• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heroes [US Stand]

pengbumm

Guest
also bis jtzt ganz cool die serie, natürlich alles sehr merkwürdig, besonders der inder mit seinem talent jeden geheimen scheiß zu finde, vielleicht "special ability"?:8[:

derjapse rockt ja mal wohl, besonders in der letzen szene von 04...:top2:

wann kommt das denn immer? wann ist mit folge 5 zu rechnen?

bog

Reaktionen
0
mir gefaellt der pace in dem sie ihre heldeneigenschaften langsam aber stetig entdecken/ausueben. mir gefallen inzwischen so mehr oder weniger alle charaktere. der japse ist mir aber weiter der sympatischste. son kleiner dicklicher trottel und richtig lustig^^

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Original geschrieben von bog
mir gefaellt der pace in dem sie ihre heldeneigenschaften langsam aber stetig entdecken/ausueben. mir gefallen inzwischen so mehr oder weniger alle charaktere. der japse ist mir aber weiter der sympatischste. son kleiner dicklicher trottel und richtig lustig^^

Jo, und wenn man überlegt das er später richtig cool werden wird anscheinend ^^

Aber ich finde auch jeder Charakter ist auf seine Art Sympatisch.

bog

Reaktionen
0
ja, sehe ebenfalls einiges an potenzial in der serie. ziemlich cool. hoffentlich ziehen sies nicht so wie jj abrams bei alias und lost, dann wirds sicher ne richtig geile serie.

Anubiz4

Guest
hab keine probleme mit alias - hätte sich gern noch paar jahre ziehen dürfen :D

ps: warum kann hiro von einer ep auf die andere auf einmal leidliches englisch??

jedenfalls goile ep :D

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
jo grad 105 geguckt, rockt :elefant:

Sehr cool finde ich ja, dass der Bruder von dem Typen der fliegen kann in Wirklichkeit die Fähigkeit hat, von anderen "Heroes" die Fähigkeiten zu benutzen wenn sie in der Nähe sind - anscheinend ist seine Fähigkeit dann nicht so stark wie deren eigene, aber z.B. bei dem Typen der die Zukunft malen kann hats ja ordentlich was gebracht.

Und Hiro, der Japaner ist echt unschlagbar - yatta! freu mich jetzt schon auf die nächste Episode :D

Darth Vater

Guest
"Give me laido please."
"Hm?"
"Laido, böböp."

:top2:

Ich frage mich aber, warum
der Junkie Stoff braucht, um malen zu können, aber der andere Typ nicht?

JDs

Guest
ich frage mich eher wie der adoptivvater von der cheerleaderin die heroes aufspuert und so schnell an verschiedenen orten sein kann. gerade noch in las vegas und zack schon am krankenbett :confused:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Original geschrieben von Anubiz4
@EasyRider: das hab ich schon nach ep2 vermutet :)

Jahaahah das würde ich jetzt auch sagen ;)
Ne, stimmt hätte man schon eher drauf kommen können ^^

Ich denke durch seine Abhängigkeit ist seine "Mutation" geschädigt, und er braucht das Heroin um das freizusetzen. Oder er hat noch nicht herausgefunden wie er es normal "aktiviert". Der andere benutzt ja nur seine "kopier" Fähigkeit. Er muss ja sonst auch kein Heroin nehmen, warum sollte er da?

Reaktionen
3.153
hm bei mir ist es im moment wohl:
bsg > heroes > prison break > lost

Reaktionen
3.153
Original geschrieben von Darth Vater
"Give me laido please."
"Hm?"
"Laido, böböp."

:top2:

Ich frage mich aber, warum
der Junkie Stoff braucht, um malen zu können, aber der andere Typ nicht?
erm seine herofaehigkeit ist einfach die herofaehigkeiten anderer nachahmen zu koennen

Darth Vater

Guest
Ja, ist schon klar, mir ist auch seine Special-Ability bewusst, aber
wenn er Isaacs Fähigkeit wirklich 1:1 kopieren würde, bräuchte er doch eigentlich auch halluzinogene Stoffe um sich in diese Lage zu versetzen, mit den weißen Augen und so. Die einzige Erklärung für mich wäre, dass der Junkie durch seine Abhängigkeit und die damit verbundenen Entzugserscheinungen die Konzentration nicht aufbringen kann, die die Anwendung seiner Spezial-Fähigkeit erfordert. Habe nur nachgefragt, weil vielleicht jemand eine andere bzw. bessere Erklärung hat.
:elefant:

bog

Reaktionen
0
vielleicht kann er ja _bisher_ seine faehigkeit nur einsetzen weil er unkontrolliert abspastet mit koks :rolleyes:

pengbumm

Guest
vielleicht ist da aber auch keine logik hinter :ugly:

ansonsten sehr geile serie, freu mich schon auf die nächste folge:top2:

Moori

Guest
Die Serie gefaellt mir jedes mal besser (und auch die beiden Blondinen).

