• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes [US Stand]

Reaktionen
0
Also dass Sylar sich so leicht manipulieren lässt, fand ich auch total unsinnig. Sie haben doch 1 oder 2 Folgen davor noch gebracht, dass er die Fähigkeit der Empathie hätte, was nem integrierten Lügendetektor ja wohl gleichkommt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Scarab

Und wie lange dauert so eine totale Sonnenfinsternis eigentlich? Ein paar Minuten? Warum warten die ganzen Trolle nicht einfach ab, ob ihre Fähigkeiten dauerhaft verschwunden sind, anstatt Panik zu schieben und sinnlose Aktionen abzuziehen?

:elefant: deshalb war ja auch die doppelfolge total sinnlos... weil einfach nichts passiert ist, was die handlung vorangetrieben hätte

Reaktionen
0
Wie hat das denn den Haupthandlungsstrang groß vorangetrieben? Daphne hat sich mit ihrem Vater ausgesöhnt, höchstens langweilige Nebenhandlung. Und Mohinder ist doch nach der Sonnenfinsternis auch wieder genau da, wo er vorher war!?

MesH

Guest
Der erste Eclipse Teil war noch okay. Der zweite jetz wieder irgendwie bescheuert. Nur Claire/Hiro scheint bisschen raus. Ansonsten aber wieder back²planlos :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
Das stimmt nicht. Matt, Daphne, Mohinder...

so weit die sind hätte man auch in 10 minuten inhalt unterbringen können.

versteh mich nicht flasch, ich bin immer noch ein fan der serie. aber von dieser doppelfolge hätte ich was größeres erwartet... so ne weltuntergangsstimmung wäre schon kewl

Reaktionen
0
Original geschrieben von Scarab
Wie hat das denn den Haupthandlungsstrang groß vorangetrieben? Daphne hat sich mit ihrem Vater ausgesöhnt, höchstens langweilige Nebenhandlung. Und Mohinder ist doch nach der Sonnenfinsternis auch wieder genau da, wo er vorher war!?

Hmm du hast irgendwie Recht, aber der Haupthandlungsstrang wird irgendwie überhaupt nicht nennenswert weitergeführt, deshalb fiel es mir wohl nicht auf.
Was ist überhaupt die Haupthandlung? Arthur ist wieder auferstanden und will nun die Formel entwickeln um allen Menschen Fähigkeiten zu geben, oder so. Das wissen wir seit ca sechs Episoden und seitdem ist da nix mehr wirklich passiert.
Staffel Fail 8[

Reaktionen
0
Naja, nun ist zumindest Nathan von der Sache seines Vaters überzeugt und will ihn unterstützen.

Reaktionen
0
und ich hatte mich so gefreut, als hiro die alle wegteleportiert hat.
aber dann haben sie wieder nix daraus gemacht.

ich meine was sollte das...an einen strand telen...soll er sie gleich auf dem k2 aussetzen, wo er sie schon als 'böse' ausfindig gemacht hat.

die rolle von 'miss strauss' ist ja jetzt auch vollkommen überflüssig geworden, weil nathan plötzlich von ganz allein auf die idee kam, dass sein vater ja eigentlich doch einen ganz duftes ziel verfolgt.

schlechter bitte. :ugly:

Reaktionen
0
ich hab vor allem die logik net so recht verstanden

der eine neger hatte tolle kräfte und hat leute unterdrückt --> "siehst du peter... jeder sollte kräfte haben" :ugly:

also hab die argumentation nicht wirklich verstanden

oder will er sowas wie ne "ability enhanced" polizei machen? so hab ich die idee von seinem vater aber nicht verstanden...

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
clair papa: "i dont think ill be a good father"
hiro papa: "once again not a request"
hiro papa: "dont get to close"

kA sagt mir irgendwie nichts :/

hast du die staffeln davor nicht geschaut?
das da war ja nix neues

bennet hat die kleine aufgezwängt bekommen. die brauchten eben eine familie für die kleine (damals, warum auch immer... jetzt haben sie den sinn des "catalyst" dazu gemacht).
die company hat ihn eben beauftragt, sie groß zu ziehen und sie zur firma zu bringen, wenn sich ihre fertigkeiten manifestieren... glaub, das war alles staffel 1

denke, jetzt sollte der dialog (wenn man soweit dem englichen mächtig ist), auch sinn ergeben

Reaktionen
0
Original geschrieben von Feos
ich hab vor allem die logik net so recht verstanden

der eine neger hatte tolle kräfte und hat leute unterdrückt --> "siehst du peter... jeder sollte kräfte haben" :ugly:

also hab die argumentation nicht wirklich verstanden

oder will er sowas wie ne "ability enhanced" polizei machen? so hab ich die idee von seinem vater aber nicht verstanden...

