Ja.. WC3 wurd von Masscaster gelame zu Blademastergelame .
Hoffe das kommt bissl besser als bei WC3
Mal ehrlich... ohne wärs doch langweilig
Auserdem müssten man sich ja dann eingestehen, dass man tatsächlich verloren hat weil man schlechter is als der gegner, wenn man nix mehr auf imbalance schieben kann
Das wichtigste ist: Erstmal motzen.
Wie viele schlechte Spiele hat Blizzard in den letzten Jahren nochmal raus gebracht?
mir nur ein bekanntes undzwar wc3
man hat mit nem übernommenem worker ne 2te armee bekommen? biste dir sicher das das nicht ins normale supply mit einfloss? Oo.... ich bin mir da nicht mehr sicher aber ich meine das es keine zweite supply armee gabe oder?
Zum Oracle: Es heißt ja, dass der Spell Phase Shift das Gebäude auf, dass er angwendet wird, so behandelt würde als sei es für die Dauer des Spells nicht im Spiel. Ob, das auch bedeutet, dass, wenn man ihn auf ein Hauptgebäude anwendet, Worker Resourcen nicht mehr an dem Haupthaus abliefern können?
Der Goliath war im Kampf gegen Bodeneinheiten auch nicht besonders toll.
Aber stimmt, der Flair der Terraner ist irgendwie ein wenig flöten gegangen, kam mir aber schon mit Broodwar ein bisschen so vor.
Transformerbuggies finde ich auch eher bescheiden.
Beim Viking sieht das ja noch irgendwie passend aus, aber beim Hellion?
Also ich weiß nicht ...
Hab auch mal die Map getestet.
Und wie ich das befürchtet habe ... die Sache mit dem Observer bei Zerg finde ich schon problematisch.
200 Gas für einen Observer. Hm.
(Ja, Spores ignoriere ich mal)