• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes [US Stand]

Reaktionen
0
Lief wohl nen Tag eher in Canada, also...

Geile Folge! wow.
und mal ne ganze Folge lang nur eine Plotline, dafür Twists ohne Ende. Bennetts Boss, der aber nicht Linderman ist, Hiros Vater, Claude, Parkman arbeitet jetzt für die Company... nur warum zur Hölle hat Bennetts Boss (Thompson oder so) auf Ted geschossen, der musste doch wissen, welche Folgen das hat. Wär n Betäubungsgewehr nicht besser gewesen? Oder wollte er Claire testen? puh, weird.

Zombie Claire!

Nächste Folge wird hoffentlich mal aufgelöst was Nikki aus ihrem neusten Auftrag macht :)

Und was wird jetzt aus der prophezeiten Explosion durch Ted/Peter, ist das jetzt gegessen, da Peter seine Kräfte kontrollieren kann, oder wird das der Endkampf Peter/Sylar?

Neuer Spoiler, es ist angeblich kürzlich jemand für die Rolle des Linderman gecastet worden, es IST:
Malcolm Mcdowell!!!!!!! soviel zu meiner Theorie Naja, dann ist L. eben Nathans und Peters Vater und ein alter Studienkollege von Mohinders Vater. So.

Reaktionen
1
ich versteh nicht ganz, was es bringt, wenn claires vater alles vergisst...ist sein vorgesetzter nicht so oder so an claires fähigkeiten interessiert? warum sollte matt jetzt freiwillig mit denen arbeiten?

bog

Reaktionen
0
die am 5.3. (oder 4.3., je nach kanada) ausgestrahlte folge ist uebrigens mit episodennummer 18 bereits das staffelfinale. ich halt's aber fuer aeusserst sicher, dass die serie ein renewal bekommt. die einschaltquoten sind soweit ich das mitbekommen habe bombastisch und uebertrafen letzthin auch 24 auf FOX, das am selben abend ausgestrahlt wird.

MesH

Guest
Holla die Waldfee, ich bin völlig überforderterweise komplett verwirrt und muss die Folge auf jeden Fall morgen nochma gucken, um alles zu raffen. Aber harte Muddi. :>

N.Y.Y.

Guest
Wow, eine der besten Folgen bislang, alelrdings habe ich ein paar Fragen;
1. Warum ist der Schwarze nicht im Haus bei dem Radioaktiven geblieben? Er hätte doch, statt Claires Familie rauszubringen, seine Fähigkeiten unterbinden können.
2. Hab ich nicht ganz mitbekommen, warum Claires Vater im Flashback auf den Unsichtbaren geschossen hat.
;)

Reaktionen
0
also zu 1.

Der Schwarze kann keine Fähigkeiten unterbinden, soweit ich das verstanden habe, er kann nur Erinnerungen löschen bzw. "aus dem Kopf ziehen" wie es so schön in der Folge erklärt wurde.

2. Da bin ich mir auch nicht ganz sicher, war es nicht irgendwie so, dass Daddy den Auftrag gekriegt hatte seinen Partner zu killen, weil er einen von "Ihnen" vor der Organisation verborgen hat ? War es nicht Daddy's Girl ? Ich weiß es auch nicht mehr so genau.

bog

Reaktionen
0
der erste einwand ist schon richtig. der neger verhinderte ja auch, dass sylar nach dem highschool-attentat seine faehigkeiten einsetzte, sodass man ihn gefangen nehmen konnte. hatte dieselbe idee - soll der doch einfach reinrennen und dann hoert das schon auf. kA weshalb dies nicht machten.

und das ganze mit dem partner-killen ging doch darum, dass eben diese leute die "agenda" der "company" hintergehen. was das beim unsichtbaren so genau war, weiss ich nun aber auch nicht mehr. so wichtig is das ganze wohl eh nicht, sollte wohl bloss als vorschau dienen, was letztendlich dem familyman passieren sollte

Reaktionen
0
Dass der Haitian alle Fähigkeiten blocken kann, ist nicht ganz klar, gibt ne Theorie dass es nur mit mentalen Fähigkeiten wie Parkmans Gedankenlesen klappt. Passt aber nicht, wenn das bei Sylar ging... ist aber nicht Nathan vor denen weggeflogen, war der Schwarze da nicht bei?

Und Claude, der Unsichtbare, hat doch einen anderen "Mutanten" vor der Company versteckt, würd gern mal wissen wer das war.
Und wer damit gemeint war, als der schwarze sagte, es gäbe wichtigere Leute im Leben von Claire, oder so ähnlich. Linderman?

Reaktionen
0
Der Unsichtbare hat soweit ich das verstanden habe einen von "ihnen" vor der Company versteckt gehalten. Wer das ist erfuhr man allerdings nicht. Aber als er Peter damals sah und der zu ihm sagte "I can do what you do" antwortete er mit "ah, you're one of those". Daher stelle ich mal die Theorie auf dass der Unsichtbare Klein Sylar versteckt hielt. Allerdings ist natürlich unklar inwieweit die Company bzw der Unsichtbare damals schon wusste was Sylars Fähigkeit ist.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.410
ich glaube kaum dass er klein sylar versteckt hielt. würde keinen sinn machen, da sylar die fähigkeiten von den leuten erst bekommt wenn er die leute "fixed" aka ermordet oderirr ich da?

btw:
der schwarze war zwar dabei als sylar gefangen genomen wurde, ich glaube aber dass die person die es möglich gemacht hat ihn gefangen zu nehmen die überredungstussi war.