Ich glaube er meinte eher die Ability des Haitians (sp?). Ein Mensch konnte einen beseitigen um so mehrere zu retten.

Reaktionen
0
"...his idea... giving people abilities... the right people..."
"is WRONG!"
"it's not wrong, pete. it' so right. you saw, what one man with unsoppable power nearly did to this country"
"yeah, but we stopped him!"
"we didnt do anything. *HE* did (the haitian). because he still had power." (ich denke, das hat er hier gesagt... könnte auch "he stole his/that power" oder sowas heissen... er nuschelt da ziemlich :()
"that was just one village... *bla bla geschwafel* obligation to stop it bla bla"

naja... kommt net wirklich ein richtiges argument... was soll der haitian gemacht haben? bzw was genau, was pinehearst auch machen oder "kopieren" könnte?

wenn ich mir das gelaber so anhör isses echt wieder so ein behinderter plot twist... die wussten net genau, wies weiter gehen soll, dann macht einer der charaktere was völlig behindertes, was niemand nachvollziehen kann...
finds halt total weit hergeholt

Reaktionen
0
Naja, in der ersten Staffel konnte der Haitian Gedanken "rauben", quasi Leute dazu bewegen Sachen zu vergessen. Also kann er wohl auch einem das komplette Gehirn rauben und das muss er dann getan haben. Evtl. blockt er auch so die Fähigkeiten der Heroes (Obwohl Nathan ja fliegen konnte, obwohl er neben ihm stand, aber das lassen wir mal beiseite) indem er ihren Willen blockt.

Man, klingt das verwirrt. :/

Reaktionen
0
Also ich hab die Szene so verstanden, dass Nathan der Meinung ist, man müsste die richtigen Leute zu ner Art Superman machen, damit sie in Afrika etc. für Frieden sorgen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Diallo[DDH]
Also ich hab die Szene so verstanden, dass Nathan der Meinung ist, man müsste die richtigen Leute zu ner Art Superman machen, damit sie in Afrika etc. für Frieden sorgen.

ja, das liegt noch am nächsten.,.. aber es ist trotzdem behindert... also dass er nun plötzlich dieser überzeugung ist
totaler mist

das is das, was ich gemeint hab

Reaktionen
0
hmm dann war diese "claire inna vergangenheit" szene echt nur dazu da um zu zeigen das ihr vater sich doch um sie kümmert... sau gut das ans ende zu stellen, fail.

jo so hab ichs auch verstanden, das peter hier natürlich kein wort von der zukunft sagt "man causes earthquake in sidney" etc lässt die ganze sache auch mal wieder sau schwach darstehen.

ich weiß echt gar nicht warum ichs noch gucke aber die staffel zieh ich mir nu noch bis zum ende durch :/

Reaktionen
0
jo folge wieder ganz gut, nunja vielleicht fangen sie sich ja noch und beenden die staffel halbwegs vernünftig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sheeperich

ich hab mich die ganze zeit gefragt:

wtf? wie kommt arthur in die vergangenheit? wasn schwachsinn

der hat doch die fähigkeiten von peter geklaut, und peter kann alles.

Antrax4

Guest
Wobei sich die Frage stellt, ob er DIE Fähigkeit von Peter hat, oder die Fähigkeiten, die Peter bis dahin gesammelt hat.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
grad nochma geschaut, angela petrelli sagt eindeutig "One shot to the back of his head and its done" , nur ballert peter/sylar im eine durch die stirn rein. is das fehler der schreiberlinge oder einfach nur wieder ein total dummer sich ankündigender "twist" 8[

Reaktionen
0
mal wieder laienmeinung deluxe aber: heist das "One shot to the back of his head" nicht allgemein eher sowas wie: schieß ihm in den kopf, dann isses sicher!

MesH

Guest
Sind irgendwie wieder zurück zu Anfang/Mitte der Staffel. Alles ganz nett und witzig, aber storytechnisch total dümmlich. Wird grad ma so alles gemacht wie's passt (lol Arthur inner Vergangenheit), und das merkt man irgendwie. :/

Reaktionen
0
...oh er ist super stark...wie innovativ

naja wenigstens gab es sylar-aktion.

