• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes [US Stand]

Reaktionen
0
schwach, schwach, schwachsinn . Da zeigen sie in nem Staffelfinale nichtmal den Kampf sondern machen die Tür zu..... und die Vorschau auf Volume 5 verspricht auch nix

MesH

Guest
Bin auch etwas irritiert. Die Sache mit Hiro hab ich einfach gar nich verstanden (was sollte das?), dafür war die Tracy-Vorschau ganz nett. :) Ansonsten etwas arg konfuse/überhastete Story nur für die letzte Folge irgendwie. Die nächsten Folgen werd ich am End aber dann doch nochmal anschauen ;)

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Schon etwas mau. :(

Reaktionen
0
wie scheisse heroes doch geworden ist :bored:
nein, im ernst. warum tu ich mir das überhaupt noch an?

zumal man nathan doch einfach durch claires blut hätte wiederbeleben können...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
schwach, schwach, schwachsinn . Da zeigen sie in nem Staffelfinale nichtmal den Kampf sondern machen die Tür zu..... und die Vorschau auf Volume 5 verspricht auch nix

Original geschrieben von Rambo's Dad
Wasn scheiss....bald kanns nicht mal mehr Syler rausreissen!

Original geschrieben von Pikkart
wie scheisse heroes doch geworden ist :bored:
nein, im ernst. warum tu ich mir das überhaupt noch an?

#
Damit wurde alles gesagt.

Soll die nächste Staffel eigentlich die Letzte sein? Oder wie viele waren noch geplant?

Reaktionen
0
raute an pikkarts spoiler, aber solche sachen wollten sie wohl
rauslassen, weil sonst ja nichts mehr wirklichkeit wäre (so wie sie auch
massiv hiros teleport in die vergangenheit unterdrücken)

einzig die uhr am ende hat mich etwas positiv gestimmt :)

weiß einer wann es weiter gehen soll?

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
AFAIR entscheiden die US-Sender alle bis Ende Mai welche Serien im Herbst weitergehen. Heroes gilt als sicher und bekommt wohl eine fast volle Staffel. Glaube waren 20 Episoden.

Reaktionen
849
fands auch schwachsinnig hoch 3

völligst enttäuscht. und diese Begründung warum sie das mit sylar machen. als ob nicht klar ist dass das schief gehen muss.

Reaktionen
0
Heroes Season 4 Trailer

http://www.thrfeed.com/2009/07/heroes-season-four-trailer-.html

I think I'm done with this shit...

in dem Trailer is rein gar nix, was mich auch nur etwas motiviert Staffel 4 zu sehen

hoho, Sylar ist wieder da, dabei war der Plan ihn in Nathan zu verwandlung ja so fucking genial...und Samuel gefällt mir schon mal rein vom aussehen her gar nicht

Reaktionen
0
Mal ne Frage an die Kenner,
am 2.9.2009 20:15 RTL2 läuft Heroes - Die Wiederkehr an.
Ist das der Start der neuen Staffel hier in D. oder bloß ne Wiederholung?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
Heroes Season 4 Trailer

http://www.thrfeed.com/2009/07/heroes-season-four-trailer-.html

I think I'm done with this shit...

in dem Trailer is rein gar nix, was mich auch nur etwas motiviert Staffel 4 zu sehen

hoho, Sylar ist wieder da, dabei war der Plan ihn in Nathan zu verwandlung ja so fucking genial...und Samuel gefällt mir schon mal rein vom aussehen her gar nicht

Jo die "Wir machen aus Sylar einfach mal nen neuen Nathan" war grosser Bullshit.

Der Trailer war schon etwas langatmig, aber ansehen werd ichs mir trotzdem. Kommt ja ab und an schon mal vor dass der Trailer schlechter ist als das Endprodukt. Grade bei serien imho.

