

Da seh ich keinen Weg. Aber ich habe auch auf ein gutes Lost Finale gehofft und wurde in den Arsch gefickt.

Guest
Hab ich hier auch schon gesagt. Es wird dann kommen:
"And so, aunt Robyn became your mother"

Es gibt btw. in der Serie einige Continuity Fehler. Unlängst ist auf Pro 7 wieder die erste Staffel angelaufen. Da gibt es eine Folge, wo Marshall nach Philly fährt und Lilly allein in der Bar ist. Ein Schwuler redet mit Lilly, was Marshall, als er plötzlich auftaucht, missversteht. Marshall bedroht ihn. Der Schwule sagt er werde sich nicht schlagen und Marshall sagt dann: "Thanks god. I never got in a fight".

Das steht im Kontrast zu der großen Hinterhofschlägerei mit dem toupettragenden Barkeeper.
Ähh, die war doch zeitlich danach

Reaktionen
1.220
Naja Kämpfe mit den Geschwistern versteht man nicht unbedingt als "real fights". Und in der Barkeeperfolge merkt man ja auch, dass er auf keinen Fall kämpfen möchte. Für mich ist das schon ok.

Reaktionen
1
Also klarer continuity error. Aber da gibts mehr... Aber ist jetzt auch nicht das wichtigste bei einer Sitcom.

continuity ist eines der wichtigesten elemente in himym. aber der fight mit dem barkeeper war eindeutig später.

Naja Kämpfe mit den Geschwistern versteht man nicht unbedingt als "real fights". Und in der Barkeeperfolge merkt man ja auch, dass er auf keinen Fall kämpfen möchte. Für mich ist das schon ok.

###

Guest
Aber in der Folge gibt er an, wie er als Jugendlicher mit seinen Bros in Minnesota immer gefightet hat.

Also klarer continuity error. Aber da gibts mehr... Aber ist jetzt auch nicht das wichtigste bei einer Sitcom.

Naja, schlägerei ungleich sich mit den brüdern kloppen

Reaktionen
0

Das ist schon eindeutig ein Fehler. In der einen Folge sagt er "i never got in a fight" und in der andere sagt er in Bezug auf seine Jugend "i've been in plenty of fights". Widersprüchlicher geht´s wirklich nicht.

edit: Aber wenn man mag, kann man sich natürlich immer damit rausreden, dass dies alles nur Erzählung gemäß Teds Erinnerung im Jahr 2030 ist und da kann man sich eben nicht mehr an alles korrekt erinnern. ;)

Reaktionen
0
Wahrscheinlich wird Ted schwul mit Barney und Robin kann die Kinder austragen. Gay Pride ftw und so.

Reaktionen
1
wieso musste ich in erkenntnis bringen dass Neil Patrick Harris aka barney in wirklichkeit schwul ist??? das wollte ich nicht wissen!

Reaktionen
1
wen interessiert es, ob Neil Patrick Harris schwul ist. der ist zu aller erst mal eine coole sau

Reaktionen
0
hammer genialer start der 7ten staffel. so darf es echt gern weitergehen. im gegensatz zu tbbt, die hat nämlich extrem abgebaut in der neuen staffel :)

Reaktionen
0
Hahaha, sehr lustige 4. Folge!

Zu gut:
C3P0 & R2D2 and the robot Luke's Uncle almost bought from the Jawas :rofl2:

Reaktionen
0
ja, das war sehr gut :)
ich finde sowieso, dass die staffel bisher ein sehr hohes niveau hat dafür dass himym in den letzten staffeln teilweise sehr abgebaut hat.

Deleted_38330

Guest
Schauspieler-Wiederverwertung von House? Schon der zweite nun.

Reaktionen
0
Fand die Folge jetzt nich so hammer. Da war die dritte deutlich besser.

Reaktionen
0
Sagt mal, bin ich der einzige, der findet, dass HIMYM gnadenlos überbewertet wird?

Ich meine, sie hat natürlich ihre guten Seiten und ich schau mir die Folgen auch allesamt an, aber das ist eher so ein "Mir ist langweilig, hmm, schau ich mal eine Folge". Ist dann halt keine Zeitverschwendung, aber auch nicht so, dass ich mir denke "Wow, geil, jetzt hab ich die ganze Zeit gelacht".

Find die Sendung einfach total gehyped und das schon seit Beginn, auch wenn es einige witzige Momente und Ideen gibt und v. a. Barney punkten kann.

Whatever.

Reaktionen
0
sehr schwache folge
es fehlt im moment an wichtigen/lustigen storylines, die man verfolgen könnte. ein eventuelles barney/robin-geplänkel ist schon relativ durchgekaut und trotz erweiterung um kumar nicht besonders spannend, teds uni architektur zeug zum 100. mal langweilt nur noch, von mr. stinsons awesomeness, die die serie immer am leben gehalten hat, ist norabedingt auch nicht mehr viel zu sehen, marshall und lilys babygeschichte dürfte wohl gleichlangweilig sein wie alle babybekomm serien dinger und marshalls neuer job bringt jetzt auch nicht grade besonders viel abwechslung oder neue aspekte rein. insgesamt wohl eine serie, die man mal lieber mit einer hervorragenden 6. staffel hätte beenden sollen, anstatt sie jetzt seit mittlerweile 1-2 staffeln dahin vegetieren zu lassen.

Reaktionen
556
immer wenn durch Ted Architektur etwas ernsthafter/intensiver behandelt wird, denk ich mir fast immer wayyyyyyne *gääähn* (über die ganze Serie)

Reaktionen
1
Finde HorstFux hat nicht gänzlich unrecht. HIMYM ist so nen lückenfüller und schon lange nicht mehr an der Spitze der Serien die ich gerne schaue..

Reaktionen
1.182
War doch immer einfach ne relativ gute comedy serie.

Seh da nicht viel was man total bemängeln oder beweihräuchern sollt. Halt ganz ok gemachte comedy aber nix spezielles (genau wie 2.5 men und big bang theory)...

Wer was besser findet ist da wohl reine Geschmackssache...

Deleted_38330

Guest
Lachen kann ich schon sehr lange nicht mehr. Ich schaue das nur noch um endlich zu erfahren wer die Mutter ist.

Oben