• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes [US Stand]

Reaktionen
0
so nachdem das mit dem blut ja nicht geklappt hat neue theorie wie peter seine kräfte wiederbekommt:

die 5 brechen ohne irgend nen sinnvollen skill bei pinehearst ein, kommen bis suresh (papa petrelli bekommt davon nix mit obwohl er sogar weiß wenn irgendwelche freakigen japaner mitten in der wüste sich trips schieben) klauen die formel und geben die irgendwie mit irgendwas von claire peter.

in der sekunde kommt dann dessen vater zur tür rein und peter hat wieder alle seine kräfte.

fand meine blutidee aber geiler :8[:

MesH

Guest
Mittlerweile wieder bisschen besser geworden, wenigstens geht's jetzt mal zielgerichteter vorwärts (ausser Hiro ._.). Bin auf die Folgen jetzt wieder etwas gespannter :)

Reaktionen
0
Kiddo Hiro nervt irgendwie, das hätten sie sich mM sparen können. Ansonsten fand ich sie recht gut. Wer die Serie mag verfolgt sie halt weiter^^

Reaktionen
0
guckts noch jemand?
fand die aktuelle folge tatsächlich gut, gibts nichts dran zu meckern.

Reaktionen
0
Ja war nicht schlecht...kann man nicht wirklich meckern

ABER ich will Peter mit seinen kräften sehen wie er mal richtig abgeht..

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
guckts noch jemand?
fand die aktuelle folge tatsächlich gut, gibts nichts dran zu meckern.

ja.
wollte gestern eigentlich auch schon schreiben, dass es sich in den letzten beiden folgen wieder etwas gefangen hat.

aber bei den quoten ist das auch bitter nötig:

Folge III.01 - 10,22 Millionen Zuschauer
Folge III.02 - 09,57 Millionen Zuschauer
Folge III.03 - 09,24 Millionen Zuschauer
Folge III.04 - 08,21 Millionen Zuschauer
Folge III.05 - 09,01 Millionen Zuschauer
Folge III.06 - 08,46 Millionen Zuschauer
Folge III.07 - 08,15 Millionen Zuschauer
Folge III.08 - 07,82 Millionen Zuschauer
Folge III.09 - 07,38 Millionen Zuschauer

Reaktionen
1
7 millionen klingt ja nicht schlecht oder sind das in den usa ganz andere verhältnisse?

Zwurbel

Guest
Ne genau die selben wie hier, ist ja bekannt das die USA ungefähr genauso groß ist wie Deutschland...

Reaktionen
1
Original geschrieben von Zwurbel
Ne genau die selben wie hier, ist ja bekannt das die USA ungefähr genauso groß ist wie Deutschland...

wenn man das mit den bevölkerungszahlen ins verhältnis setzen würde, wären auch 10 mio unbedeutend mehr als 7 mio

Reaktionen
1
Original geschrieben von Sheeperich

es kommt immer auf den anspruch der serie an.
dexter kommt z.b. gar nicht auf solche quoten wie House, Desperate Housewives, CSI usw mit ihren 15-20mio

dexter kommt aber auch nicht auf solche quoten, weil es im paytv läuft.

das die oben genannten serien aber von 15-20 mio geguckt werden, hätte ich nicht gedacht. aber dann kann man von ausgehen, dass 7-10 mio immer noch gut sind für so eine fantasy serie

Reaktionen
0
Also ich hab sie gesehen, muss sagen, dass ich sie ziemlich gut fand.

Aber natürlich ist es klar, dass Sylar nicht drauf geht. Allerdings doch gerade spannend, weil es ja keine Kräfte mehr gibt. Bin gespannt wie es weitergeht.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.410
Original geschrieben von The-Fang

dexter kommt aber auch nicht auf solche quoten, weil es im paytv läuft.

das die oben genannten serien aber von 15-20 mio geguckt werden, hätte ich nicht gedacht. aber dann kann man von ausgehen, dass 7-10 mio immer noch gut sind für so eine fantasy serie

yo dexter kommt da net hin wegen paytv

problem an heroes is dass die erste staffel auch abartig gute zuschauerzahlen hatte und die studios die zahlen halten wollten.

wenn ich mich richtig erinner hatte das season 1 finale 18mio zuschauer da sind die 7-10 mio eine knallharte enttäuschung

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
sehr gute dritte staffel!!

das feeling ist wieder da, man fragt sich wieder, wer auf welcher seite steht, jede folge ist wieder sauspannend...

finde hier ist es im gegensatz zu prison break echt ne gelungene staffel-

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG

das feeling ist wieder da, man fragt sich wieder, wer auf welcher seite steht, jede folge ist wieder sauspannend...

wtf hab ich was verpasst?