Reaktionen
0
Naja, ging schon.

Arthur hat sämtliche gesammelten Fähigkeiten von Peter, denke ich zumindest. Viel wichtiger ist: Woher weiß er, dass er in die Vergangenheit soll, bzw, dass Hiro und Claire da gerade abhängen? Hat er es gemalt und man hat es nur nicht gesehen oder was?

Ich glaube das mit dem Erschießen ist wirklich kompliziert. In der ersten Staffel heißt es glaube ich auch in der deutschen Version, dass Claire Peter im Notfall in den Hinterkopf schießen soll (damit er nicht explodiert). Aber allgemein relativ dämlich, vor allem weil man nun wieder genau so weit ist wie vorher.

Frage: Hatte Sylar nicht sowieso die Fähigkeit alles über einen Menschen herauszufinden? Hat ihm diese nicht Angela Petrelli gegeben? Wofür brauchte er noch die Lügendetektorfähigkeit? Abgesehen davon, dass die Szene cool war.

"Don't fear, it won't hurt! .... Oh, got me!" :rofl:

"HAPPY BIRTHDAAAAAAY" *freeze, shock*
"Cake!" *smile*

Reaktionen
0
Schaut jmd bzw. hat jemand die _deutschen_ Folgen am Mittwoch geschaut?
Weiß jmd, wann es damit weitergeht?

Reaktionen
0
auf welchem Stand ist die deutsche STaffel gerade?

Reaktionen
0
richtig viel gefühl in der folge ! ... back to the root of season 1 hm ?

aber den arthur trip kann ich trotzdem nicht nachvollziehen

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeYKa
auf welchem Stand ist die deutsche STaffel gerade?

Die letzte Folge von vor zwei Wochen, war wohl das Ende irgendeiner Staffel und da ging es darum, einen Virus zur Vernichtung der Menschheit aufzuhalten, was dann auch geklappt hat (ganz knapp).

Und ähh,.. so ein unsterblicher Typ wurde von diesem Zeitjumper-Typ in so einen Sarg gesperrt.. :elefant:

Klar soweit?

Reaktionen
0
gute nachrichten: link

man darf also hoffen :)

sylars vater wurde gecastet :D

Reaktionen
849
So bin jetzt auch durch..

aber ist echt irgendwie großer murks, es bleibt zwar doch spannend beim zugucken irgendwie, was eventuell auch einfach mit dem Flair der 1. season zusammenhängt.

Aber die Serie ist so krass unlogisch geworden.

allein jetzt am ende, wieso klaut er das "licht" nicht gleich von Hiros mama aus der vergangenheit, wozu die Mühe.. sowieo wenn der so super ist, klaut er halt allen die gaben. Bahr als Handlager reicht ja wohl, und sonst tuns auch normale Menschen. müsste er nicht auch unsterblich sein nachdem er adam absorbiert hatte.

Reaktionen
0
ja ist er eh,

aber offentlich kann man jeden der die Kraft der "Regeneration" nur "kopiert" hat töten indem man ihm ne Kugel in den Kopf jagt während sie powerless sind.

Claire z.b kann man anscheined gar nicht töten weil sie in der Zukunft sogar überlebt hat, "Point blank" bei ner Atomexplosion zu stehen... obwohl Peter das ja auch hat... Future Peter und Papa Petrelli wurden aber hingegen durch ne Kugel dauerhaft getötet

Reaktionen
0
wo wir wieder bei logiklöchern wären, denn:

auch claire kann dauerhaft sterben, zumindest solange wie sich die kugel im kopf befindet. wird sie aber entfernt, fängt sie an sich zu reggen (war glaube in s1 so, da lag sie ja auch in nem leichenschauhaus)

Reaktionen
0
mit der kugel war peter, claire kann angeblich gar nich mehr sterben :8[:

Reaktionen
0
Das bei Claire war nen Ast. Und da hat sie sich erst regeneriert, als der rausgezogen wurde.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Diallo[DDH]
Das bei Claire war nen Ast. Und da hat sie sich erst regeneriert, als der rausgezogen wurde.

naja nach der logik, könnte sie auch nicht durch eine kugel sterben ...

aber ach ... was für eine schweiß serie :8[:

Oben