• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes [US Stand]

Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
Peter kann Powers nur einsetzen, derer er sich bewusst ist, außer manchmal in Stresssituationen, wenn eine Power instinktiv aus ihm hervortritt. Hättest Du die Serie aufmerksam verfolgt, wüsstest Du das. Immun ist er nie gewesen, das ist Käse.

sorry, aber dann hast du die serie nicht aufmerksam genug geschaut

hier wurde auf die szene in der ersten staffel bezogen:
in der bahn kommt der hiro aus der zukunft und peter kann sich bewegen, während alle anderen eingefroren sind.

soweit ich weiss, kann hiro nicht leute ausnehmen... also hat peter direkt die fertigkeit übernommen und wurde von ihr nicht beeinflusst

daher also die berechtigte frage, wieso er das nicht so mit seinem papa gemacht hat?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Feos

hier wurde auf die szene in der ersten staffel bezogen:
in der bahn kommt der hiro aus der zukunft und peter kann sich bewegen, während alle anderen eingefroren sind.

soweit ich weiss, kann hiro nicht leute ausnehmen... also hat peter direkt die fertigkeit übernommen und wurde von ihr nicht beeinflusst

der hiro, der kann des schon

Reaktionen
0
Schwierige Frage. Die Writer können sich wahrscheinlich damit rausreden, obwohl Hiro sowas in keiner anderen Szene gemacht hat.

Reaktionen
0
War das nicht so, dass Peter das konnte (hat er nicht Adam aus der Stasis geholt in S1 Finale?) ... dann wirds wohl Hiro auch gekonnt haben. :-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Drey
War das nicht so, dass Peter das konnte (hat er nicht Adam aus der Stasis geholt in S1 Finale?) ... dann wirds wohl Hiro auch gekonnt haben. :-)

meinst wohl S02
aber selbst wenn dem so wäre... peter war von anfang an NICHT in der stasis.
klar können die produzenten nun kommen "blabla hiro kann das dann in der zukuft"

aber naja... die serie is echt arm geworden, weil sie eben alles irgendwie begründen können und sich jeden rotz aus den fingern ziehen

Reaktionen
0
ganz interessant fände ich auch warum die fähigkeiten dieser schnelllauftussi und hiros sich irgendwie zu neutralisieren scheinen.

naja skill of the week serie halt, absolut behindert geworden im gegensatz zu dem was es in s01 war.

Reaktionen
0
die kräfte heben sich nicht auf
hiro kann angeblich zeit nicht stoppen, nur wahnsinnig verlangsamen, und wenn sie dann fullspeed läuft ist es durch hiros verlangsamung so als würde sie normal herumlaufen
total unsinnig also

Reaktionen
0
Stimmt, aber eigentlich merkwürdig, daß sie von seinem Trick mit dem Kunstblut und der Schwert-Atrappe rein garnichts mitbekommen hat.

Reaktionen
0
also das Ende der neuen Folge is ja mal wieder totaler Käse

Reaktionen
0
War das ironisch? Bis auf die letzten Sekunden ist nix passiert was die eigentliche Haupthandlung irgendwie weiterbringt

Sehr gut wie zwei Feuerballwerfende Heroes in einem Zug fliehen der offenbar explosives Material geladen hat. Kommt nicht ganz an Elle und Claire im Flugzeug ran, aber fast.

Und der Schluss, was zur Hölle.

Reaktionen
0
Original geschrieben von North

Die Serie schwebt iwo. zwischen Genie und Wahnsinn...

wohl kaum, die is einfach nur noch behindert. gäbs syler nich wäre ich schon lange weg :|

Reaktionen
0
ach ich weiß nicht

Sylar hat mir auch eine zu widersprechende Geschichte
in Staffel 1 und 2, war er der böse der
a) Spaß am killen hatte und b) der Meinung war die anderen haben die Kräfte nicht verdient

in Staffel 2 hat er sogar alles getan um seine Kräfte wiederzubekommen

jetzt in Staffel 3 ist er eigentlich gut wird aber von der Firma und vom "Hunger" zum Monster gemacht...

Reaktionen
0
ach der typ hat einfach stil, das seine hintergrund geschichte nun genauso behindert ist wie alles andere was sich die autoren aus den fingern saugen, na dafür kann der arme doch nichts :(

Reaktionen
0
Laut einem Heroes Blog haben die Produzenten der Sendung bestätigt, dass
Arthur von Sylars "Hunger" nicht betroffen ist... was die komplette "Peter reist in die Zukunft um Sylars Fähigkeit zu bekommen"-Story nahezu komplett sinnlos macht.

Reaktionen
0
:rofl2:

edit: so folge nu auch gesehen, muss meine vorhersage von vorne berichtigen, nächste folge erhält peter innerhalb von 15min seine kräfte zurück, kann ja keiner ahnen das das so ne flashbackfolge wird.

ende auch mal wieder fail.

Reaktionen
0
Die heutige Episode ist fantastisch. Es macht zwar immer noch so gut wie nichts Sinn, aber es ist wieder sehr unterhaltsam.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
Die heutige Episode ist fantastisch. Es macht zwar immer noch so gut wie nichts Sinn, aber es ist wieder sehr unterhaltsam.

findest du?
naja... "du musst dir selbst vergeben" "oh, der schmerz ist weg" "oh, ich hab deine kräfte" :ugly:

jetzt verhunzen sie auch noch sylar :(

was aus das letzte war, war die szene in der kanalisation mit dem gas... wie lächerlich und schlecht das gefilmt wurde... :/

Reaktionen
0
Also ich fand die Folge auch ziemlich gut. Nur die Hirogeschichte ist wieder etwas strange.
Das mit Sylar ist aber ganz gut erklärt. Er hat halt die Fähigkeit des Verständnis. Anfangs konnte er die Sachen nur auf die "brachiale" Art verstehn. Inzwischen hat sich die Fähigkeit weiterentwickelt und er kann die Leute auch so verstehn -> bekommt die Fähigkeiten.
Macht ihn halt Peter nur noch ähnlicher :/

Reaktionen
0
Das mit Sylar ist schon ganz okay, und schlechter als West/Claire in Staffel 2 kann diese Lovestory ja garnicht werden.