Zwurbel

Guest

Deine Medikamente will ich auch.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH
Du scheinst ne andere Serie zu gucken als ich :ugly:

da hat er wohl recht 8[

es ist eher so, dass man mit dem gedanken spielt, die serie gar nimmer zu schauen anstatt dass man sie gut finden könnte 8[

Reaktionen
0
Aber man fragt sich die ganze Zeit auf welche Seite jemand steht!!!

(weil jeder Charakter dreimal pro Episode die Seite wechselt 8[ )

Zwurbel

Guest
Sylar, einer der stärksten Heroes lässt sich von jedem manipulieren. Da feier ich immer noch am stärksten drauf ab.

N.Y.Y.

Guest
Das Beste an der Staffel sind die seitenlangen Hate-Posts wg Plotholes und bescheuertem Verhalten seitens der Chars auf imdb nach jeder Episode. :top2:

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
ich fall hier aus allen wolken^^

alle finden hier die 4te prison break staffel gut, und die 3te hereos season scheiße.

bei mir isses genau umgekehrt.
sehe heroes momentan gern und hab mit priso break abgeschlossen^^

Zwurbel

Guest
Prison Break ist sogar noch beschissener geworden als Heroes.
Hab PB nach der 2. Folge der neuen Staffel gequittet.

Reaktionen
0

that's what i'm talking about^^

am ende is von beidem nur die erste staffel wirklich gut. find ich.

bleibt nur noch die frage was an heroes denn überhaupt noch ein wenig gut is :/

pb war für mich schon nach der 2. staffel tot.

Reaktionen
0
heute gings mal wieder...
war ok
auch wenn das mit der eclipse etwas behämmert ist 8[

und dass sylar und claire net sterben war leider sehr vorhersehbar 8[

ansonsten ganz nett

Reaktionen
0
jo
das zähl ich ja zu dem schrott davor
die folge jetzt war ganz ok

Reaktionen
0
Welt explodiert nicht trotz Sonnenfinsternis, Claire tot, macht nix weil wieder aufgewacht, macht wohl doch was weil sie der catalyst ist (blub, anyone? egal), wird kurz erwaehnt von Bennet aber nicht weiter behandelt weil Sylar Elle fickt und dabei aufschnippelt.
Nach ner halben Staffel weiss man nun immer noch nicht was eigentlich los ist. Was nun? Explodiert Claire und reisst das Universum mit sich? Wird Sylar wieder Mister Evil? Langsam sollten sie mal in die Poette kommen...

Reaktionen
0
hm... um ehrlich zu sein fand ist jetzt den eclipse zweiteiler nicht sonderlich fördernd für die story...

jeder ist da wo er angefangen hat. hätten auch weglassen können.

obwohl der spruch von arthur am ende die eigentliche pointe darstellt (genial!).

schau mer ma, wie es weitergeht. besser als staffel 2 ist es alle mal.

Reaktionen
0
ja hätten wirklich komplette doppelfolge rauslassen können, vorallem wieder diese epischen logiklücken, ziehen die ihren storyverlauf per lose oder wie kommt es das claire und sylar nachm tod einfach wieder aufstehen future peter aber dauerhaft down is...

naja und letzte szene nicht verstanden, ist vater hiro nu der vater von claire oder was :x

Reaktionen
0
Ich glaube das sollte einfach nur verdeutlichen, wie sehr sich Claires Vater um sie kümmert.

Sie hatte ja davor geweint, dass er nicht da war als sie ihn brauchte.