Reaktionen
1
Original geschrieben von bog
die am 5.3. (oder 4.3., je nach kanada) ausgestrahlte folge ist uebrigens mit episodennummer 18 bereits das staffelfinale. ich halt's aber fuer aeusserst sicher, dass die serie ein renewal bekommt. die einschaltquoten sind soweit ich das mitbekommen habe bombastisch und uebertrafen letzthin auch 24 auf FOX, das am selben abend ausgestrahlt wird.

was ist ein renewal? kommt dann in 2wochen S01E19 oder wie?

bog

Reaktionen
0
renewal = erneuerung, das bedeutet, dass die serie fuer eine weitere staffel vom netzwerk oder dem sender aufgenommen wurde. da s01e18 die letzte episode und somit das finale der staffel ist und die naechste folge dann s02e01 heisst und im spaetjahr, wahrscheinlich august/september/oktober anfaengt.

Reaktionen
1
Original geschrieben von bog
renewal = erneuerung, das bedeutet, dass die serie fuer eine weitere staffel vom netzwerk oder dem sender aufgenommen wurde. da s01e18 die letzte episode und somit das finale der staffel ist und die naechste folge dann s02e01 heisst und im spaetjahr, wahrscheinlich august/september/oktober anfaengt.

also wird es garnicht aufgelöst, wie sie die explosion verhindern?:(

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
ahh wie geil -_-

bei der gefangennahme von sylar ist die olle noch dabei, und die sagt ihm ja was er tun soll.
wird der vater ohne erinnerung nicht wieder seine tochter jagen und wie früher ohne gewissen sein? wahrscheinlich...
auf jeden fall ne coole folge :)

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang

also wird es garnicht aufgelöst, wie sie die explosion verhindern?:(
wahrscheinlich schon, bloss ist diese aufloesung sofern sie denn kommt 100%ig mit einem miesen cliffhanger versehen, sodass man die 7 monate warten hasst wie nawas.

bog

Reaktionen
0
okar, scheinbar habe ich mich geirrt. am 23. april scheint noch eine weitere episode zu kommen. das ist zwar komisch, da kurze zeit spaeter schon wieder die sommerserien beginnen, aber okay..

MesH

Guest
Die nächste Folge läuft aber wieder erst morgen ne? Keine komischen Kanada-Tag-früher-Spirenzchen oder so..

MesH

Guest
Ich sterbe wenn die nächste Folge erst am 23.4. kommt. Das is doch Folter :/ Der Cliffhanger am Ende is zu krass, die ganze Folge war viel zu kaputt.. oh mann :(

Reaktionen
0
Also hier steht:

Tim Kring Talks Heroes Season 2 (aka Volume Two)
March 2nd, 2007 by Sam
gHeroesh producer Tim Kring gave Sci Fi Wire the lowdown on his showfs upcoming Season 2, or as he calls it, Volume 2. Some tidbits of note include: Season 1 will definitely have 23 episodes and no more; the storyline currently running through Season 1 will definitely end at Episode 23, launching the way for a whole new story arc in Season 2. Kring also tells the audience to get ready for gnew people and new storylines and new ideas and new threats and new bad guys and new heroesh, and compares the show more to g24 than gLosth, which was the most surprising, as the show has always been considered gLosth-like by mainstream critics.

http://www.heroestheseries.com/

Also ist Season 1 23 Episoden lang...?
Wenn diese Tim Kring Typ das sagt, sollte das doch stimmen oder?

edit: Das Copypasten ist wohl schiefgegangen, klickt einfach auf den Link und scrollt etwas runter. :elefant:

Reaktionen
1
aber warum sollte jetzt auf einmal schluss sein? wenn nächste woche nix kommen würde, dann würde das auf den üblichen seiten ganz genau stehen!

sind noch 5 folgen dann

und diese war einfach:eek:

Reaktionen
0
Der Cliffhanger ist nur auf den ersten Blick so übel. Es ist völlig unmöglich, dass das passiert, was angedeutet wird.

Reaktionen
1
Original geschrieben von SvenGlueckspilz
Woher stammt dieses Gerücht eigentlich??

welches gerücht? bog belegt doch eindeutig es geht erst april weiter!

klar cliffhanger ist jetzt nicht so groß...aber was ich interessant fand, in der zeit wo hiro gerade ist, bauen sie wieder häuser auf!

Reaktionen
0
Jep, die Sache mit Peter und Sylar ist weniger ein Cliffhanger, die nächste Folge wird auf jeden Fall erstmal nen dicken Fight bieten, aber Sylar wird, denke ich, schwer verletzt fliehen können, hoffentlich weil Peter Mohinder noch rettet oder so.

Gerüchten zufolge hat Peter ja in den nächsten Folgen ne Glatze.
Und Hiro wird trainiert.

Von......

ihm selbst aus der Zukunft!!!!!!1 omgasdf

bog

Reaktionen
0
das stimmt nicht ganz. anhand der post-ids (deine ist kleiner) kann man sehen, dass wir in derselben sekunde gepostet haben, dein posting allerdings spaeter angezeigt wird, da, wenn die zeit gleich ist, nach namen sortiert und b > s ist. trotzdem haettest du das posting lesen koennen muessen, immerhin dauert das weiterleiten auf die "posting-angenommen-seite" und das darauf folgende weiterleiten zum posting ueber eine weitere sekunde.

Reaktionen
0
Hmm hatte sogar in Erinnerung, dass mein Posting direkt nach Darth Vater's stand. Als ich dann später nochmal geschaut habe, war ich sehr überrascht, dass da noch eins zwischen stand. Kann das sein, dass das dann noch dazwischensortiert wurde?

Oben