Reaktionen
270
Wenn ihr es alle so schlecht findet warum schaut ihr es immer noch an? Ich meine wenn mich ne serie ankotzt schau ich sie halt nicht mehr an, aber jammer nicht 3 staffeln lang drüber wie mies sie geworden ist...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Wenn ihr es alle so schlecht findet warum schaut ihr es immer noch an? Ich meine wenn mich ne serie ankotzt schau ich sie halt nicht mehr an, aber jammer nicht 3 staffeln lang drüber wie mies sie geworden ist...

Ich glaube der Punkt ist, dass man die Staffel erst sehen muss, um urteilen zu können, dass sie schlecht ist.
Und die Hoffnung, dass sie doch noch gut wird, stirbt bekanntlich ja zuletzt. :elefant:

wowbeta

Guest
1 Staffel war cool
2 Staffel hab ich die ersten 2 folgen geguckt und dann aufgehört

Viel zu Hurensohnlastig ist das dann geworden

Reaktionen
849
Original geschrieben von Outsider23

du hast ja recht, aber irgendwie ist es doch immer noch nett anzugucken..

doof aber ist halt so.

MesH

Guest
Ausserdem kam jetz gegen Ende der letzten Staffel der Typ zurück, der die geilen Folgen der ersten Staffel geschrieben hat (Company Man! :>), der war zwischenzeitlich bei Pushing Daisies oder so. Also die Hoffnung stirbt zuletzt.

Auch wenn der Trailer zu S4 mir net gefällt. Überraschenderweise gibts NOCH nen Haufen Heroes die irgendwas im Schilde führen, überraschenderweise sind alle 'Toten' wieder da.. najo.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH
Ausserdem kam jetz gegen Ende der letzten Staffel der Typ zurück, der die geilen Folgen der ersten Staffel geschrieben hat (Company Man! :>), der war zwischenzeitlich bei Pushing Daisies oder so. Also die Hoffnung stirbt zuletzt.

Auch wenn der Trailer zu S4 mir net gefällt. Überraschenderweise gibts NOCH nen Haufen Heroes die irgendwas im Schilde führen, überraschenderweise sind alle 'Toten' wieder da.. najo.

bryan fuller ist schon wieder weg :8[:, hat kein halbes jahr gedauert.

http://www.serienjunkies.de/news/heroes-produzent-22291.html

Reaktionen
270
Ohne den Hornbrillenguy wäre ich vermutlich auch nicht mehr mit dabei, der hat in der 3. staffel richtig gerockt.

Reaktionen
0
war schon einer so mutig und hat sich den anfang von season vier angeschaut und kann ein erstes feedback abgeben?

Reaktionen
0
ehrlich gesagt besser als erwartet (der Rest der Season wird zwar vermutlich wieder enttäuschen) aber diese Doppelfolge kann man sich gut ansehen

Nur Claires Szenen an der Uni waren sinnlos und langweillig und Hiro ist halt ein Kind wie immer.

Reaktionen
270
Jo fand's auch ganz gut. Aufgrund der vielen charaktäre ist storytechnisch aber noch nicht all zu viel preisgegeben worden.

Könnte mit der Karnevalstruppe eigentlich ganz interessant werden, wird sich aber wie immer noch zeigen...

MesH

Guest
Yo, sah an sich interessant aus. Nur dass überraschenderweise doch alles wieder is wie früher.. naja ok. ^^

Reaktionen
0
Ich fand Season 3 (entgegen der meisten hier) eigentlich noch recht unterhaltsam, dafür die Doppelfolge jetzt ziemlich langweilig.
T-Bag und seine Truppe sind wirklich der einzige Hoffnungsschimmer.

Reaktionen
0
wenn man da 20 leute mit praktisch unbegrenzten kräften rumlaufen hat dann is es klar dass die story nicht logisch sein kann weil irgendetwas immer hätte besser sein können
das ist der erste und größte fehler der bei der serie gemacht wurde
natürlich hätt man da noch deutlich mehr rausreißen können aber mit der vorlage....

naja der anfang war recht unterhaltsam und ich guck ma obs jetzt wieder besser wird aber ich bezweifel es

MesH

Guest
Das mit den unbegrenzten Kräften haben sie ja mit mitunter haarsträubenden Stunts versucht, zu korrigieren (soweit ja auch mit Erfolg), auch wenn diese blöde Zeitreise-Kacke immer noch dabei ist. Immerhin Einsicht vorhanden.