Reaktionen
0
clair papa: "i dont think ill be a good father"
hiro papa: "once again not a request"
hiro papa: "dont get to close"

kA sagt mir irgendwie nichts :/

Reaktionen
0
Ja ich habs so verstanden, dass er nur auf sie aufpassen soll und ihr nicht zu nah kommen soll.

Das hat er eben getan, soll Claire irgendwie zeigen, dass ihr Dad sich doch um sie sorgt.

Sulu meinte eben sie wäre nur n Auftrag.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
ja hätten wirklich komplette doppelfolge rauslassen können, vorallem wieder diese epischen logiklücken, ziehen die ihren storyverlauf per lose oder wie kommt es das claire und sylar nachm tod einfach wieder aufstehen future peter aber dauerhaft down is...

Das ist doch Quatsch. Die Eclipse hat denen, die noch Kräfte hatten, diese temporär entzogen. Peter´s Kräfte sind von Arthur entzogen worden, das hat mit der Eclipse garnix zu tun.

So sinnlos war das nun auch nicht, Matt und Daphne zum Beispiel sind sich nähergekommen, und HRG/Sylar war mal wieder gute Action.
Natürlich war es viel zu offensichtlich dass Sylar und Claire wiederkommen.

Eine Frage: Worüber haben sich gegen Ende der Folge Peter und Nathan unterhalten, bevor Nathan weggeflogen ist? Habs da grad nich aufgepasst und keinen Bock das nochmal zu gucken 8[

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
quintessenz war glaub ich das nathan zu seinem vater und seiner idee steht , die ganze welt mit ihren abilities zu kontrollieren (machtmensch halt) und peter das wohl nich so lustig findet.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx

Das ist doch Quatsch. Die Eclipse hat denen, die noch Kräfte hatten, diese temporär entzogen. Peter´s Kräfte sind von Arthur entzogen worden, das hat mit der Eclipse garnix zu tun.

ne ich mein in der folge wo claire mit pistole und haitan future peter töten. passt eben mit dieser folge mal wieder nicht überein...

Reaktionen
0
Ach, die Szene meinst du :D Entschuldigung.
Ich hab mich entschieden, einfach anzunehmen, dass Future Claire Future Peter sein Hirn rausgeballert hat während seine Kräfte noch geblockt waren. Kopfschuss u.ä. is ja der einzige Weg nen Healer dauerhaft zu töten, und das wars ja bei Claire und Sylar in der letzten Folge nicht.

Reaktionen
0
Der Brillentyp ist auch ein Trottel, erst der Laserpointer am Anfang (was besseres ist den Autoren wohl nicht mehr eingefallen, um aus der tollen Cliffhanger-Szene rauszukommen), und dann läßt er Sylar dort ausbluten, anstatt ihm das Hirn rauszuschießen und auf Nummer sicher zu gehen.

Warum hat Sylar überhaupt dort vor Ort mit der anderen rumgemacht? Hätte er sich nicht denken können, daß der Brillenguy zurückkommt? Hätte er sich nicht wenigstens einen ungestörteren Ort suchen können, zumal beide ihre Kräfte verloren hatten?

Und dann läßt sich Sylar mal wieder (zum wievielten mal bereits?) durch ein, zwei Sätze seines Feindes manipulieren.

Überhaupt, wo bleibt die Logik und Konsistenz der Charaktere? Erst opfert er selbstlos sein Leben für seine Braut, dann tötet er sie am Ende grundlos. Dabei hatte er selbst als Schurke anfangs nur Leute getötet, um ihre Fähigkeiten zu bekommen und nicht wahllos, und hier hatte er ihre Elektrofähigkeiten bereits, warum also?

Und wie lange dauert so eine totale Sonnenfinsternis eigentlich? Ein paar Minuten? Warum warten die ganzen Trolle nicht einfach ab, ob ihre Fähigkeiten dauerhaft verschwunden sind, anstatt Panik zu schieben und sinnlose Aktionen abzuziehen?

Ich will mal wissen was für Drogen sich die Autoren reinziehen, während sie sich die Handlung ausdenken. Aber eventuell entscheiden sie das auch wirklich per Losverfahren/Würfeln, wie hier bereits gemutmaßt wurde. :8[:

Oben