Was mir an der Episode besonders gefallen hat war, dass ich so oft richtig lachen musste, weil Szenen so doof bekloppt waren. Zum Beispiel die Sache mit dem Gas, oder:
Claire springt ausm zwanzigsten Stock, steht auf und sagt stolz: I told you I have a plan!
oder Arthur steht hinter Sylar und sagt so sarkastisch "I still wonder how Peter survived that fall..." und Sylar "Yeah I was thinking about that too..."
Oder als sie das erste Mal diesen Mutierten Menschen zeigen und ich sofort denke: Oh Gott bitte zeigt ihn wie er verzweifelt "kill meeeee" stöhnt!... und dann machen sie das wirklich! Total super.

Kann auch verstehen wenn man wegen sowas enttäuscht ist aber ich nehm die Serie seit dieser Staffel kein Stück mehr ernst.

Reaktionen
0
die folge war wieder gut.

eins nervt mich unglaublich: irgendwie kann fast jeder momenatn in die Zukunft sehen. Das ist doch langweilig so :8[:

der rest ist "ok"

Reaktionen
0
Wer kann denn in die Zukunft sehen außer Arthur? Und dem bringt das auch nix weil er nur "Eclipse" empfängt. Warum hat er das eigentlich am Ende nochmal gemalt? Vor allen Leuten? Es braucht doch heutzutage keine übermenschlichen Fähigkeiten um eine Sonnenfinsternis vorauszusagen :x

Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
Wer kann denn in die Zukunft sehen außer Arthur? Und dem bringt das auch nix weil er nur "Eclipse" empfängt. Warum hat er das eigentlich am Ende nochmal gemalt? Vor allen Leuten? Es braucht doch heutzutage keine übermenschlichen Fähigkeiten um eine Sonnenfinsternis vorauszusagen :x

n3g3r, mama petrelli, peter, hiro,der bulle, sylar ... evtl hab ich noch jemanden vergessen

Reaktionen
0
Stimmt, Sylar hat ja Isaac gegessen. Angela Petrelli hat prophetische Träume, weil sie nicht gut malen kann, das ist was völlig anderes.
Der n3g3r ist tot, Peter hat seine Kräfte nicht mehr und Hiro und Matt konnten das nur temporär als sie beim n3g3r waren.
Der jetzt tot ist.

Reaktionen
0
hiro kann ja in die zukunft springen, der muss se net malen

wir haben also min. 4 lebende charaktere die in die Zukunft sehen können (obs nun träume, bilder oder sprünge sind):
Hiro,
Angela,
Arthur,
Sylar
(Peter kommt ja auch noch zu seinen kräfte irgenwie) ...

es ist einfach nur nervig, weil man anscheinend so handeln kann:
1. Zukunft sehen
2. ändern
3. Siehe Punkt 1.
Es ist ok, wenns der Hiro kann... und evtl noch ein Bösewicht. Aber doch nicht das ganze Team irgendwie.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Drey

es ist einfach nur nervig, weil man anscheinend so handeln kann:
1. Zukunft sehen
2. ändern
3. Siehe Punkt 1.

Im Grunde hat Heroes ja nie was anderes gemacht und das ist in der Tat mittlerweile dumm.
In Staffel 4 bitte mal was anderes ausprobieren. Keine Zeitreisen/Visionen mehr.

Reaktionen
0
Folge war geil vorallem die einstellung am Ende.

Und was für fähigkeiten hat denn bitte Angela genau?

Reaktionen
0
die zukunft sehen :ugly:
folge war ohne irgendwelche skills of the week natürlich recht lahm, aber sehr pro ne sonnenfinsterniss vorhergesagt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad
Folge war geil vorallem die einstellung am Ende.

Sie träumt von zukünftigen Ereignissen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad

Sie sieht in ihren Träumen die Zukunft.

Die Folge hat mir nicht wirklich gut gefallen, eher die Aussicht auf nächste Woche, sollten sie wirklich anfangen ein paar neue Fähigkeiten zu verteilen. So würde Ando (der ja in der Zukunft auch Blitze werfen konnte) vielleicht mal eine andere Rolle als Hiros Anhängsel einnehmen. Vorallem wenn dieser aktuell ja mal total unbrauchbar ist.

Reaktionen
0
Ando ist der Catalyst

Hab ich mir grad ausgedacht, wäre aber das Beste was sie machen könnten.

Reaktionen
0
Meinte nur da sie damals irgendie Syler(???) erschienen ist ...deswegen meine frage.

Reaktionen
0
imo kann man die folge schon als 'gut' in dem sinn bezeichen.
immerhin haben sie jetzt die titelgebene gruppe der villains beisammen.

die frage ist eben jetzt echt nur, durch welche dumme begebenheit peter seine kräfte wiederbekommt...sonst wäre der kampf von gut gegen böse doch etwas unausgeglichen.

Reaktionen
0
und ich dachte die ganze zeit mit fehlen keywörter im englischen und deshalb sei die story etwas verwirrend :D

Reaktionen
0
jo
ausserdem werden elle und sylar eh zu den guten gehen... wie vorhersehbar ist das bitte? :|

Oben