Frag mich weiterhin was "Seiler" eigentlich im Schilde fuehrt.

Einziger Schwachpunkt ist natuerlich dieses Zeitreiseproblem. Warum teleportiert sich Hiro zu dem juengeren Petrelli in die U-Bahn um ihn eine Nachricht an den aktuellen Hiro zu uebermitteln anstatt sich zu sich selbst zu sich seblst zu teleportieren?
Aber Zwecks der Dramatik soll's mir recht sein.

Freu mich total auf naechste Woche :)

pengbumm

Guest
in der ersten folge hatte der baldige anführer(der alle fahigkeiten nachahmen kann) ja immer träume, wenn er bei dem alten der schwarzen ist

wahrscheinlich hat der auch irgendwelche fähigkeiten, warum sollte er nämlich immer vom fliegen geträumt haben?

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
aaaalter schwede, also die Mutter von dem Jungen scheint nicht einfach ne gespaltene persönlichkeit zu haben, die hat ja auch das Zeichen von den "Mutanten" auf dem Schulterblatt. Und der Vater kann sich dematerialiseren oder wie auch immer. ownt ^^

Damn, ich will 1x07 sehen :x

pengbumm

Guest
hat die das nicht immer auf der schulter? wo kam dieses zeichen sonst noch vor?

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
das ist das zeichen von den "Mutanten". Sieht halt ähnlich aus wie nen DNA Strang. Der Gedankenauslöschlesetyp von dieser Mysteriösen Gruppe hat das Symbol an ner Kette um den Hals.

DNA-colored.gif

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
mist, du hast mich enttarnt. ja, ich gehöre dazu :8[:

Ich muss weg.

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moori
Einziger Schwachpunkt ist natuerlich dieses Zeitreiseproblem. Warum teleportiert sich Hiro zu dem juengeren Petrelli in die U-Bahn um ihn eine Nachricht an den aktuellen Hiro zu uebermitteln anstatt sich zu sich selbst zu sich seblst zu teleportieren?
he was afraid of causing a rift

Reaktionen
2
gestern die letzte folge gesehen und die befürchtung, dass die serie einfach nicht rockt wird grösser. irgendwie zieht sich die einführung der charktere/der aufbau zu lang. die specialmoves werden zu zögerlich entwickelt und eingesetzt und der dramascheiss hat zu grossen anteil.
wird dringenst zeit dass die sendung mal nen gang zulegt, sonst wirds zu langweilig.
in letztert zeit war die einzige empfehlung aus diesem forum die mich rückhaltlos überzeugte "dexter", glaube kala gebührt hier der dank.
hast du evtl. noch so ´n paar geheimtipps?

[Borg]Psycho

Guest
ich find das tempo so in ordnung, ich find eher "the nine" koennte einen gang zulegen :/

pengbumm

Guest
wieviele sind es jetzt?

der fliegen kann
der die fähigkeitem imitieren kann
hellseher
cheerleader wolverine
die andere geile
der durch materie gehen kann
mutantenkind
der gedankenleser
und der japse

sind neun

Darth Vater

Guest
Vielen Dank für diese äußerst hilfreiche Information.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Original geschrieben von [buendig]
gestern die letzte folge gesehen und die befürchtung, dass die serie einfach nicht rockt wird grösser. irgendwie zieht sich die einführung der charktere/der aufbau zu lang. die specialmoves werden zu zögerlich entwickelt und eingesetzt und der dramascheiss hat zu grossen anteil.

1x08
Ich hatte die befürchtung auch, aber mittlerweile scheint es ja wieder schneller zu laufen - zumindest Homecoming naht und bis dahin treffen sich ja anscheinend alle! Der "Radioactive Man" ist auch sehr cool.

ArT

Reaktionen
0
Ich finde das es einfach zuviele Charaktäre sind mittlerweile, jede folge kommen nebenbei mal 2 heros dazu + deren bekannte immer.

Beginnt in Session 1 schon wie lost in 3 nun -.-

Also ansich find ich die serie gut nur wird langsam zeit das die story schneller wird und sich die handlunsgstränge verdichten keine lust 2 staffel "vorbereitung" zu sehen bis action is

Darth Vater

Guest
Hmm, werden ein paar Helden zu viel nach meinem Geschmack, da sollten sie doch mal jemanden verrecken lassen, vorallem
nachdem die Kellnerin wahrscheinlich gerettet wird und Pau Gasol wieder frei herumläuft.
:-/

Reaktionen
0
gott, wie mich die storyline um den inder ankotzt. der hätte auch einfach mal in new york bleiben können ohne diese langweilige vater sohn geschicht und die ganzen "you will find your way" sprüche.

Ehrlich gesagt finde ich, dass die Serie schon wieder abbaut. Naja mal schaun wie das mit save the world so wird.

Oben