Reaktionen
0
Ich fand Season 3 (entgegen der meisten hier) eigentlich noch recht unterhaltsam, dafür die Doppelfolge jetzt ziemlich langweilig.
T-Bag und seine Truppe sind wirklich der einzige Hoffnungsschimmer.

Yo...wobei ich T-Bag nie gemoch hab egal wo er auftrat.

Und die Zima könnte sich mal wieder ausziehen.

Reaktionen
0
wie scheiße diese staffel doch ist. kein storyansatz, belanglose vergangenheitsszenen (fast schon wie ein directors cut 8[ ). einfach nur noch irgendwas , kleine seitenstrangstories .. mein gott.. was ist da los. die 9. und 10. schau ich noch und dann entscheide ich.

Reaktionen
0
Ich FastForwarde auch nur noch durch die Episodes in dieser Staffel. Leider nichts gesehen bisher, das mich laenger als 5 Minuten an einer Episode beschaeftigen laesst.
Ich bin dafuer, nur Staffel 1 als "Heroes" zu bezeichnen und alles Folgende zu ignorieren, damit die Serie ihren urspruenglich unnachahmbaren Charakter behaelt :[

Reaktionen
0
Ich oute mich: Ich fand die letzte Episode nicht schlecht.

Hoffe allerdings, dass Nathan endlich verreckt. Der geht mir so übel auf den Sack.

Reaktionen
0
was fürn dämmlicher Mist, schon wieder haben sie uns ein tolles Finale versprochen und dann einen behinderten Kampf geliefert.
Es ist immer wieder das gleiche:

Future Peter und Future Sylar in Staffel 1
Peter und Nathan vs. Sylar in Staffel 3
Peter vs. Samuel jetzt...

Endlich is es vorbei (bezweifle das NBC noch ne Staffel bestellt und die Writer scheinen es auch zu wissen, weil diesesmal keine Vorschau aufs nächste Volume kam)

aber lol Peter und Sylar sind jetzt
Heterosexuelle Lebenspartner, nach ihren gemeinsamen "Jahren" in Parkmans Gedankengefängnis
btw. das was Claire am Ende gemacht hat, muss gar nix bedeuten, da können sie sich leicht rausschreiben (z.b es als Zirkusnummer darstellen)

Reaktionen
270
Wenn das jetzt wirklich das serien finale war, bin ich doch schon sehr enttäuscht... :8[:

Uch hätte jetzt gerne noch eine ultrabrutale abschlussstaffel mit dem namen Heroes: Extinction wo's fett militär ong bak in die fresse für alle beteiligten gibt und die heroes wie die fliegen sterben.... Quasi weltweiter bürgerkrieg mit viel blut und gekröse. :ugly:
Wird leider ein wunschtraum bleiben....

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
zahlt es sich aus die letzten 5~ episodes zu schauen? 8[
ich hab irgendwann bei 13 aufgehört...

btw hab ich gefunden im weiten netz:

The head of NBC’s Entertainment , Angela Bromstad did say, that there was a high chance for a fifth season.

With Tim Kring the creator being asked to create and offer more ideas for a new season.

So for any news on Heroes fifth season, we will have to wait for, although there is for the dire fans, a preview video available on line for the upcoming Volume 6.

tja scheint wohl eher gut zu stehen für eine weitere staffel 8[ omg

Reaktionen
1.182
Die letzte fand ich jetzt gar nich so schlimm... Die 2 Staffeln davor waren mieser ;).

Hauptproblem der Serie ist eh, dass Sie zuviele Hauptcharaktere hat.

Oben