Antrax4
Guest
weiß eigentlich irgendwer noch, welche Kräfte Sylar hat?
Original geschrieben von Octantis
schwach, schwach, schwachsinn . Da zeigen sie in nem Staffelfinale nichtmal den Kampf sondern machen die Tür zu..... und die Vorschau auf Volume 5 verspricht auch nix
Original geschrieben von Rambo's Dad
Wasn scheiss....bald kanns nicht mal mehr Syler rausreissen!
Original geschrieben von Pikkart
wie scheisse heroes doch geworden ist![]()
nein, im ernst. warum tu ich mir das überhaupt noch an?
Original geschrieben von M@trixguy
Mal ne Frage an die Kenner,
am 2.9.2009 20:15 RTL2 läuft Heroes - Die Wiederkehr an.
Ist das der Start der neuen Staffel hier in D. oder bloß ne Wiederholung?
Original geschrieben von Octantis
Heroes Season 4 Trailer
http://www.thrfeed.com/2009/07/heroes-season-four-trailer-.html
I think I'm done with this shit...
in dem Trailer is rein gar nix, was mich auch nur etwas motiviert Staffel 4 zu sehen
hoho, Sylar ist wieder da, dabei war der Plan ihn in Nathan zu verwandlung ja so fucking genial...und Samuel gefällt mir schon mal rein vom aussehen her gar nicht
Original geschrieben von Antrax4
Irgendwann wurde Heroes einfach nur dämlich.
Original geschrieben von Outsider23
Wenn ihr es alle so schlecht findet warum schaut ihr es immer noch an? Ich meine wenn mich ne serie ankotzt schau ich sie halt nicht mehr an, aber jammer nicht 3 staffeln lang drüber wie mies sie geworden ist...
Original geschrieben von Outsider23
Wenn ihr es alle so schlecht findet warum schaut ihr es immer noch an? Ich meine wenn mich ne serie ankotzt schau ich sie halt nicht mehr an, aber jammer nicht 3 staffeln lang drüber wie mies sie geworden ist...
Original geschrieben von MesH
Ausserdem kam jetz gegen Ende der letzten Staffel der Typ zurück, der die geilen Folgen der ersten Staffel geschrieben hat (Company Man! :>), der war zwischenzeitlich bei Pushing Daisies oder so. Also die Hoffnung stirbt zuletzt.
Auch wenn der Trailer zu S4 mir net gefällt. Überraschenderweise gibts NOCH nen Haufen Heroes die irgendwas im Schilde führen, überraschenderweise sind alle 'Toten' wieder da.. najo.
Ich fand Season 3 (entgegen der meisten hier) eigentlich noch recht unterhaltsam, dafür die Doppelfolge jetzt ziemlich langweilig.
T-Bag und seine Truppe sind wirklich der einzige Hoffnungsschimmer.